Vielleicht haben sie ja auch recht.Jenner hat geschrieben:und euch erzählen, was für Pfeifen euch bisher trainiert haben

Vielleicht haben sie ja auch recht.Jenner hat geschrieben:und euch erzählen, was für Pfeifen euch bisher trainiert haben
Ich find es schon krass genug, dass sich insgesamt locker 5 Berliner und 5 Zürcher gemeldet haben - bei Frontzeck standen nicht die Bielefelder und Aachener Schlange um uns zu beglückwunschen. Der letzte bei dem das der Fall war, war Hans Meyer, wo die Grüße aus Jena und Enschede kamen.Jenner hat geschrieben:Vermutlich werden hier auch einige Schweizer auftauchen. Die meisten sind sehr sympathisch und melden sich eher sporadisch. Es werden aber einige wenige eine gewisse Penetranz an den Tag legen und euch erzählen, was für Pfeifen euch bisher trainiert haben und dass ihr euch glücklich schätzen dürft, dass sich der Meister des modernen Fußballs an den Niederrhein begeben hat.
Und ich dachte schon, wir müssen uns großartig ändern und umstellen.Jenner hat geschrieben:Übrigens neigt euer neuer Trainer dazu, zu polarisieren. Das kann dazu führen, dass sich dieses Forum alsbald in Favre-Jünger und Favre-Gegner spaltet, alles mögliche nur noch unter dem Gesichtspunkt diskutiert wird, ob es Favre eher nützt bzw. in seinem Sinne ist, oder ihm im Wege steht. Die Meinungen zu Favre und damit auch zu anderen Themen werden zunehmend extremer. Zwischen kritikloser Glorifizierung und völliger Ablehnung wird es nur noch wenig geben.
Das lässt doch hoffen, dass Favre ein anderes Kaliber als Lienen ist.GigantGohouri hat geschrieben:Warum tingeln hier auf einmal so viele Ex-Herthaner hin? Ich würd den Teufel tun, mich wegen Lienen im Bielefeldforum anzumelden z. B.
Na hoffentlichKaste hat geschrieben:Das lässt doch hoffen, dass Favre ein anderes Kaliber als Lienen ist.![]()
In welcher Liga ?frank_schleck hat geschrieben:In einem halben Jahr sind wir mit 15 Punkten Tabellenführer
... sagt jemand der einen Trainer als Nick-Namen und Avatar hat!Meyer hat geschrieben:Die Herthaner gehen ja noch und die haben -wie ich finde- überwiegend zumindest eine differenzierte Meinung zu Favre - die auch angemessen ist.
Es gibt jedoch auch Favreanhänger, für die ist er anscheinend der Maestro schlechthin. Das ist natürlich bezeichnend und man braucht dazu auch nichts weiter gross schreiben...
vielen dank für deinen sicherlich nett gemeinten kommentar, Tiger !Tiger hat geschrieben:Lulu hat nichts mit zärtlichkeiten zu tun !! Spitzname seit seiner Aktiven Spielerzeit bei Servette Genf !!!
Gruss aus CH Zürich und ewiger Fohlen Fan !!
Reine Favre-Gegner natürlich nicht, nur leicht einseitig. Aber das ist dann wieder nur meine Sichtweise, und die will ich euch nicht mehr unter diese Nase reiben.Meyer hat geschrieben:Hier habe ich bisher aus Berlin noch keine reinen Favre-Gegner gelesen, wobei ich jetzt auch nicht jeden Beitrag analysiert habe.