Logan Bailly
-
Re: Logan Bailly [30]
"internationale Megaklasse" spielt ja wohl nich in der BL, vllt. sollte man mal auf dem teppich bleiben!!!!!!!!!!!!!
- joborussia
Quanah Parker hat geschrieben:Optisch zeigte er Präsenz und Kampfgeist.
Die Leistung ist schwer zu beurteilen.
Er hat eigentlich nichts zu tun. Doch eines ist mir aufgefallen........seine Abschläge waren wirklich klasse.
Selten ging einer mal völlig unter. Das hat er richtig gut gemacht.

Leider mangels Beschäftigung noch nicht zu beurteilen. Machte einen ruhigen, konzentrierten Eindruck.
Wenn es bei der Beschäftigungslosigkeit bliebe (
) wäre mir das auch recht.
Auf jeden Fall stand er mal wieder auf dem Platz. Und nächste Woche sind wir wahrscheinlich alle schlauer.
Hab´ aber ein gutes Gefühl bei ihm.
Wenn es bei der Beschäftigungslosigkeit bliebe (

Auf jeden Fall stand er mal wieder auf dem Platz. Und nächste Woche sind wir wahrscheinlich alle schlauer.
Hab´ aber ein gutes Gefühl bei ihm.
Frisur gewöhnungsbedürftig aber immer noch besser als Haarreif!
Tor geht auf Neustädter und was sonst noch war, meisterte er souverän!
Tor geht auf Neustädter und was sonst noch war, meisterte er souverän!
- raute56
Dante nicht vergessen.Er braucht den Ball nur lang zu spielen und nicht zu Neustädter.
Tor wäre vielleicht zu halten gewesen, wenn er weiter raus gekommen wäre. Aber das ist ja nur Spekulation.
Tor wäre vielleicht zu halten gewesen, wenn er weiter raus gekommen wäre. Aber das ist ja nur Spekulation.
Also nach dem gestrigen Spiel kann man wirklich noch nicht viel sagen. Aber wenn die Defensive die aktuelle Leistung weiter bestätigen kann denke ich das Bailly auch wieder richtig reinkommt. Und dann könnte er wieder zu alter Stärke zurückkehren.
Wollen wir es für uns alle hoffen
Wollen wir es für uns alle hoffen

War mein Kommentar negativ gemeint? Neinflamingolf hat geschrieben:"internationale Megaklasse" spielt ja wohl nich in der BL, vllt. sollte man mal auf dem teppich bleiben!!!!!!!!!!!!!

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Kluge hat bei seinem Schuss leider alles richtig gemacht. Er schiesst mit dem Aussenrist, so dass der Ball eine Kurve von aussen nach innen macht. Ich glaube selbst ein Torwart der "internationalen Megaklasse" hätte den Ball nicht gehalten.Jacinta hat geschrieben:War kein Torwartspiel. Gegentor weiß ich nicht, wenn er internationale Megaklasse wäre hätte er ihn vllt gehalten, aber Schuld daran ist er nicht.
- kraufl
War seeeeeeeeeeeeeeehr schwer zu halten.
Hoffe, dass er sich in den nächsten Spielen mal auszeichnen kann (und tut); wäre gut fürs Selbstvertrauen. Und über die Spielpraxis wird er hoffentlich zu alter Stärke finden.
Hoffe, dass er sich in den nächsten Spielen mal auszeichnen kann (und tut); wäre gut fürs Selbstvertrauen. Und über die Spielpraxis wird er hoffentlich zu alter Stärke finden.
Andererseits flog der Ball ja nicht an Baillys Hand vorbei sondern darüber, wenn ich es richtig gesehen habe. Dass heißt mit etwas Glück hätte er ihn vielleicht halten können. Aber einen Fehler will ich daraus nicht machen, sind ja hier nicht bei Heime.Butsche hat geschrieben: Kluge hat bei seinem Schuss leider alles richtig gemacht. Er schiesst mit dem Aussenrist, so dass der Ball eine Kurve von aussen nach innen macht. Ich glaube selbst ein Torwart der "internationalen Megaklasse" hätte den Ball nicht gehalten.

-
achtet mal darauf wo er bei dem schuss steht, er steht mit extrem weit links!
also wenn man sich vom pfosten zum ball eine gerade denken würde, würde sie ca. über die schulter von LB laufen -> ständ er richtig und nicht zu weit links hätte er ihn haben können. von daher bin ich mit dem "perfekt" geschossen gelaber nicht einverstanden, zumal der ball auch wirklich mittig im tor landet und nicht knapp neben dem pfosten oder so.
Hier kann man es sehen.
http://www.imagebanana.com/view/hidatc8p/lb.jpg
also wenn man sich vom pfosten zum ball eine gerade denken würde, würde sie ca. über die schulter von LB laufen -> ständ er richtig und nicht zu weit links hätte er ihn haben können. von daher bin ich mit dem "perfekt" geschossen gelaber nicht einverstanden, zumal der ball auch wirklich mittig im tor landet und nicht knapp neben dem pfosten oder so.
Hier kann man es sehen.
http://www.imagebanana.com/view/hidatc8p/lb.jpg
Zuletzt geändert von ulisteinuwebein am 22.02.2011 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wenn ich mich recht erinner,flog der Ball unter Baillys Hand drunter durch,aber ist auch egal.
Er hatte jedenfalls keine Chance diesen Ball zu halten,er hätte nur spekulieren können wohin Kluge schießt,aber wenn er dann falsch spekuliert hätte,dann wäre das Gemaule wieder groß gewesen.
Also fehlerfreies Spiel und gut ist.
Er hatte jedenfalls keine Chance diesen Ball zu halten,er hätte nur spekulieren können wohin Kluge schießt,aber wenn er dann falsch spekuliert hätte,dann wäre das Gemaule wieder groß gewesen.
Also fehlerfreies Spiel und gut ist.
-
ulisteinuwebein hat geschrieben:achtet mal darauf wo er bei dem schuss steht, er steht mit extrem weit links!
Würde er dort nicht stehen, hätte Kluge so in die kurze Ecke schieben können,also lässt man als Torwart eher die lange Ecke auf,da es schwerer ist dort zu treffen.

-
ich gebe dir teils recht, man macht die kurze ecke zu, keine frage, aber nicht so!
.

Es war sein Ertes spiel nach Monaten er braucht auch wieder Spielpraxis, er wird kommen, allein diese Abschläge waren deutlich besser als vin vom CH.
-
stimmt, weil mo alle verarbeitet hat, wenn mo in der spitze stürmt holt er sich die bälle. mit hanke oder idc säh das auch anders aus.
Meiner Meinung nach war der Ball für einen Klassetorhüter haltbar, aber das ist Bailly definitiv nicht. Hoffentlich wird er etaws sicherer, denn er strahlt weiterhin Unsicherheit aus.
Weder besser noch schlechter als Heime, lediglich seine Abstösse/schläge sind ein Plus.
Weder besser noch schlechter als Heime, lediglich seine Abstösse/schläge sind ein Plus.
- Jörg Stiel
Wo strahlte er Unsicherheit aus?
Und der Ball war schwer zu halten. Wenn der Gegner alleine auf dich zuläuft kannst du nur spekulieren. Ich denke nicht dass es in der BL viele Torhüter gibt die so einen Ball nach so einer langen Pause gehalten hätten. Auch ein Neuer oder Adler hätten damit trotz Spielpraxis Probleme gehabt.
Und der Ball war schwer zu halten. Wenn der Gegner alleine auf dich zuläuft kannst du nur spekulieren. Ich denke nicht dass es in der BL viele Torhüter gibt die so einen Ball nach so einer langen Pause gehalten hätten. Auch ein Neuer oder Adler hätten damit trotz Spielpraxis Probleme gehabt.
Also wenn Bailly in einer Disziplin Spitzenklasse ist, dann sind das 1 gegen 1 -Situationen! Da braucht er sich vor niemanden zu verstecken! Das Ding war nur mit viel Glück haltbar!thalys46 hat geschrieben:Meiner Meinung nach war der Ball für einen Klassetorhüter haltbar, aber das ist Bailly definitiv nicht. Hoffentlich wird er etaws sicherer, denn er strahlt weiterhin Unsicherheit aus.
- MeisterMatze
Sicherlich nicht unhaltbar, allerdings auch kein Ball, den man zwingend halten muss. Er war gut und mit Dampf geschossen. Sehr unglücklich für den Torwart, dass nach anderthalb Minuten schon einer ziemlich frei vor seiner Kiste auftaucht. Er wird sich in den nächsten Spielen beweisen müssen und hoffentlich den Torwartwechsel nicht nur durch Heimeroths Inkompetenz, sondern durch die eigene Leistung rechtfertigen.