Mo Idrissou
- kraufl
Re: Mo Idrissou [25]
Unglaublich wie er zum Ball geht. Der bekommt jeden Kopfball. Seine Dynamik ließ die Schalker erstarren.
Er ist endlich da wo er hingehört - in der Box - denn da hat er einfach seine Stärken. Bitte weiter so.
- borussenfriedel
Andi79 hat geschrieben:Er ist endlich da wo er hingehört - in der Box - denn da hat er einfach seine Stärken. Bitte weiter so.

- BMGFreak600
Nicht nur beim gestrigen Spiel. Der Kerl ist ein absolutes "Kopfballungeheuer".Motzkoffer hat geschrieben:Kann es sein, dass er bei den Kofpballduellen eine Quote von 100 % hatte ?
- Borusse-seit-1973
und genau das kann eine echte "waffe" sein, wenn er von aussen gefüttert wird.BMGFreak600 hat geschrieben:
Nicht nur beim gestrigen Spiel. Der Kerl ist ein absolutes "Kopfballungeheuer".
-
Der beste Stürmer in unserem Kader! Da leg ich mich fest. Nicht auszudenken, wieviele Tore er schon hätte, wenn er diese lächerliche Gelb-Rote Karte im Hinspiel gegen St. Pauli nicht bekommen hätte.
- Quanah Parker
Da fällt mir nur ein Wort ein: ......Überragend...!
viele haben ihn in der mitte gefordert , warum , dies hat er gestern gezeigt .......fohlenandy hat geschrieben:Mo gehört in die Mitte! Außen völlig verschenkt! Macht da zwar viel nach hinten, aber in der Mitte so einer wie Rob Friend , ob besser oder schlechter wird die Zeit zeigen.
klassisch das 1 : 1 , hoher ball nach vorne , Reus mit seiner shcnelligkeit muss auf eine kopfballweiterleitung spekulieren ......... sos stelle ich mir Borussia spiel auch vor ( das hier herrman statt Mo weiterleitete ist auch o.k )
Mo ist auch defensiv verdammt wertvoll , was er an ekcne klärt ist einfach top
ich befürchte er wird die woche einige male von favre die abseitsregelung erklärt bekommen

Ich bekenne mich schuldig ! Er weiß ganz genau, wo das Tor steht. Prima Leistung.kaepten hat geschrieben:Er zeigt wirklich Einsatz, weiß aber leider nicht wo das Tor steht (vgl. Lautern-Spiel).

Gute Partie. Aber er muss wirklich mal anseinem Passspiel arbeiten und vor allem diese "No-look-Pässe" mal ganz weglassen.
Hammer gestern und extrem wichtiges Tor ..... aber er muß das noch bestätigen in den nächsten Partien
-
Bitte weiter so,gewinnt ja bald jedes Kopfballduell. 

- frank_schleck
Er ist ja immer jemand, der zwischen Welt- und Kreisklasse schwankt. Auch innerhalb der Spiele. Gestern war es aber über 85 Minuten wirklich atemberaubend, was Mo da in der Luft und auch vorne drin veranstaltet hat. Nach Standards blitzschnell in der Reaktion, starke, präzise Kopfbälle. Nimmt fast jeden Abstoß von Bailly an, macht über den Flügel auch viel Dampf, obwohl er Stürmer ist. Sogar hinten klärt er 1-2 mal.
Was Mo noch lernen muss ist, wann ein Spieler im Abseits steht und wann er das nicht tut
Das Stellungsspiel von dem Knaben war gestern teilweise echt was zwischen lustig und zum heulen.. Aber das ist der einzige Kritikpunkt. 
Frage: Was war das eigentlich für ein abgedrehter Torjubel? Immer wieder hektisch auf den Boden gezeigt und dabei grimmig geguckt? Hat das ne Bedeutung?
Was Mo noch lernen muss ist, wann ein Spieler im Abseits steht und wann er das nicht tut

Frage: Was war das eigentlich für ein abgedrehter Torjubel? Immer wieder hektisch auf den Boden gezeigt und dabei grimmig geguckt? Hat das ne Bedeutung?
Unser persönlicher Jiri Stajnerfrank_schleck hat geschrieben:Er ist ja immer jemand, der zwischen Welt- und Kreisklasse schwankt.

Letzte Woche habe ich noch gelesen, dass er ein Chancentod ist, etc.
Dieses Tor ist die beste Genugtuung
Und sonst? Wie immer. Ist überall. Und diesmal auch im Richtigen Moment vorm Tor.
Dieses Tor ist die beste Genugtuung

Und sonst? Wie immer. Ist überall. Und diesmal auch im Richtigen Moment vorm Tor.
Gesten abend beim Interview war auch etwas Kritik an MF rauszuhören.
Angeblich hätte er MF gesagt das er auf links verschenkt ist
Angeblich hätte er MF gesagt das er auf links verschenkt ist
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Besonders in der ersten Halbzeit bärenstark.
Die Mittelstürmerposition scheint ihm zu liegen.
Wenn er so weiterspielt, läßt er Damian Mori vergessen!

Die Mittelstürmerposition scheint ihm zu liegen.
Wenn er so weiterspielt, läßt er Damian Mori vergessen!
- SulzfeldBorusse
ich bin ein positiv denkender mensch.stöh hat geschrieben:Gesten abend beim Interview war auch etwas Kritik an MF rauszuhören.
deshalb sage ich,dass es keine kritik an MF,sondern lob an LF war,welches er im interview äußerte

Ego te absolvo! *manstellesichhierjetztbartspriestesmilyvor*kaepten hat geschrieben: Ich bekenne mich schuldig ! Er weiß ganz genau, wo das Tor steht. Prima Leistung.Weiter so
Jetzt auf der richtigen Position. Geile Partie. In der Luft nahezu unschlagbar.