Logan Bailly
- Goldfinger
Re: Logan Bailly [30]
Wie vergesslich die Leute doch so alle sind.
LB hatte einen Fehlgriff nach dem anderen als er spielte und wurde dann von
den eigenen Fans verhöhnt und jetzt soll er der Heilsbringer sein, dass ich nicht lache.
den eigenen Fans verhöhnt und jetzt soll er der Heilsbringer sein, dass ich nicht lache.
Das habe ich auch auf das schärfste verurteilt. So etwas geht ja überhaupt nicht. Aber generell halte ich Bailly von seinen Anlagen her für den besseren Torhüter. Wenns im Vergleich zu Heimeroth geht.Goldfinger hat geschrieben:Wie vergesslich die Leute doch so alle sind.
LB ist ein Mittelklasse Torhüter mit stark schwankenden Leistungsbildern. Weder er, noch CH sind für mich eine "sichere Bank". 

Dem schließe ich mich an. Beide solide und Bundesligadurchschnitt. Beide mit einer Schwäche bei hohen Bällen und immer mal wieder für einen Fehler gut. Also irgendwie durch die Saison kommen und dann dem Nachwuchs eine Chance.
Mike 1968 hat geschrieben:LB ist ein Mittelklasse Torhüter mit stark schwankenden Leistungsbildern. Weder er, noch CH sind für mich eine "sichere Bank".
100% agree

Aber wenn er so hält wie einst in Bremen, jederzeit gerne ...
Die zukunft trägt aber den namen ter stegen
Jeder hat doch so seine Schwankungen im Leben.Goldfinger hat geschrieben:Wie vergesslich die Leute doch so alle sind.

Bringt halt alles nichts, wenn die Leistung nicht abgerufen wird. Und nichts desto trotz ist es doch wieder typisch für das Forum hier, dass eben jener Bailly von damals plötzlich wieder der Überhammersupergott sein soll, der damals nur deshalb von Frontzeck rausgeworfen wurde, weil er tätowiert ist und nicht wegen der Leistung.Zaman hat geschrieben:Aber generell halte ich Bailly von seinen Anlagen her für den besseren Torhüter. Wenns im Vergleich zu Heimeroth geht.
Auch ich reihe mich in die Reihe derjenigen ein, die darüber nur lauthals lachen können

Ja. Aber die Zukunft ist nicht JETZT!kaepten hat geschrieben:Die zukunft trägt aber den namen ter stegen

Und selbst für ter Stegen gilt: Auch er muss erstmal Leistung bringen. Vllt. hatte ich/er auch nur Pech. Aber in den Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, habe ich einen soliden Torhüter gesehen. Mehr aber auch nicht. Er hat keine überragende Parade gezeigt, jedoch auch keinen Fehler gemacht. Aber das Jahrmillionentalent, das hier scheinbar einige in ihm sehen, ist er weiß Gott nicht.
Um es mal deutlich zu sagen: Ich bin eigentlich weder von Bailly noch von Heimeroth wirklich überzeugt.
Und auch ein ter Stegen muss sich erstmal in der Bundesliga beweisen, er wäre nicht das erste Talent mit Vorschusslorbeeren das es in der Bundesliga nicht schafft.
In der jetzigen aktuellen Situation finde ich es aber richtig das Bailly zurückkehrt ins Tor (wenn es denn so kommt).
Warum? Weil wir jetzt nur noch Alles oder Nichts spielen können. Wir müssen einfach alles auf eine Karte setzen.
Bailly kann (!) auf jeden Fall der bessere Torwart verglichen mit Heime sein und nur mit einem wirklich guten Torwart und einem mutigen Team kann man jetzt noch etwas retten.
Wenn Bailly sich nicht 100% konzentriert, dann hat mans halt versucht und ist gescheitert, wenn er aber seine alte Form wiederfindet, dann ist er eine echte Stärkung für das Team und eine andere Hoffnung können wir einfach nicht mehr haben, als das die ganzen prinzipiell talentierte Leute bei uns wieder zeigen was sie können. Gilt zB auch für Arango.
Und auch ein ter Stegen muss sich erstmal in der Bundesliga beweisen, er wäre nicht das erste Talent mit Vorschusslorbeeren das es in der Bundesliga nicht schafft.
In der jetzigen aktuellen Situation finde ich es aber richtig das Bailly zurückkehrt ins Tor (wenn es denn so kommt).
Warum? Weil wir jetzt nur noch Alles oder Nichts spielen können. Wir müssen einfach alles auf eine Karte setzen.
Bailly kann (!) auf jeden Fall der bessere Torwart verglichen mit Heime sein und nur mit einem wirklich guten Torwart und einem mutigen Team kann man jetzt noch etwas retten.
Wenn Bailly sich nicht 100% konzentriert, dann hat mans halt versucht und ist gescheitert, wenn er aber seine alte Form wiederfindet, dann ist er eine echte Stärkung für das Team und eine andere Hoffnung können wir einfach nicht mehr haben, als das die ganzen prinzipiell talentierte Leute bei uns wieder zeigen was sie können. Gilt zB auch für Arango.
saegn wir so
Heime hat normales Nievau
Bailly hat gezeigt das er weltklasse halten kann , bringt man ihn an seine nievau zurück gibts keien Frage nach der Nr 1 , fraglich n ur ob man das schafft
Heime hat normales Nievau
Bailly hat gezeigt das er weltklasse halten kann , bringt man ihn an seine nievau zurück gibts keien Frage nach der Nr 1 , fraglich n ur ob man das schafft
- Hölle Nord
Ich hatte es vor vielen Wochen schon einmal geschrieben: Logan Bailly wird noch mal ganz wichtig werden für uns im Abstiegskampf!
Unter MF sah ich ihn ohne Chance. Jetzt, wo der Konkurrenzkampf wieder ausgebrochen ist wird er sich durchsetzen. Bailly könnte für uns das i-Tüpfelchen im Abstiegskampf werden. Achtet mal drau!
Unter MF sah ich ihn ohne Chance. Jetzt, wo der Konkurrenzkampf wieder ausgebrochen ist wird er sich durchsetzen. Bailly könnte für uns das i-Tüpfelchen im Abstiegskampf werden. Achtet mal drau!
Ich hatte mich ja erschrocken. Aber dein Link zeigt nur den wunderbaren Logan! Die belgische Gummiwand is backUmbro hat geschrieben:Im kicker steht, dass Heimeroth spielt.
Aber mal abwarten, ich hopffe sehr dass Logan spieklt.
Ich hätte ihn nie aus dem Tor genommen, denn so schlecht war nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ailly.html

Neptun hat geschrieben:Dem schließe ich mich an. Beide solide und Bundesligadurchschnitt. Beide mit einer Schwäche bei hohen Bällen und immer mal wieder für einen Fehler gut. Also irgendwie durch die Saison kommen und dann dem Nachwuchs eine Chance.
Da gebe ich dir leider Unrecht. Beide sind kein mittlerer Bundesligadurschnitt....Sie sind eher Durschnitt in einer Liga 2......
-
Auf Facebook:

TORfabrik.de
Gerade läuft das Abschlusstraining im Borussia Park. Dem Training nach wird Logan Bailly das Tor morgen hüten, dazu sieht es so aus als ob Arango von Beginn an ausläuft. Mehr Infos gleich auf Torfabrik.de

Wenn er morgen .. viel glück .... möge die alte form wieder kommen (die sportliche
)

- Edel Borusse
Gewagt - andererseits in der jetzigen sportlichen Situation muss man auch mal Risiko gehen.
Bleibt abzuwarten, ob Bailly dieses Vertrauen auch mit einer guten Leistung zurückzahlt.
So oder so ein Nackenschlag für Heime.
Bleibt abzuwarten, ob Bailly dieses Vertrauen auch mit einer guten Leistung zurückzahlt.
So oder so ein Nackenschlag für Heime.
Das Horrorszenario ist nur, er greift morgen dreimal vorbei und ist schuld an der Niederlage. Dann haben wir wieder Riesenkuddelmuddel und alle die Logan haben wollten, können sich an nichts erinnern und stellen wahrscheinlich das erste Mal den Trainer in Frage (ich mag gar nicht dran denken)....lasst uns 1:0 gewinnen und Ruhe ist!
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
So jetzt wissen wir auch warum Arango die ganze Zeit nicht gespielt hat. Sche.iß Inkontinenz.......GigantGohouri hat geschrieben:Auf Facebook:
TORfabrik.de
Gerade läuft das Abschlusstraining im Borussia Park. Dem Training nach wird Logan Bailly das Tor morgen hüten, dazu sieht es so aus als ob Arango von Beginn an ausläuft. Mehr Infos gleich auf Torfabrik.de

-
.... und jetzt passt mal auf, Bailly spielt ab jetzt wieder obere Mittelklasse für die Bundesliga und dann würde ich mir mal nachträglich Gedanken machen.
- raute56
Das wäre der Supergau.Fresene hat geschrieben:Das Horrorszenario ist nur, er greift morgen dreimal vorbei und ist schuld an der Niederlage. Dann haben wir wieder Riesenkuddelmuddel und alle die Logan haben wollten, können sich an nichts erinnern und stellen wahrscheinlich das erste Mal den Trainer in Frage (ich mag gar nicht dran denken)....lasst uns 1:0 gewinnen und Ruhe ist!
Aber gehen wir mal davon aus, das Favre in den paar Tagen Eindrücke gesammelt hat für die richtige Entscheidung.