Christofer Heimeroth [33]
- Sportdirektor
Re: Christofer Heimeroth [1]
Mensch Heime,
leider hast du deine Chance nicht wirklich genutzt.
Schade, bist ein sehr sympathischer Typ.
Ich hoffe er bleibt uns als 2. Mann erhalten.
Für mich ein Vorzeige-Profi wie er im Buche steht.
Hoffe auch diesmal, dass er einfach weiter macht wie bisher und auf seine Chance wartet.
Danke dafür.
leider hast du deine Chance nicht wirklich genutzt.
Schade, bist ein sehr sympathischer Typ.
Ich hoffe er bleibt uns als 2. Mann erhalten.
Für mich ein Vorzeige-Profi wie er im Buche steht.
Hoffe auch diesmal, dass er einfach weiter macht wie bisher und auf seine Chance wartet.
Danke dafür.
Dann können wir uns jetzt wohl wieder damit brüsten, dass wir eine charakterlich sehr starke und spielerisch durchschnittliche Nummer 2 für's Tor haben 

- MeisterMatze
Da der zweite Torwart eigentlich ein kurzfristig annährend gleichwertiger Ersatz, zumindest aber keine absolute Schwachstelle sein sollte, habe ich das mal korrigiert. Charakterlich scheint das wirklich zu passen, an seiner Stelle wären da sicherlich viele sauer und würden das auch zeigen. Das hat auch nichts mit meiner "Pro-Bailly"-Einstellung zu tun, schließlich muss der auch zeigen, ob er wieder die Nummer 1 sein kann. Vor dem Torhüterwechsel war das auch für mich nichtmal angemessen für eine Nummer 2.Jacinta hat geschrieben:Dann können wir uns jetzt wohl wieder damit brüsten, dass wir eine charakterlich sehr starke und spielerisch durchschnittliche Nummer 3 für's Tor haben
Für mich hat er aber die beste Parade der Saison gezeigt (Kopfball gegen Dortmund).
- MeisterMatze
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, oder: Stranzl hat das vielleicht schönste Saisontor geschossen. Macht ihn das zum besten Stürmer im Kader?toom hat geschrieben:Für mich hat er aber die beste Parade der Saison gezeigt (Kopfball gegen Dortmund).
wer sagt das?
- MeisterMatze
Das habe ich nur festgestellt, weil deine Aussage so etwas suggeriert. Wenn du ebenfalls nur eine Feststellung getätigt hast, erübrigt sich das.toom hat geschrieben:wer sagt das?
Dennoch war die wichtigste Parade der 11 Meter in Nürnbergtoom hat geschrieben:Für mich hat er aber die beste Parade der Saison gezeigt (Kopfball gegen Dortmund).

Heime ist ein echter Sportsmann. Wie er sich nach dem Schlusspfiff für das Team gefreut hat ist außergwöhnlich. 

Absolut TOP!bart hat geschrieben:Heime ist ein echter Sportsmann. Wie er sich nach dem Schlusspfiff für das Team gefreut hat ist außergwöhnlich.

Dann hätte man aber auch nicht Bailly wieder reinstellen dürfen, bei dem, was er in der Hinrunde gezeigt hatMeisterMatze hat geschrieben:Vor dem Torhüterwechsel war das auch für mich nichtmal angemessen für eine Nummer 2.

Wir müssen einfach mal sehen wie ter Stegen sich entwickelt, langsam an die Mannschaft heranführen. Bis dahin ist Heime unsere Nummer 2.
- MeisterMatze
Doch, hätte man, weil Bailly schon mal gezeigt hat, dass er dazu in der Lage ist, eine gute Nummer 1 in der Bundesliga zu sein. Heimeroth ist das immer schuldig geblieben. Bailly muss jetzt eben noch zeigen, dass er dieses Potential wieder abrufen kann. Wenn nicht, dann muss man sich Gedanken um eine Alternative machen (die dann hoffentlich nicht wieder Heimeroth heißt, die hier das halbe Forum beim letzten Mal als SOLIDE schöngeschrieben hat, obwohl er das höchstens in ein paar Testspielen gebracht hat.)
-
Die Äußerungen von LB nach seiner Degradierung (wegen mieserablen Leistungen) hat hier wohl jeder vergessen... Er hat sich als Söldner geoutet, der nichts mit dem Verein am Herzen hat außer die Kohle.... Ich erinnere mich noch gut an die Kommentare hier, als LB sich so geäußert hat....
Scheinbar alles vergessen... Falls wir absteigen, ist der schneller weg, als man gucken kann...
Scheinbar alles vergessen... Falls wir absteigen, ist der schneller weg, als man gucken kann...
-
Wäre das dann so schlimm? Entweder er fängt sich jetzt oder ter Stegen wird hier bald das Tor hüten (was ich mir so oder so wünschen würde).Joe Spacey hat geschrieben:Die Äußerungen von LB nach seiner Degradierung (wegen mieserablen Leistungen) hat hier wohl jeder vergessen... Er hat sich als Söldner geoutet, der nichts mit dem Verein am Herzen hat außer die Kohle.... Ich erinnere mich noch gut an die Kommentare hier, als LB sich so geäußert hat....
Zu Heime: Ist mir auch sofort aufgefallen, wie er sicht nach dem Sieg gefreut hat. Hört sich für ihn vll scheiße an aber: eine Nummer zwei wie man sie sich wünscht.
Kann mir daher auch eher eine Nummer 1 ter Stegen mit Heimeroth als Ersatz vorstellen als mit Bailly auf der Bank. Würde dann wahrscheinlich aber auch so kommen.
-
Hätte heute maximal zwei Tore kassiert oder evtl. nur eins !
fohlenandy hat geschrieben:Hätte heute maximal zwei Tore kassiert oder evtl. nur eins !
Welches denn nicht??
- borussenpätt71
...und eins geschossen
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Den Freistoss; vielleicht!stöh hat geschrieben:
Welches denn nicht??
@ Butsche
Aber nur vielleicht.
Dieser Freistoss hätte niemals pasieren dürfen
Aber nur vielleicht.
Dieser Freistoss hätte niemals pasieren dürfen

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Richtig. Stranzl spielt den Ball und berührt seinen Gegenspieler überhaupt nicht.stöh hat geschrieben: Dieser Freistoss hätte niemals pasieren dürfen