Mo Idrissou
- Motzkoffer
Re: Mo Idrissou [25]
Kann es sein, dass er bei den Kofpballduellen eine Quote von 100 % hatte ?
Glaub ich auch. Bei allen "Luftkämpfen" hatten wir glaub ich insgesamt 80 %.Motzkoffer hat geschrieben:Kann es sein, dass er bei den Kofpballduellen eine Quote von 100 % hatte ?
Hätte Arango immer so gespielt, wie heute, wäre er nie auf Links durch Mo ersetzt worden. Es war bis heute berechtigt und richtig, dass Mo zuletzt Arangos Position gespielt hat. Arango hat seine neue Chance genutzt (hätte er bestimmt auch früher haben können) und Mo konnte endlich wieder in die Spitze.Diplom-Borusse hat geschrieben:Sehr stark und heute für mich besonders engagiert auf seiner Top-Position als Stürmer. Da wird er seine Tore machen, wenn er regelmäßig spielt.
Man hat heute klar gesehen: Mo ist Stürmer, ins linke Mittelfeld muss Arango !
Spielt Arang weiter so stark, ist das für uns sehr wichtig und gut.
Mo stellt sich für mich immer mehr als unser bester Fußballer heraus. Der kann ja alles

-
Mo gehört in die Mitte! Außen völlig verschenkt! Macht da zwar viel nach hinten, aber in der Mitte so einer wie Rob Friend , ob besser oder schlechter wird die Zeit zeigen.
Die absolute nr.1 in der Sturmspitze.
Was der rackert
Was der rackert

Man merkt deutlich, dass er sich da vorne wesentlich wohler fühlt. Super Leistung heute. 

Endlich auf richtiger Position. Top!
der hat fast jedes Kopfballduell gewonnen
-
Habs immer wieder gepredigt, dass er in die Mitte gehört und ich hab Recht behalten
Eigentlich auch schwer, das nicht zu erkennen
Super Spiel

Super Spiel

Ich muss mich wiederholen:GigantGohouri hat geschrieben:Habs immer wieder gepredigt, dass er in die Mitte gehört und ich hab Recht behalten![]()
Super Spiel
Hätte Arango immer so gespielt, wie heute, wäre er nie auf Links durch Mo ersetzt worden. Es war bis heute berechtigt und richtig, dass Mo zuletzt Arangos Position gespielt hat. Arango hat seine neue Chance genutzt (hätte er bestimmt auch früher haben können) und Mo konnte endlich wieder in die Spitze.
Spielt Arang weiter so stark, ist das für uns sehr wichtig und gut.
Mo stellt sich für mich immer mehr als unser bester Fußballer heraus. Der kann ja alles
same hereGigantGohouri hat geschrieben:Habs immer wieder gepredigt, dass er in die Mitte gehört und ich hab Recht behalten![]()

- sniper25eis
Einer der besten heute, oh Mann jetzt hab ich schon drei beste.. 

- BMGFreak600
Hat zufällig jemand einen Wert wie viele seiner Kopfballduelle er in dieser Saison bisher gewonnen hat? Als gefühlt sind es bei mir über 90%. 

- Volker Danner
gebe den Reporterjungs von der >BBC< mal recht: worldclass !
- SulzfeldBorusse
war bärenstark heute...
wie immer in der luft eine bank
wie immer in der luft eine bank

- Volker Danner
>Der Trainer hat mich gefragt wo ich am liebsten & am besten spielen möchte..
ich habe ihm gesagt: in der mitte, da ich da Borussia am besten helfen kann..<
ich habe ihm gesagt: in der mitte, da ich da Borussia am besten helfen kann..<
Den fand ich auch dermassen klasse...
Der ist überall ackert wie ein Tier und ist auch noch gefährlich. Sein Tor war klasse und ich habe mich derbe für ihn darüber gefreut.
Der ist überall ackert wie ein Tier und ist auch noch gefährlich. Sein Tor war klasse und ich habe mich derbe für ihn darüber gefreut.

- raute56
Kann es sein, dass ich bei seinem Interview im dritten Programm Kritik an MF herausghört habe (siehe auch Volker Danners Post)?
Auf jeden Fall starke Leistung - nur beim Abseits sollte er ein wenig aufpassen.
Auf jeden Fall starke Leistung - nur beim Abseits sollte er ein wenig aufpassen.
was ne Duftmarke von Ihm. Fast jeden Zweikampf gewonnen (bei Kopfbällen nahezu 100%), das macht mut für Freitag 

Ja, hast Du!raute56 hat geschrieben:Kann es sein, dass ich bei seinem Interview im dritten Programm Kritik an MF herausghört habe (siehe auch Volker Danners Post)?
" LF hat mir das Vertrauen wiedergegeben, das ich brauche, um der Mannschaft zu helfen!"
Für mich bester Mann bei Borussia!