GleichfallsScrat1900 hat geschrieben:deswegen hat er das ja auch nicht geschrieben, manchmal hilft lesen.

GleichfallsScrat1900 hat geschrieben:deswegen hat er das ja auch nicht geschrieben, manchmal hilft lesen.
Flaute hat geschrieben:
Gleichfalls
berti macht wie immer nur bla bla blaBMG THOMAS hat geschrieben:ich denke, der Berti hat vollkommen recht, was er so sagt, der Effe wär schon gut
Eher schon drei Spieltage vorher!Altborusse_55 hat geschrieben:Der Vorwurf, dass man an MF zu lange festgehalten hat ist m.E. unstrittig. Ich stell mal die These auf. wenn es nicht MF gewesen wäre, also ein Borusse mit Stallgeruch und guten Kontakt zu ME, wäre dieser spätestens zur Winterpause weggewesen
Der Mann ist nach dem Ende seiner Amtszeit als Nati-Trainer doch konsequent nach unten durchgereicht worden. Die Stationen Kuwait, Nigeria, Schottland und nun Aserbaidschan zählen wohl nicht zu den Top-Adressen im Fußball. Vom Alltagsgeschäft in der BuLi hat Vogts außer einem komplett missglückten Versuch bei Bayer nix vorzuweisen. Erfolge bleiben seit vielen Jahren aus, die BuLi kennt er als Tribünenadler bzw. vom Hörensagen.SuFFi hat geschrieben:[
Vogts beschmutzt mit den jetzigen Aussagen sein Ansehen nicht. Er tut das, was jeder hier tut: Irgendwann mal den angestauten Frust über die inkompetente Vereinsfürhung rauslassen und dabei vielleicht nicht immer den richtigen Ton treffen. Damit beschädigt er aber nicht sein Ansehen, sondern zeigt nur, wie innig er der Borussia verbunden ist.
Michy, es wäre in der Sache dienlich, wenn man bei den erwähnten Personen mal zwischen den Leistungen als Spieler ( die niemand infrage stellt ) und dem, was DANACH geleistet wurde, unterscheidet UND TRENNT.michy hat geschrieben:@VFLmoney
Berti Vogts ist nicht und wird sicherlich auch nie mein Freund werden @ VFLmoney, nur eines wirst Du und auch kein anderer ihm absprechen können, er hat mit unserem Verein nicht nur Geschichte geschrieben, sondern auch noch als Trainer einen Europameistertitel gesammelt.
Ich wage mal die These: Wenn ME nicht gewesen wäre, hätte MF bei uns gar keinen Job bekommen. - Das ist jetzt nicht wertend gemeint!Altborusse_55 hat geschrieben:Der Vorwurf, dass man an MF zu lange festgehalten hat ist m.E. unstrittig. Ich stell mal die These auf. wenn es nicht MF gewesen wäre, also ein Borusse mit Stallgeruch und guten Kontakt zu ME, wäre dieser spätestens zur Winterpause weggewesen
das ist mal was, wo ich dir zustimme.Baldur hat geschrieben:Ich wage mal die These: Wenn ME nicht gewesen wäre, hätte MF bei uns gar keinen Job bekommen. - Das ist jetzt nicht wertend gemeint!
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: ohne Eberl gäbs auch keinen Favre,
ohne Eberl hätten wir nämlich keine Philosophie und würden alle 6 Monate nen neuen Trainer samt 11 Stammspielern kaufen
genauso schaut es aus! Dante ist übrigens von HM wärmstens empfohlen worden.michy hat geschrieben:Berti Vogts ist nicht und wird sicherlich auch nie mein Freund werden @ VFLmoney, nur eines wirst Du und auch kein anderer ihm absprechen können, er hat mit unserem Verein nicht nur Geschichte geschrieben, sondern auch noch als Trainer einen Europameistertitel gesammelt. Da sind natürlich die Erfolge von Eberl, ich glaube er hat Dante und Reus geholt, wobei niemand hier genau weiss ob die Entdeckungen auch wirklich von Eberl stammen, wesentlich herausragender........
Persönlich gesehen @VFLmoney, möchte ich alle 3 genannten Personen hier niemals in irgend einem Amt sehen. Nur wünschte ich das bei Eberl auch, weil ich genauso wenig von ihm halte. Mir ist es unbegreiflich wie man hier an einem Eberl festhalten kann, obwohl er hier nachweislich Fehler ohne Ende begangen hat. Aber gut wir werden sehen, ob wir noch die Klasse halten oder nicht und wenn nicht, dann gibt es keinen einzigen Grund warum der Mann hier noch sein Geld verdienen darf.VFLmoney hat geschrieben:Warum, Michy, mag das wohl so sein ?
Jetzt denke aber mal nach @BVA, warum macht den Eberl mehr als Berti, weil er hier Angestellter ist und dafür auch noch Geld bekommt. Berti bekommt nichts, also was soll er machen...........BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:wenn man von heute redet, tut Eberl mehr für Borussia als Berti...
Schon früher .Altborusse_55 hat geschrieben:Der Vorwurf, dass man an MF zu lange festgehalten hat ist m.E. unstrittig. Ich stell mal die These auf. wenn es nicht MF gewesen wäre, also ein Borusse mit Stallgeruch und guten Kontakt zu ME, wäre dieser spätestens zur Winterpause weggewesen