VfB Stuttgart
Re: VfB Stuttgart
Da herrscht das totale Chaos. Bruno und Bobic sind völlig überfordert. Gut für uns!
Vor allen Dingen gut für uns UND schlecht für Bruno.
Ich werde ihn nie leiden können.
Ich werde ihn nie leiden können.

Stuttgart spielt mit uns den schlechtesten Bundesliga-Fussball und würde zurecht mit uns in die 2. Bundesliga absteigen.
- frank_schleck
Gutes Spiel der Schwaben bisher vor Höllenkulisse in Lissabon - hoffentlich bleiben sie drin und damit zu lange unfokussiert auf die Liga.
Die Fans in Portugal echt der Wahnsinn.

Die Fans in Portugal echt der Wahnsinn.
sobald das gegentor gefallen ist gehen die köpfe wieder nach unten. kurz nach dem ausgleich für benfica nun schon die führung zum 2-1 für die portugiesen.
Bei uns ist das ja Gott sei Dank anders, denn wir haben jetzt einen neuen Trainer!TheFan hat geschrieben:Da herrscht das totale Chaos. Bruno und Bobic sind völlig überfordert. Gut für uns!

nun kommt noch pech dazu bei den schwaben....und fertig ist die perfekte mischung nach eigentlich gutem spiel. das gibt auftrieb 

Die Schwaben können froh sein "nur" mit 2:1-Toren in Lissabon verloren zu haben, wie ich finde. Trotz allem eine gute erste Halbzeit von ihnen.
Labbadia wechselt den Torwart. Aktionismus. Vielleicht verlieren sie nun doch unerwartet gegen Frankfurt 

Viel Glück heute Abend 

Das soll einer mal verstehen, zumal er letzte Woche beispielsweise international klasse gespielt hat. Ohne ihn wäre Stuttgart in Lissabon in der zweiten Halbzeit aber sowas von unter die Räder gekommen.nicklos hat geschrieben:Labbadia wechselt den Torwart. Aktionismus. Vielleicht verlieren sie nun doch unerwartet gegen Frankfurt
- kühles Blondes
Benfica führt mit 0:1.
- frank_schleck
Hauptsache der starke Ziegler ist im Tor 

Schade das sie raus sind... nun können sie sich komplett auf den Abstiegskampf konzentrieren : /
Anders rum wäre es mir lieberyukigoal hat geschrieben:Schade das sie raus sind... nun können sie sich komplett auf den Abstiegskampf konzentrieren : /

Bitter mit Ziegler. Da wird mir immer ganz anders, wenn ich solche Szenen von Gehirnerschütterungen sehe... 

Ich habe ein ganz mulmiges Gefühl bei der Szene gehabt. Das es nur eine Gehirnerschütterung ist, da kann er von Glück reden.Und auch wenn es ein Spieler eines "Gegners" ist, wünsche ich ihm alles Gute und gute Besserung.......
Gute Besserung 

Völlig zurecht ausgeschieden, aber gegen Benfica ist das keine Schande, wie ich finde. Das mit Ziegler war durchaus tragisch.
- LittleBilbo
Man sollte den Verein umbennen in DFB Stuttgart ...
Gegen uns 3 Punkte vom Schiri geschenkt bekommen und gestern wieder mindestens zwei Punke vom Schiri
Gegen uns 3 Punkte vom Schiri geschenkt bekommen und gestern wieder mindestens zwei Punke vom Schiri