Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [16]
Der Typ is echt klasse! 

Für mich mindestens bester Defensivmann.
-
für mich insgesamt unser bester mann! reus war zwar in hz1 sehr stark, baute aber (verständlicherweise) ab, da offensiv nicht mehr so viel ging. HN war immer da und hat echt viele fehler von anderen ausgebügelt, meist von RN
Ein ganz moderner 6er. Was der alles abgegrätscht und auch vor allem sauber an Bällen erobert hat.
Außerdem spielt er keine 0815-Pässe, sondern wagt immer was! Das haben die Nürnberger im Forum auch geschrieben, Harvard riskiert immer was und dann geht auch mal was schief.
Hat mich heute jedenfalls eines Besseren belehrt. Er ist auf der 6 mehr als zu gebrauchen, wobei er sich ja selbst in der IV auch sieht. Umso besser, wenn er so glänzend auf der 6 spielen kann.
Außerdem spielt er keine 0815-Pässe, sondern wagt immer was! Das haben die Nürnberger im Forum auch geschrieben, Harvard riskiert immer was und dann geht auch mal was schief.
Hat mich heute jedenfalls eines Besseren belehrt. Er ist auf der 6 mehr als zu gebrauchen, wobei er sich ja selbst in der IV auch sieht. Umso besser, wenn er so glänzend auf der 6 spielen kann.
Wenn Nordveit weiter so eine Entwicklung nimmt dann wird er bald einer der besten Sechser in Europa.
Immer ruhigquincy hat geschrieben:Wenn Nordveit weiter so eine Entwicklung nimmt dann wird er bald einer der besten Sechser in Europa.

für mich mit abstand bester mann auf dem platz
- Pfälzer-Borusse_91
Ein bekannter Deutscher Musikproduzent würde es denke ich so ausdrücken:
" Havard, das war hammermäßig"
Bester Mann heute!
" Havard, das war hammermäßig"
Bester Mann heute!

- BMGFan1988
der junge gefällt mir immer besser. kann so ziemlich jede position defensiv spielen,aber
auf der "6" für mich am stärksten. auch heute wieder ne super leistung von ihm.
viel abgelaufen,fast immer mit fairen mitteln den ball erobert,selten foul gespielt
und dazu stark in der spieleröffnung
auf der "6" für mich am stärksten. auch heute wieder ne super leistung von ihm.
viel abgelaufen,fast immer mit fairen mitteln den ball erobert,selten foul gespielt
und dazu stark in der spieleröffnung
Starke Leistung heute, vor allem in der Defensive. Nach vorne aber noch mit viel Luft nach oben.
-
sehr starke Leistung. Macht richtig Spass ihm zuzusehen.
Ich als bekennender Bradley - Fan muss ehrlich sagen, das er ihn heute hat vergessen lassen.
Ich als bekennender Bradley - Fan muss ehrlich sagen, das er ihn heute hat vergessen lassen.
- Diplom-Borusse
Was meinst du wie genial es sein könnte, wenn die beiden zusammenspielen würden ...PowerPaauwe07 hat geschrieben:sehr starke Leistung. Macht richtig Spass ihm zuzusehen.

Wo hat der denn sein Fußballdiplom gemacht? In... Nein, das wär jetzt zu einfach gewesen.
Tolles Spiel von ihm heute, bisher sein bestes bei uns (und vermutlich auch in der BuLi). Nur hab ichs verpasst oder wo waren heute seine langen Einwürfe? Die "Waffe" sollte er vielleicht heute auch nicht auspacken.
Tolles Spiel von ihm heute, bisher sein bestes bei uns (und vermutlich auch in der BuLi). Nur hab ichs verpasst oder wo waren heute seine langen Einwürfe? Die "Waffe" sollte er vielleicht heute auch nicht auspacken.
Re: Håvard Nordtveit [ ]
zitat vom 30.12.2010; 14:59spawn888 hat geschrieben:wartet´s ab. Nordtveit wird uns alle überraschen! Habe ich irgendwie im Gefühl!

Bester Mann auf dem Platz. Mit Dante, Arango und Mo. 

Klasse Mann! Zweikampfstark, vorausschauend. Beste Winter-Verpflichtung bis jetzt.
für mich Mann des Tages heute...
-
Fighter.
Ganz stark.
Ganz stark.
- RONALDINHO10
Sehr starkes Spiel von der Kartoffel.
Von unzähligen guten Aktionen war die beste sein Sprint als er Farfan noch abgelaufen hat. Guter Einkauf von Lehrling Eberl (Hallo, Herr Vogts
)