Rex Krämer hat geschrieben:er hat angefangen

Rex Krämer hat geschrieben:er hat angefangen
So ist es, leider.Bruno hat geschrieben: aber mittlerweile ist er für mich charakterlich gesehen ein Tiefflieger, der seine verletzte Eitelkeit auf dem Rücken der Borussia und seiner Verantwortlichen austrägt.
Schwer zu ertragen, wenn jemand sein Ansehen selbst so beschmutzt.
Flaute hat geschrieben:Vogts hätte sich gestern wahrlich ein paar Freunde mehr machen können, wenn er sachlich und mit weniger Zynismus argumentiert hätte.
Er selbst fordert eine "sachliche Streitkultur" und ist der erste, der die Sachlichkeit doch arg vermissen lässt. Klassisches Eigentor ala Cordoba `78.
Dennoch hat er absolut recht, wenn er behauptet: Dem Verein fehlt eine Philosophie. Das unterschreibe ich zu 100 %, denn die ist seit langem nicht mehr zu erkennen.
Und auch den Zeitpunkt dieses Medienspektakels halte ich für mehr als kontraproduktiv.
Berti macht das, was jeder hier macht: Er kritisiert, wenn es dazu einen Anlass gibt. Und Berti ist das, was jeder hier ist: Borusse aus tiefstem Herzen.Bruno hat geschrieben: Ich glaube der hat nicht den Hauch einer Ahnung. Der sitzt zig tausend Kilometer weit weg un bezieht seine Informationen aus dem was im Boulevardfuzzies vorlegen. Wenn die Aussage stimmt sagt im RK nicht mal "Hallo" zu ihm, wo will er dann also seine "Isiderinformationen" her haben? Und mit ME hat er noch nie ein Wort gewechselt, also woher will er seine Fähigkeiten beurteilen können?
Früher habe ich Berti immer für einen tollen Kerl gehalten, aber mittlerweile ist er für mich charakterlich gesehen ein Tiefflieger, der seine verletzte Eitelkeit auf dem Rücken der Borussia und seiner Verantwortlichen austrägt.
Schwer zu ertragen, wenn jemand sein Ansehen selbst so beschmutzt.
Du sprichst mir aus dem herzen! Ich hoffe (und glaube), daß Favre sich nicht reinreden läßt, was zukünftige Spielereinkäufe und -verkäufe angeht. Und ME sollte vielmehr im Hintergrund arbeiten, gezielt die Wünsche des Trainers umsetzen und nicht ständig vor jedem Mikrofon und jeder Kamera stehen, da tut er sich, meiner Meinung nach, keinen Gefallen mit.michy hat geschrieben:Das sind alles Leute die zwar in der Amtszeit von Eberl geholt wurden, nur glaubst Du doch nicht ernsthaft daran, das in HMs Trainerzeit ein Eberl die Spieler ausgesucht und geholt hat. Der durfte vielleicht die Verträge abheften. Eberl hat sich einen Frontzeck geholt und zum Cheftrainer gemacht, dass alleine sagt alles. Für mich ist der Mann eine einzige Katastrophe und das fängt schon mit seiner Außendarstellung an. Aber ich will mich da jetzt gar nicht reinsteigern, denn ab Morgen fängt hier eine neue Zeitrechnung an und bei Favre habe ich seit ganz, ganz langer Zeit, endlich mal wieder ein gutes Bauchgefühl. Ich glaube der könnte zu uns passen und selbst bei einem Abstieg sehe ich mit ihm einen perspektivischen Trainer.
Egal was Eberl macht, ist also falsch. Stellt er sich nach dem Spiel den Medien und versucht Trainer und Mannschaft zu schützen, drängt er sich in den Vordergrund.Baldur hat geschrieben:Du sprichst mir aus dem herzen! Ich hoffe (und glaube), daß Favre sich nicht reinreden läßt, was zukünftige Spielereinkäufe und -verkäufe angeht. Und ME sollte vielmehr im Hintergrund arbeiten, gezielt die Wünsche des Trainers umsetzen und nicht ständig vor jedem Mikrofon und jeder Kamera stehen, da tut er sich, meiner Meinung nach, keinen Gefallen mit.
Ganz genau meine Meinung. Es ist halt immer ein schmaler Grat, wie man seine Kritik äußert. Ich denke, Berti Vogts hat bewußt diese Sätze gewählt, um zu provozieren, damit er auch gehört wird. Dass ihm das Ganze jetzt quasi um die Ohren fliegt, weil teilweise echt unter der Gürtellinie, hat er so wohl nicht erwartet. Ich sehe das Problem aber ganz woanders. Ich glaube schon, dass es in der Vergangenheit den einen oder anderen Vorschlag oder auch die eine oder andere Bewerbung für bestimmte Positionen von ehemaligen verdienten Borussen gegeben hat. Berti Vogts war wohl einer unter diesen. Sicherlich spielt momentan viel verletzte Eitelkeit mit in die Außendarstellung, nur kann man, so ist meine Meinung, sich jetzt nicht hinstellen und sagen, dass die alten Borussen jetzt erst aus ihren Löchern gekrochen kommen, wo es uns schlecht geht. So nah sind wir überhaupt nicht dran. Wer sagt uns denn, dass diese alten Borussen (außer Günter Netzer, der ja immer betonte, dass er für kein Amt mehr zur Verfügung stünde) sich nicht öfters angeboten haben, zu helfen? Ich kann mir schon vorstellen, dass in der Vergangenheit viele Versuche dieser "alten Helden" von Königs abgeblockt wurden, warum auch immer. Dies würde auch erklären, warum jetzt, in dieser bescheidenen Situation einige von ihnen an die Öffentlichkeit gehen und quasi "nachtreten".Baldur hat geschrieben:...Er hat zwar mit Vielem recht, aber die Art und Weise, wie er das rüberbringt, verhindert, daß man das Gesagte ernst nimmt.
Ich denke wir hatten in den letzten 20 Jahren genug Ex-Borussen in führenden Positionen Hochstätter als Sportdirektor und Bonhof, Lienen, Fach, Köppel, Heynckes als Trainer. Der Erfolg war meist sehr überschaubar.Hölle Nord hat geschrieben:Ganz genau meine Meinung. Es ist halt immer ein schmaler Grat, wie man seine Kritik äußert. Ich denke, Berti Vogts hat bewußt diese Sätze gewählt, um zu provozieren, damit er auch gehört wird. Dass ihm das Ganze jetzt quasi um die Ohren fliegt, weil teilweise echt unter der Gürtellinie, hat er so wohl nicht erwartet. Ich sehe das Problem aber ganz woanders. Ich glaube schon, dass es in der Vergangenheit den einen oder anderen Vorschlag oder auch die eine oder andere Bewerbung für bestimmte Positionen von ehemaligen verdienten Borussen gegeben hat. Berti Vogts war wohl einer unter diesen. Sicherlich spielt momentan viel verletzte Eitelkeit mit in die Außendarstellung, nur kann man, so ist meine Meinung, sich jetzt nicht hinstellen und sagen, dass die alten Borussen jetzt erst aus ihren Löchern gekrochen kommen, wo es uns schlecht geht. So nah sind wir überhaupt nicht dran. Wer sagt uns denn, dass diese alten Borussen (außer Günter Netzer, der ja immer betonte, dass er für kein Amt mehr zur Verfügung stünde) sich nicht öfters angeboten haben, zu helfen? Ich kann mir schon vorstellen, dass in der Vergangenheit viele Versuche dieser "alten Helden" von Königs abgeblockt wurden, warum auch immer. Dies würde auch erklären, warum jetzt, in dieser bescheidenen Situation einige von ihnen an die Öffentlichkeit gehen und quasi "nachtreten".
Das ist die entscheidene Frage,.... haben sich einige Altstars angeboten oder nichtHölle Nord hat geschrieben: Wer sagt uns denn, dass diese alten Borussen (außer Günter Netzer, der ja immer betonte, dass er für kein Amt mehr zur Verfügung stünde) sich nicht öfters angeboten haben, zu helfen? Ich kann mir schon vorstellen, dass in der Vergangenheit viele Versuche dieser "alten Helden" von Königs abgeblockt wurden, warum auch immer. Dies würde auch erklären, warum jetzt, in dieser bescheidenen Situation einige von ihnen an die Öffentlichkeit gehen und quasi "nachtreten".
Die anderen wichtigen Fragen sind: Welche Altstars, haben sich für welche Position beworben? Und hätten sie uns weitergebracht?Simonsen Fan hat geschrieben:Das ist die entscheidene Frage,.... haben sich einige Altstars angeboten oder nichtWenn ja, kann ich die Wut auf RK verstehen......
Wow, der Ehrenrat. super Position, aus der der Club schon Jahre heimlich gelenkt wird.Riker75 hat geschrieben: Meint ihr wirklich ein Königs hätte verhindern können, dass wir Mitglieder einen Altstar in den Aufsichtsrat bzw. Ehrenrat gegen seinen Willen hätten Wählen können?
Klar als Trainer in Aserbaidschan oder Experte im Fernsehn hat man mehr Macht. :hilfe:Kaste hat geschrieben:Wow, der Ehrenrat. super Position, aus der der Club schon Jahre heimlich gelenkt wird.
Wenn ich Ehrenrat höre, muss ich sofort auf dein Avatar schielen, hmmmKaste hat geschrieben:Wow, der Ehrenrat. super Position, aus der der Club schon Jahre heimlich gelenkt wird.
Vogts hat im Kern recht, sprach sogar das miese Scouting an, das hier viele User bemängeln. Nur eben der Ton macht die Musik.Bruno hat geschrieben:Ich glaube der hat nicht den Hauch einer Ahnung. Der sitzt zig tausend Kilometer weit weg un bezieht seine Informationen aus dem was im Boulevardfuzzies vorlegen. Wenn die Aussage stimmt sagt im RK nicht mal "Hallo" zu ihm, wo will er dann also seine "Isiderinformationen" her haben? Und mit ME hat er noch nie ein Wort gewechselt, also woher will er seine Fähigkeiten beurteilen können?
Früher habe ich Berti immer für einen tollen Kerl gehalten, aber mittlerweile ist er für mich charakterlich gesehen ein Tiefflieger, der seine verletzte Eitelkeit auf dem Rücken der Borussia und seiner Verantwortlichen austrägt.
Schwer zu ertragen, wenn jemand sein Ansehen selbst so beschmutzt.
deswegen hat er das ja auch nicht geschrieben, manchmal hilft lesen.Flaute hat geschrieben: Vogts hat im Kern recht, sprach sogar das miese Scouting an, das hier viele User bemängeln. Nur eben der Ton macht die Musik.
Wenn ich Dein Posting als sog. Moderator lese,indem Du Berti als geistigen Tiefflieger bezeichnest, dann begibst Du Dich auf das gleiche Niveau.
Einen Moderator in einem Forum verstehe ich anders, sorry!