Marco Reus
- Neuköllnfohle
Re: Marco Reus [11]
@Kozze19: danke für die Infos.
Sicher ist er wichtig für unser Spiel. Ich bange auch um den Einsatz. Aber bitte vorsichtig sein! Ich will nicht wieder so etwas erleben, wie mit Dante beim K***Spiel!
Sicher ist er wichtig für unser Spiel. Ich bange auch um den Einsatz. Aber bitte vorsichtig sein! Ich will nicht wieder so etwas erleben, wie mit Dante beim K***Spiel!
vor allem muss man bei nem muskelfaserriss natürlich immer aufpassen. fängste zu früh wieder an, gibt´s noch einen und dann dauert´s länger. und wenn reus dann auf einmal 3 oder 4 wochen fehlt, dann sind die sorgen groß.
Bitte werde wieder fit, wir brauchen Dich

--------------------------------------------------------------DC-----------------------------------------------------------------
---------------Idrissou---------------------------------------------------------------------------------Bobadilla--------------
----------------------------------------Reus--------------------------Bradley----------------------------------------------
----
----------------------------------------------------Nordtveit/Fink-----------------------------------------------------------
So würden wir nicht da unten stehen....
---------------Idrissou---------------------------------------------------------------------------------Bobadilla--------------
----------------------------------------Reus--------------------------Bradley----------------------------------------------
----
----------------------------------------------------Nordtveit/Fink-----------------------------------------------------------
-
PombärXXL hat geschrieben:--------------------------------------------------------------DC-----------------------------------------------------------------
----
das hab ich bisher auch noch nicht gesehen, finde ich aber SEHR interessant!
- BILDverbrennungsAnlage
hoffentlich kommen sich Reus und Favre schnell näher.
hab son bissl Angst, dass Reus positive Äußerungen und schnelle Vertragsverlängerung auch mit der Beziehung zu Frontzeck zu tun hatten.
und es wär doch so schön, wnen er die eine zweitliga-Siason bei uns bleibt...
hab son bissl Angst, dass Reus positive Äußerungen und schnelle Vertragsverlängerung auch mit der Beziehung zu Frontzeck zu tun hatten.
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:hoffentlich kommen sich Reus und Favre schnell näher.
Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. LF wird genau wissen wie wichtig Marco für uns ist/sein kann.
Jetzt 2 Siege hintereinander und wir sind wieder dran.

-
Er hat ja immer wieder betont, dass er sich in MG wohl fühlt. Ich glaube nicht, dass er sich nur wegen einer Person dort wohl fühlt.
Man wird sehen, egal ob MF oder LF, ich glaube leider nicht, dass er bleibt.
Aber ich würde mich gerne, sehr gerne eines besseren belehren lassen.
Marco, es liegt in deiner Hand dies zu tun!
Man wird sehen, egal ob MF oder LF, ich glaube leider nicht, dass er bleibt.
Aber ich würde mich gerne, sehr gerne eines besseren belehren lassen.
Marco, es liegt in deiner Hand dies zu tun!

- Hölle Nord
Ich habe ganz extreme Befürchtungen, dass Reus in der nächsten Saison oder absehbar in Dortmund spielen wird. Das Team vom BVB ist eigentlich wie gemalt für einen Spieler wie Marco Reus. Hinzu kommt der Trainer Klopp, dann noch seine Dortmunder Vergangenheit und die aktuellen Erfolge in Dortmund. Mein Tipp ist leider, dass wir bei Abstieg Marco Reus an Dortmund verlieren. Das einzig Positive daran wird der Transfererlös sein, mit dem Lucien Favre dann auf Einkaufstour gehen kann.
Auf der anderen Seite habe ich aber auch noch Hoffnung, dass Reus seinen Vertrag bei uns erfüllen wird. Nämlich wenn er sieht, was sich bei uns mit Luvien Favre entwickeln könnte, auch wenn es ein Jahr in die 2. Liga geht.
Auf der anderen Seite habe ich aber auch noch Hoffnung, dass Reus seinen Vertrag bei uns erfüllen wird. Nämlich wenn er sieht, was sich bei uns mit Luvien Favre entwickeln könnte, auch wenn es ein Jahr in die 2. Liga geht.
- BILDverbrennungsAnlage
Dortmund würde die Ablöse nicht zahlen wollen/können, müssen ja noch ihre Schulden abbauen...
Ich befürchte Hoffenheim könnte ihn holen, das wäre schlimm.
- Nothern_Alex
Ich glaube nicht, dass Hoffenheim Reus regional genug ist oder hat er südamerikanische Wurzeln?marbi hat geschrieben:Ich befürchte Hoffenheim könnte ihn holen, das wäre schlimm.

Durch die Teilnahme an der CL werden sie sich Reus leisten können.......mal sehen.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Dortmund würde die Ablöse nicht zahlen wollen/können, müssen ja noch ihre Schulden abbauen...
- Hölle Nord
So ist es!Kibi1970 hat geschrieben: Durch die Teilnahme an der CL werden sie sich Reus leisten können.......mal sehen.
und wen soll er das ersetzenHölle Nord hat geschrieben:Ich habe ganz extreme Befürchtungen, dass Reus in der nächsten Saison oder absehbar in Dortmund spielen wird. Das Team vom BVB ist eigentlich wie gemalt für einen Spieler wie Marco Reus. Hinzu kommt der Trainer Klopp, dann noch seine Dortmunder Vergangenheit und die aktuellen Erfolge in Dortmund. Mein Tipp ist leider, dass wir bei Abstieg Marco Reus an Dortmund verlieren. Das einzig Positive daran wird der Transfererlös sein, mit dem Lucien Favre dann auf Einkaufstour gehen kann.

Grosskreutz
Kagawa
Zidan
Barrios
Blasykowski
Lewandowski
Götze

merkst du wie stark die da bestzt sind
wobei Hopp aktuell dabei ist eher einnahmen zu generierenmarbi hat geschrieben:Ich befürchte Hoffenheim könnte ihn holen, das wäre schlimm.
- Hölle Nord
Ein Marco Reus in einer so starken Mannschaft wie Borussia Dortmund ist in meinen Augen mind. auf einer Ebene mit den oben genannten Spielern anzusiedeln. Als Backup für das offensive Mittelfeld bei zunehmend stärkerer Belastung durch die Champions League taugt er beim BVB allemal. Aber soweit kommt's ja gar nicht, Marco bleibt in Gladbach, erfüllt seinen Vertrag und denkt am Endes dieses sogar über eine Verlängerung nach, weil er merkt, dass unter Lucien Favre sogar die Meisterschaft möglich ist. Nachdem man 2014 schon in der Europa-League Einzug gehalten hatKlinke hat geschrieben: und wen soll er das ersetzen??
Grosskreutz
Kagawa
Zidan
Barrios
Blasykowski
Lewandowski
Götze???????????

Grosskreutz, Zidan, Blasykowski und Lewandowski steckt er locker in die Tasche, Barrios ist Mittelstürmer, Kagawa zentral, Götze links, ein Platz wäre da noch. Geht also locker.Klinke hat geschrieben:und wen soll er das ersetzen??
Grosskreutz
Kagawa
Zidan
Barrios
Blasykowski
Lewandowski
Götze???????????
Ich hoffe natürlich auch, das Reus bleibt.
Super Spiel, super Tor, 1.HZ sogar Weltklasse !!!

So muss er weiter Gas geben, unser wichtigster Mann.