Nö.Edelweißpirat hat geschrieben:Oder doch. Lonnemann kommt mir irgendwie bekannt vor.
War das nicht irgendein Zweitnick eines bekannten Users in einem
bekannten FC Forum![]()
![]()
..... oder irre ich mich ?

Nö.Edelweißpirat hat geschrieben:Oder doch. Lonnemann kommt mir irgendwie bekannt vor.
War das nicht irgendein Zweitnick eines bekannten Users in einem
bekannten FC Forum![]()
![]()
..... oder irre ich mich ?
Nun,Volker Danner hat geschrieben:oh man.. das alles auf der seite 666 in diesem fred..
Lonnemann hat geschrieben:Morgen gewinnen wir mit mindestens 2 Toren Unterschied gegen Hoffenheim. Peszko wird sein erstes Saisontor erzielen. Noch Fragen?
Edelweißpirat hat geschrieben:Verdient, wenn auch glücklich.Mund abputzen und schaun was die Spätzle und ihr hinkriegen.
Bis jetzt ist alles im grünen Bereich, eine gewisse Konstanz auch auswärts zu erkennen.
So spielt kein Absteiger.
in welchem geschäft ? im UEFA-League-shop oder schaut ihr gerade beim Champions-League-Juwelier vorbei?BLOCK 38 hat geschrieben: Wir sind wieder dick im Geschäft!!!
Im dem "Geschäft" wo ihr auch gerne sein würdet......man nennt es:Volker Danner hat geschrieben: in welchem geschäft ? im UEFA-League-shop oder schaut ihr gerade beim Champions-League-Juwelier vorbei?
Lonnemann hat geschrieben:Es werden bald Zeiten kommen, in denen ihr euch nach einem Sieg gegen uns voller Stolz ein T-Shirt anziehen werdet. Aufschrift:"Weltpokalsiegerbesieger".
Wir haben ja schon Probleme mit der "Einstiegsbedingung"Dürener hat geschrieben:...um nach 2 Siegen einfach mal Hoffenheim wegzuhauen...
Pilee hat geschrieben:ich frag mich auch warum sich die Kölner über den 1 Punkt so freuen?
Toll sie haben gegen ein Team was letzte Woche mit 4:0 auseinander genommen wurde mit mehr Glück als Verstand unentschieden gespielt.