Karim Matmour
- Volker Danner
Re: Karim Matmour [40]
AZ? = Aachener Zeitung?
yop, torfabrik-link
-
Warum ist jeder Trainer im Bezug auf KM gleich blind? Hatte endlich mal erwartet, dass er nicht eingewechselt wird.
Hmm. Du hast nach diesem Spiel mindestens 68 Möglichkeiten irgendetwas positives zu schreiben, aber du fängst mit so einem Post an?fohlenandy hat geschrieben:Warum ist jeder Trainer im Bezug auf KM gleich blind? Hatte endlich mal erwartet, dass er nicht eingewechselt wird.
-
Ich kann sogar 1000 positive Sachen posten, aber dadurch verstehe ich die Einwechslung trotzdem nicht!
-
wir diesen Post auch nicht.fohlenandy hat geschrieben:Ich kann sogar 1000 positive Sachen posten, aber dadurch verstehe ich die Einwechslung trotzdem nicht!
Na dann poste doch erst die 1000 positiven Sachen und dann stürz dich von mir aus auf Matmour.fohlenandy hat geschrieben:Ich kann sogar 1000 positive Sachen posten, aber dadurch verstehe ich die Einwechslung trotzdem nicht!

Die Einwechslung fand ich davon ab aber absolut okay.
- BILDverbrennungsAnlage
kommen dir da keine Selbstzweifel, dass deine Beurteilung vom Nationalspieler Matmour vielleicht nicht fundiert ist?fohlenandy hat geschrieben:Warum ist jeder Trainer im Bezug auf KM gleich blind? Hatte endlich mal erwartet, dass er nicht eingewechselt wird.
Man kann ja über Matmour sagen was man will, aber schnell ist er auf alle Fälle. Und wenn man 2:1 als Tabellenletzter führt, dann versucht man es doch gegen eine Mannschaft wie Schalke am Ende über Konter, und dafür braucht man am besten schnelle Spieler. Merkste wat?!fohlenandy hat geschrieben:Warum ist jeder Trainer im Bezug auf KM gleich blind? Hatte endlich mal erwartet, dass er nicht eingewechselt wird.

- Diplom-Borusse
Wen hätte er den sonst bringen sollen, wenn man knapp führt kurz vor Schluß ? Hanke für schnelles Konterspielfohlenandy hat geschrieben:Warum ist jeder Trainer im Bezug auf KM gleich blind? Hatte endlich mal erwartet, dass er nicht eingewechselt wird.

- Volker Danner
ich kann die einwechslung von Matmour absolut nachvollziehen und fand sie richtig!
Matmour ist mir da nicht weiter groß aufgefallen nach seiner Einwechslung.
-
Er ist mir noch nie groß aufgefallen weder nach Einwechselung und erst recht nicht als Startspieler! Positiv aufgefallen meine ich natürlich! Heute bleibt mir nur eine Szene in Erinnerung, er wird rechts lang geschickt, läuft natürlich seinem Gegner davon, hat dann alle Zeit der Welt und flankt direkt auf den 11Meterpunkt, dass da kein Borusse stand muss ich wohl nicht erwähnen. Sollte er eine positive Aktion gehabt haben, dann schreibt mal fleißig.
Zuletzt geändert von fohlenandy am 20.02.2011 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
ja die flanke war megaschwach , flant er 5-6 meter weiter steht Idrissou völlig frei und kann super einköpfen
hab mich gefreut als der sichtlich platte hermann raus durfte, dieser war aber selbst ohne entspreechende kraft noch wesentlich besser
hab mich gefreut als der sichtlich platte hermann raus durfte, dieser war aber selbst ohne entspreechende kraft noch wesentlich besser
-
Was nicht wirklich schwer ist!!
Naja, dafür stand viel zu weit weg. Da war der weg von der Seite zu weit. Da hätte Mo auch entgegen kommen können. Aber egal.fohlenandy hat geschrieben:Er ist mir noch nie groß aufgefallen weder nach Einwechselung und erst recht nicht als Startspieler! Positiv aufgefallen meine ich natürlich! Heute bleibt mir nur eine Szene in Erinnerung, er wird rechts lang geschickt, läuft natürlich seinem Gegner davon, hat dann alle Zeit der Welt und flankt direkt auf den 11Meterpunkt, dass da kein Borusse stand muss ich wohl nicht erwähnen. Sollte er eine positive Aktion gehabt haben, dann schreibt mal fleißig.
Ich dachte mir bei der Situation eh, er hätte nicht flanken sollen, sondern zur Eckfahne gehen und eine Ecke raus holen und Zeit schinden.
- peter_nielsen
hatte favre bei hertha nicht ähnliche spielertypen wie ihn?
kann mich erinnern dass er leute wie domovchisky (sry,ka wie ich den schreiben soll) und pisczek damals für die offensive außenbahn holte, die auch durch laufstärke und weniger durch torgefahr glänzten.
ob das so geplant war oder es einfach nich in toren ummünzte wie erwünscht sei dahingestellt
denke favre kommt es mehr auf verschieben, laufbereitschaft, kurzpass und taktische schule an. hätte karim nich die konkurrenz durch einen reus und arango (seit heute wieder) sähe ich ihn durchaus als geeignet für den coach und seine stammelf an.er brauch sich vor herrmann nicht zwingend verstecken.
und dass sag ich obwohl ich wirklich kein fan von karim bin
für ihn persönlich müsste es langsam eh mal wieder bergauf gehen, seine situation kann sich ja nur verbessern
kann mich erinnern dass er leute wie domovchisky (sry,ka wie ich den schreiben soll) und pisczek damals für die offensive außenbahn holte, die auch durch laufstärke und weniger durch torgefahr glänzten.
ob das so geplant war oder es einfach nich in toren ummünzte wie erwünscht sei dahingestellt
denke favre kommt es mehr auf verschieben, laufbereitschaft, kurzpass und taktische schule an. hätte karim nich die konkurrenz durch einen reus und arango (seit heute wieder) sähe ich ihn durchaus als geeignet für den coach und seine stammelf an.er brauch sich vor herrmann nicht zwingend verstecken.
und dass sag ich obwohl ich wirklich kein fan von karim bin
für ihn persönlich müsste es langsam eh mal wieder bergauf gehen, seine situation kann sich ja nur verbessern
Also auch nicht Negativ,das ist doch schon mal was.nicklos hat geschrieben:Matmour ist mir da nicht weiter groß aufgefallen nach seiner Einwechslung.

-
Nicht negativ auffallen, kann aber nicht der Anspruch an einen Spieler für ca. 2 Millionen Euro sein !
-
wieso 2 Mio. , so wie Du ihn beschreibst ist er noch keine 50 Cent wert.fohlenandy hat geschrieben:Nicht negativ auffallen, kann aber nicht der Anspruch an einen Spieler für ca. 2 Millionen Euro sein !