Martin Stranzl
-
Re: Martin Stranzl [39]
gefällt mir sehr gut. Wie lange hat er Vertrag ?
bis 2013
- borussenfriedel
Mit Dante in der Innenverteidigung schon eine Bank. 

hauptsache die bleiben auch...wenn wir die klasse halten
- borussenfriedel
Und auch wenn wir sie nicht halten.serchint hat geschrieben:hauptsache die bleiben auch...wenn wir die klasse halten

- Quanah Parker
Man muß auch mal Glück haben, um einen Verteidiger diesen Formates zu bekommen.
Stranzl ist schwer zu überwinden. Ein Spitzeneinkauf.
Stranzl ist schwer zu überwinden. Ein Spitzeneinkauf.
Guter Mann. Brouwers wird es schwer haben, wieder in die erste Mannschaft zu kommen.
- Diplom-Borusse
Es dürfte nicht schwer werden, sondern unmöglich, da Stranzl im "Gesamtpaket" klar stärker ist. Und Browers gehört auf die Bank, denn selbst wenn einer aus dem Duo Dante/Stranzl in der IV verletzt sein sollte, müssten für mich die Alternativen Bamba oder Nordveidt heißen.Volker Danner hat geschrieben:nun wird's für Roel schwer in die Mannschaft zu kommen.. endlich mal ein >luxusproblem< !
Hat der Lehrling (wieder mal) gut gearbeitet bei dieser Verpflichtung.
Absolut eine Verstärkung.
- Volker Danner
wahrscheinlich hat Berti dem Maxerl anonym nen aufkleber ans fahrrad gepappt: >Stranzl holen!<Manni_01 hat geschrieben:Hat der Lehrling (wieder mal) gut gearbeitet bei dieser Verpflichtung.
Eh, du kannst dem Maxi doch nicht unterstellen, er würde gute Arbeit leisten. Wo führt das denn noch hin???Manni_01 hat geschrieben:Hat der Lehrling (wieder mal) gut gearbeitet bei dieser Verpflichtung.

- Düsseldorfer
Stranzl und Dante erinnern mich zunehmend an Michael Klinkert und Patrik Andersson: Stranzl nimmt den robusteren Part ein und geht beinhart, aber meistens fair in die Zweikämpfe, wie es der "eisenharte" Klinkert früher gemacht hat. Dante ist von seinem kompletten Bewegungsablauf her filigraner und meistens für die Spieleröffnung zuständig. Insofern kann man ihn mit Andersson vergleichen, welcher Mitte der 90er auch in etwa im selben Alter wie Dante war.
Jedenfalls stellen die beiden - ähnlich wie ihre "Vorgänger" - in der Innenverteidigung gehobenes Bundesliganiveau dar!
Jedenfalls stellen die beiden - ähnlich wie ihre "Vorgänger" - in der Innenverteidigung gehobenes Bundesliganiveau dar!
-
ich weiß nicht ob das sonst keinem aufgefallen ist, aber seine rustikale spielweise ist oft genug viel zu riskant und vor allem unnötig. Wie gg Leverkusen kassieren wir wieder ein direkt verwandelten freistoß, weil stranzl vollkommen überflüssig von vorne in den mann reinspringt. Und das passiert ihm mind 3-4 mal im spiel und dass wir nach standards anfällig sind ist kein geheimnis 

-
Er spielt klar den Ball, ein Witz der Freistoß zum 2:0. Für mich gestern noch einer der besseren.
-
Für mich kam er da schon zu spät, kannste ruhig geben.Nando-4ever hat geschrieben:Er spielt klar den Ball, ein Witz der Freistoß zum 2:0.
Sonst agree, einer der besseren. Guter Einkauf.
die IV ( auch Dante ) war gestern grottig
Wurde auch zum Zweikamp genötigt durch den Fehlpass von Patrick.GigantGohouri hat geschrieben: Für mich kam er da schon zu spät, kannste ruhig geben.
Sonst agree, einer der besseren. Guter Einkauf.
Konnte sogar noch fast den Ausgleich machen.
Dennoch, guter Einkauf.
Er hat das Zeug, die Mannschaft in solchen Spielen auch mental zu führen, da erwarte ich noch etwas. In der Krise zeigt sich der Charakter. Einer der Besseren gestern.
- sniper25eis
Also ich fand Stranzl richtig grottig, tut mir leid aber wenn ich mir die Kommentare hier durchlese habe ich wohl das falsche Spiel angeschaut. Dennoch ein guter Einkauf.
Guter Einkauf, aber zu spät. Und in Liga 2 geht er auch nicht. Das ist schade.