Wenn ihr einen Ruhigen wollt, hätten wir Heimeroth drinlassen können.
Dass sich Bailly auf der Linie mehr bewegt war doch bekannt.
Seh ich auch so. Ich hoffe Favre schenkt ter Stegen bald das Vertrauen.PowerPaauwe07 hat geschrieben:bei unseren Torleuten wird diese Saison aus jeden Schüßchen eine Bombe. Egal ob Logan oder Heimeroth, wird haben ein richtig dickes Torwartproblem.
sorry : Das war nicht die TorwarteckeButsche hat geschrieben:Beim zweiten Gegentor sah er weniger gut aus..
Ein guter hält den Freistoß. Waren fast 25 m und halb hoch eingeschlagen. Ich bin mir auch sicher, dass Logan den vor 2 Jahren noch "locker" gehabt hätte.Liebelein hat geschrieben:Bei beiden Toren war er Machtlos
Und in der Schlussphase nochmal ne richtig gute Aktion
Ich wiederhole mich gerne:vonDummhoven hat geschrieben: Ein guter hält den Freistoß. Waren fast 25 m und halb hoch eingeschlagen. Ich bin mir auch sicher, dass Logan den vor 2 Jahren noch "locker" gehabt hätte.
Was hat das mit der Entfernung der Mauer zum Ball zu tun? Es war auch kein Foul davor, davon mal abgesehen.Liebelein hat geschrieben: Ich wiederhole mich gerne:
sorry : Das war nicht die Torwartecke
Der Schiri hat die Mauer gefühlte 15m vom Ball gestellt
javonDummhoven hat geschrieben: Es war auch kein Foul davor, davon mal abgesehen..
wäre...ist er aber nicht...sondern in die Ecke der MauervonDummhoven hat geschrieben: Wenn der Ball so in die Torwartecke geflogen wäre,..