BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
du sollstest dich mal shlu machen was Berti da unten mittlerweile bewirkt

und nicht irgendein Schwachsinn schreiben.Und ich gebe ihn auch recht irgendwo muss das ja herkommen das in den letzten 10 jahren bei BMG so viele Misserfolge gewesen sind,muss ja eine Ursache haben und ich gebe ihn auch recht das der Trainerwechsel eigendlich zu spät kommt.
Man sollte von Vogts schon erwarten können, das er weiß, was er mit derartigen Äußerungen bewirkt. Gerade Vogts ist im Laufe seiner Trainerkarriere ( Endphase in der Nati und bei Bayer ) auf teilweise übelste Art vom Boulevard niedergemacht worden.
Das er sich in dieser Art und Weise zum wiederholten Male via Medien über handelnde Personen bei der Borussia auslässt, ist absolut jämmerlich. Damit erreicht er keine positiven Effekte, hier geht es nur darum, weiter Unzufriedenheit und Missmut zu schüren und zu verstärken.
Wenn er mit den Personen ein Problem hat, kann er das in persönlichen Gesprächen klären.
Ich unterstelle ihm, das er ganz bewusst diesen Zeitpunkt nutzt, um sich ( und andere ) in Position zu bringen. Er hat allerdings nicht das Rückgrat, das auch offen zu sagen.
In den letzten 10 Jahren war Vogts als Helfer eher selten zu sehen, aber jetzt........ausgerechnet jetzt schleimt er sich bei den Medien mit so einem Dünnsinn ein.
Bei denjenigen, die in seinen schwachen Phasen ( und davon gab es einige ) völlig schmerzfrei in der Kritik ihm gegenüber waren.
Ja super, Eberl ist deshalb Sportdirektor geworden, weil er rein zufällig mit´m Fahrrad vorbeikam........Effe hingegen ist absolut qualifiziert für den Job....alles klar.
Das Gesülze kann er sich echt sparen, genauso das von " seiner Majestät ".
Vogts war doch wohl damals NICHT bereit bzw. in der Lage, mittels Bürgschaft die Zukunft des Vereins zu ermöglichen.
Man stelle sich einmal vor, Klaus Fischer, Paul Breitner, Horst Höttges oder Klaus Fichtel würden sich in dieser miesen Art über handelnde Personen ihrer Ex-Vereine auslassen.
Vogts kennt da keine Hemmschwellen.