dennoch denke ich, dass keiner hier in unserer situation reus gegen götze eintauschen würde, denn im abstiegskampf is marco doch unser faustpfandSimi hat geschrieben:ch finde Götze ist trotzdem besser
Marco Reus
- peter_nielsen
Re: Marco Reus [11]
Habe ich ja auch geschrieben.
Wollte jetzt damit auch keinen Stein in's Rollen bringen.. Bin auch heilfroh, dass wir Marco in unseren Reihen haben (hab ja nicht umsonst die 11 auf dem Rücken) 

- peter_nielsen
sry hatte es nur überflogen 

Was interessiert mich Götze.
Ich will heute wieder die Siegerzunge sehen
Ich will heute wieder die Siegerzunge sehen
Stoppt den Ball heute weiter, als Daems ihn schiessen kann
Geht im Kollektivausfall des Teams mit unter.

-
Totalausfall heute.
Auf welcher Position sollte er heute spielen?
Es wirkte so, als wenn er den 10er geben sollte. Das lag ihm gar nicht.
Hätte man nach der Halbzeit auf Außen stellen müssen.
Normale Sache, als junger Spieler kann man nicht pausenlos hohes Level spielen, da gibt es auch Auszeiten, heute war eine.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Das Gegenteil vom Schalke Spiel. Mehr muss man nicht schreiben.
Hubsi hat geschrieben:Normale Sache, als junger Spieler kann man nicht pausenlos hohes Level spielen, da gibt es auch Auszeiten, heute war eine.

-
Genau die gleiche wie gg Schalke. Hängende Spitze. Und nach der HZ hat er rechts Außen für Herrmann gespielt. Weiß nicht was du da gesehen hastnicklos hat geschrieben:Auf welcher Position sollte er heute spielen?

Das sehe ich komplett anders. Der Reus lief die ganze Zeit in der Mitte rum und gegen Schalke war er auf den Außen, in der Mitte und sowieso überall zu sehen.vonDummhoven hat geschrieben:Genau die gleiche wie gg Schalke. Hängende Spitze. Und nach der HZ hat er rechts Außen für Herrmann gespielt. Weiß nicht was du da gesehen hast
Auf Sky wurde er auch als 10er geführt.
Toll, was hat das denn schon zu sagen, was Sky da vorher für ein Aufstellungstableau zeigt.
Reus sollte das gleiche spielen wie letzte Woche, nur leider war Wolfsburg deutlich engagierter, als es Schalke letzte Woche war.
Reus sollte das gleiche spielen wie letzte Woche, nur leider war Wolfsburg deutlich engagierter, als es Schalke letzte Woche war.
Bis auf zwei gute Schüsse in der Schlussphase sehr unauffällig und wenn mehr schlecht als recht. Das geht deutlich besser, Marco.
Wie war das mit Götze?!...
Marco muss einfach noch beständiger werden, er hat mal ein überragendes Spiel und dann wieder eins wo ihm gar nichts gelingt. Macht bei ihm aber nicht, nächste Woche wird's einfach wieder besser!

- Volker Danner
hat heute genauso entäuscht wie die anderen.. frag mich auch wie einige hier welche Position er eigentlich ausfüllen sollte?
Schlechtes Spiel von ihm gestern. Und dann auch wieder ne Karte...
- Bördefohlen
Sehr lustig, aber leider zutreffendLotB hat geschrieben:Stoppt den Ball heute weiter, als Daems ihn schiessen kann![]()

Genauso sehe ich das auch.RPott hat geschrieben:Schlechtes Spiel von ihm gestern. Und dann auch wieder ne Karte...
War gestern eines seiner schlechteren spiele für Borussia.... Trotzallem kann man bei ihm sagen er hat sonst immer versucht sein bestes zugeben.. Hätten wir elf spieler mit seiner Einstellung würden wir nicht daunten stehen