Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
ok danke!kommt vielelicht noch.
- BILDverbrennungsAnlage
ich hätte das jetz v.a. Neustädter angelastet, weil Dante war in Bedrängnis. 2 Schalker direkt bei ihm gewesen, da wars schwer den Ball noch zu spielen.nicklos hat geschrieben:Das 0:1 geht klar auf ihn, wenngleich Roman da auch unglücklich aussieht.
Die Szene mit dem kaputten Ball: Das war recht amüsant. Er hätte den Ball doch auch ins Aus kicken können und dann darauf hinweisen :hilfe:
Aber gut, da waren wohl alle sehr irritiert, was Dante da macht
ins Aus spielen wäre wohl die beste Lösung gewesen.
und die Szene mit dem Ball.
ja die war irritierend. Aber nachdem er zur Seite lief, hat man gesehen, dass da irgendwas sein muss.
stell ich mir als Spieler auch blöd vor... nimmste den Ball in die Hand gibts noch Elfmeter für den Gegner

- BILDverbrennungsAnlage
ok. grad nochmal die Szene gesehen.
der Rückpass von Neustädter is zu kurz. Dante und n Schalker sprinten zum Ball, kommen faat zeitgleich an und Danten will den Ball nach vorne einfach nur wegschießen, trifft aber Kluge.
wie gesgat, bessere Option gleich ins Aus spielen, ne andere Möglichkeit gabs da nicht.
der Rückpass von Neustädter is zu kurz. Dante und n Schalker sprinten zum Ball, kommen faat zeitgleich an und Danten will den Ball nach vorne einfach nur wegschießen, trifft aber Kluge.
wie gesgat, bessere Option gleich ins Aus spielen, ne andere Möglichkeit gabs da nicht.
-
Ging für mich eher auf Neustädter, aber er hätte dann anders klären können.
sonst gut.
sonst gut.
Trotz Patzer (ob es jetzt seine Schuld war oder nicht) eine sehr gute Vorstellung vom Abwehrchef Dante. Gut dass er wieder da ist!!!
Er muss noch lernen das es manchmal auch reicht, einfach den Ball ins Seitenaus zu spielen. Manchmal spielt er den Ball unnötig lange an der eigenen Torauslinie lang weil er UNBEDINGT den Ball nach vorne hauen will, aber das geht halt nicht immer. Entweder haut er Ihn direkt raus, oder spielt den ins Seitenaus.
Hat mir auch wieder richtig gut gefallen. Gelegentlich habe ich ja Angst bei seinen Dribblings im eigenen Strafraum, aber er hat seinen Job klasse gemacht.
- Volker Danner
stark war er in der szene wo dem ball die luft ausging.. zum glück heute nicht viel gefordert..
Manche sprechen Dante echt von allem frei 
Klar war der Pass von Neustädter unnötig, aber von einem Weltklassespieler wie Dante es nunmal ist, kann ich da etwas mehr erwarten. Daher (mit) sein Fehler.

Klar war der Pass von Neustädter unnötig, aber von einem Weltklassespieler wie Dante es nunmal ist, kann ich da etwas mehr erwarten. Daher (mit) sein Fehler.
stimmt schon!
heute war er wieder sehr cool. einmal in HZ 1 dreht er sich mit ball am fuß mal wieder durch den eigenen strafraum und die sache in HZ mit dem Ball war jawohl genial!
"Die Ball" "Die Ball"
Ich dachte schon erst, wo er da hinwill
Aber im Endeffekt, genial gemacht. Ball nicht nach vorne geballert, keine ecke verursacht etc
Allein für diese Szene für mich mal wieder eine 1 
heute war er wieder sehr cool. einmal in HZ 1 dreht er sich mit ball am fuß mal wieder durch den eigenen strafraum und die sache in HZ mit dem Ball war jawohl genial!
"Die Ball" "Die Ball"

-
trotzdem muss er an seinem Passspiel arbeiten, da hat er noch viel Luft nach oben. Ansonsten sehr gut gespielt.
- borussenfriedel
Dante ist schon ein richtig guter und jetzt mit Stranzl zusammen 

- Quanah Parker
Der Fehler von Dante in co-produktion mit Neustädter, war beabsichtigt.
Nach 60 Sekunden des Spiels, drohte schon wieder so etwas wie Lethargie und Unwohlsein, sich im Team breit zu machen.
Allein mit welcher Präzision Dante diesen schwierigen Ball den Kluge mit voller Wucht, direkt in den Lauf drosch, verlangt Anerkennung und Applaus.
Diese Hallo-Wach-Aktion, kann nur ein intelligenter Spieler bewerkstelligen der weiß, dass Reden jetzt der falsche Zeitpunkt ist.
Dante wieder mit einem klasse Spiel.
Nach 60 Sekunden des Spiels, drohte schon wieder so etwas wie Lethargie und Unwohlsein, sich im Team breit zu machen.
Allein mit welcher Präzision Dante diesen schwierigen Ball den Kluge mit voller Wucht, direkt in den Lauf drosch, verlangt Anerkennung und Applaus.
Diese Hallo-Wach-Aktion, kann nur ein intelligenter Spieler bewerkstelligen der weiß, dass Reden jetzt der falsche Zeitpunkt ist.
Dante wieder mit einem klasse Spiel.

Als Kapitän wäre Dante der Fehler mit Sicherheit nicht passiert. sonst war auf ihn Verlass wie immer
Dante ist zwar nicht der Kapitän, aber er ist der Kapitän der Herzen,
......habe mir das Spiel nochmal im Fernsehen angesehen. Mit Beginn der 2.HZ gingen ja alle Spieler zum Kreis zusammen und wer führte da die Rede? Dante, na klar, der hat die nochmal richtig gepushed.

Nicht sein bestes Spiel, gerade der Fehler zum 0:1 war überraschend.
Dennoch, Dante ist Dante und sehr wichtig für uns
Dennoch, Dante ist Dante und sehr wichtig für uns

Natürlich war das auch sein Fehler!nicklos hat geschrieben:Manche sprechen Dante echt von allem frei
Ein kluger IV hätte geschaltet, antizipiert und den Ball weggedroschen.
Aber egal jetzt, wir haben gewonnen.
- SulzfeldBorusse
für mich geht das 0:1 80:20 auf die kappe von neustädterJacinta hat geschrieben:Nicht sein bestes Spiel, gerade der Fehler zum 0:1 war überraschend.
so einen besch.eidenen pass in der 1.minute
dante war dann nur noch der letzte der fehlerkette und für mich auch ein wenig der begossene pudel.
aber danach war es in meinen augen der gewohnt souveräne auftritt von dante
FUßBALLGOTT
Naja, wenn dann würde ich eher 50:50 sagen.
Der Pass von Dante war ja wirklich etwas, das dem 2x im Jahr passiert.
Der Pass von Dante war ja wirklich etwas, das dem 2x im Jahr passiert.