Marc-André ter Stegen
- frank_schleck
Re: Marc-André ter Stegen [21]
Logan, du hier? 

Unfassbar, denkbar schlechtester Zeitpunkt um sich zu verletzen. Passt zum gesamten Saisonverlauf bei uns.
Enziger Trost....ich glaube das Favre keine Experimente auf der TW Position machen würde.
Schätze er bleibt erstmal bei Heimeroth
Enziger Trost....ich glaube das Favre keine Experimente auf der TW Position machen würde.
Schätze er bleibt erstmal bei Heimeroth
Schade, hätte ihm zugetraut den Heime jetzt zu verdrängen.
-
Schade, ausgerechnet jetzt, wo der TW-Kampf wohl ggf. neu eröffnet wird. Schade drum. 

In der kommenden Spielzeit in der 2. Bundesliga.JONI9801 hat geschrieben:Man sollte ihn jetzt zur Nr 1 machen! wenn nicht jetzt, wann dann?
Meinste du könntest deinen Rollator in Richtung Raul werfen?Zisel hat geschrieben:....ich habe Sonntag auch noch nichts vor....

Wie lange fällt er denn wahrscheinlich aus ?
Leichter MF Riss ?? 2 Wochenkaepten hat geschrieben:Wie lange fällt er denn wahrscheinlich aus ?
Habe als Feldspieler 3 Spiele mal im Tor aushelfen müssen.....Nie verloren und einen Elfer gefischt.
Also Lucien, kannst mich anrufen. Tasche ist immer gepackt!

laut Kicker, eines der größten Torwarttalente Deutschlands.... Weiter so!
Der kicker scheint inzeiwschen auch seine Meinung nach dem Forum zu richten, wenn man sich das hier so durchliest.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... issou.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... issou.html
Wir sollten auf dem Teppich bleiben, noch hat er nix erreicht.
Bei Torwärten kann das so schnell gehen. Er könnte unser Rensing werden oder unser Wessels. Oder Fromlowitz. Oder unser Ulreich, der gerade demontiert wird. Was bei Kraft wird, seh ich auch eher skeptisch. Oder, oder, oder. Die Liste der hochtalentierten Torwärte, die es nicht geschafft haben, ist lang (ok bei Rensing könnte es jetzt im zweiten Anlauf was werden).
Es wäre dumm, sich nur auf ihn als kommende Nr 1. zu verlassen. Vorsichtig und langsam ranführen und vielleicht wird er dann unser Adler/Neuer.
Bei Torwärten kann das so schnell gehen. Er könnte unser Rensing werden oder unser Wessels. Oder Fromlowitz. Oder unser Ulreich, der gerade demontiert wird. Was bei Kraft wird, seh ich auch eher skeptisch. Oder, oder, oder. Die Liste der hochtalentierten Torwärte, die es nicht geschafft haben, ist lang (ok bei Rensing könnte es jetzt im zweiten Anlauf was werden).
Es wäre dumm, sich nur auf ihn als kommende Nr 1. zu verlassen. Vorsichtig und langsam ranführen und vielleicht wird er dann unser Adler/Neuer.
- BILDverbrennungsAnlage
schön, dass wir ihn nächstes Spiel mal sehen werden.
freut mich, ihn mal in der Buli für uns spielen zu sehen

Ist er denn wieder fit?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:schön, dass wir ihn nächstes Spiel mal sehen werden.

schlecht ist er net .. aber recht haste auch ..B-Fan hat geschrieben:Wir sollten auf dem Teppich bleiben, noch hat er nix erreicht.

-
Wie heißt es so schön: "Es gibt keine alten und jungen Spieler, nur gute und schlechte."B-Fan hat geschrieben: Es wäre dumm, sich nur auf ihn als kommende Nr 1. zu verlassen. Vorsichtig und langsam ranführen und vielleicht wird er dann unser Adler/Neuer.
Und wenn er ein guter ist, wird er sich durchsetzen. Adler und Neuer wurden auch ins kalte Wasser geworfen und haben sich durchgesetzt. Genau wie es aktuell bei Zieler in Hannover und Kraft in München aussieht. Ich wünsche mir einfach, dass ter Stegen es packt.
- BILDverbrennungsAnlage
es gibt keine fitten oder unfitten spieler.nicklos hat geschrieben:Ist er denn wieder fit?
nur gute oder schlechte

-
hast ihn schonmal spielen sehen?ich ehrlich gesagt nicht.und bei der hintermannschaft würde auch ein m. neuer schlecht aussehenBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:schön, dass wir ihn nächstes Spiel mal sehen werden.
-
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: es gibt keine fitten oder unfitten spieler.
nur gute oder schlechte

Geht das hier schon wieder los?
Wie gut, dass manche hier nicht Trainer in M'gladbach geworden sind.

Wie gut, dass manche hier nicht Trainer in M'gladbach geworden sind.