Hab nun die letzte Spiele von GE net verfolgt ... aber die letzten jahre bei uns haben die nach gelassen, lassen war uns überraschen11vomNiederrhein hat geschrieben:was stimmung angeht werden wir sonntag keine chance haben
Stimmung bei den Heimspielen
Re: Stimmung bei den Heimspielen
-
Schalke hat keine gute stimmung....heim ab und zu mal vernünftig aber auch nie wirklich laut... war das hinspiel dabei 

GladbacherFohlen hat geschrieben:Schalke hat keine gute stimmung....heim ab und zu mal vernünftig aber auch nie wirklich laut... war das hinspiel dabei

-
viersener, findest du nicht auch das ist das beste stadion? Jedes Jahr Löcher im Dach ... schon ne klasse Konstruktion 
Kann die Löcher von mir zu hause aus sehn :'D

GladbacherFohlen hat geschrieben:viersener, findest du nicht auch das ist das beste stadion? Jedes Jahr Löcher im Dach ... schon ne klasse Konstruktion

-

Ich muss mal gucken ob ich mir noch Tikets für sonntag hole.. denke aber eher nicht.. wenn würde ich eh neben block 1900 gehn, da gabs gestern noch tikets...
Hoffe Stimmung wird mal wieder besser...
Mach dasGladbacherFohlen hat geschrieben:![]()
Ich muss mal gucken ob ich mir noch Tikets für sonntag hole.. denke aber eher nicht.. wenn würde ich eh neben block 1900 gehn, da gabs gestern noch tikets...
Hoffe Stimmung wird mal wieder besser...

Freue mich schonn..irgendwie
wer die zeit bischen totschlagen will
http://apps.facebook.com/staedte_kick/? ... 1020f14%22}
wer die zeit bischen totschlagen will
http://apps.facebook.com/staedte_kick/? ... 1020f14%22}
Guten morgen zusammen,
es wäre mehr als wünschenswert wenn die Zuschauer ( und hier meine ich ALLE ) sich heute mal richtig reinbeisen
und versuchen den neuen "Schwung des Trainerwechsel" auch auf die Mannschaft zu verbreiten.
Auch wenn es vieleicht in den ersten Minuten nicht so läuft...heute können wir Fäns wirklich mal was für die Mannschaft tun -
"Versucht den ganzen Mist der letzten Monate einfach aus dem Kopf zu verdrängen" - Das müßen die Spieler ja auch...
Ich hoffe auf 3 Punkte...

es wäre mehr als wünschenswert wenn die Zuschauer ( und hier meine ich ALLE ) sich heute mal richtig reinbeisen
und versuchen den neuen "Schwung des Trainerwechsel" auch auf die Mannschaft zu verbreiten.
Auch wenn es vieleicht in den ersten Minuten nicht so läuft...heute können wir Fäns wirklich mal was für die Mannschaft tun -
"Versucht den ganzen Mist der letzten Monate einfach aus dem Kopf zu verdrängen" - Das müßen die Spieler ja auch...
Ich hoffe auf 3 Punkte...

sehr gute Stimmung mMn heute! 

Zum Teil echt ne gute Lautstärke, bitte öfters 

und der Block 16 rechts kann auch mal mehr mit machen ausser bei anti gesängen ... und warum einige am ende Union berlin lieder singen mussten ... naja ..... egal .....

Keine Sorge, ich komm zum nächsten Heimspiel eventuell wieder nach rechtsViersener hat geschrieben:![]()
und der Block 16 rechts kann auch mal mehr mit machen ausser bei anti gesängen ... und warum einige am ende Union berlin lieder singen mussten ... naja ..... egal .....

sorry.. aber einige standen da nur doof rum ... aber Klamotten vom Block1900 an ..... (ich weiss hat nichts zusagen aber)
Kenn ich...
War heute mal bei Kumpels ganz links am Zaun zum 15er und naja... sooo viel ging da jetzt nicht
War heute mal bei Kumpels ganz links am Zaun zum 15er und naja... sooo viel ging da jetzt nicht

Aber nu .... das sind nur kleine ...."nebeneffkte" ... sonst war das schon heute 

Im Vergleich zu anderen Spielen auf jeden Fall! 

- Motzkoffer
Trotzdem hatte das "Mönchengladbach ole" kurz vor Schluss mit Unterstützung des Ostens aber echt mal Gänsehautcharakter.
Ansonsten wie bei allen Heimspielen, hätte etwas mehr sein können, aber von Schalke kam auch nicht all zu viel, wahrscheinlich zu viele Eventfans dabei.
Ansonsten wie bei allen Heimspielen, hätte etwas mehr sein können, aber von Schalke kam auch nicht all zu viel, wahrscheinlich zu viele Eventfans dabei.
Das war heute große KLasse, vor allem als Schalke zum Schluss alles nach vorne geworfen hat. Super Stimmung.

- BMGFreak600
Vor allem die letzten 5-10 Minuten fand ich hammer. Lässt zumindest hoffen das man ein Gänsehaut-Feeling noch erreichen kann. Gerne öfters....
Von den Schalkern kam wirklich sehr wenig. Aber dazu hat auch ausnahmsweise mal unsere Mannschaft ihren Teil beigetragen.
Von den Schalkern kam wirklich sehr wenig. Aber dazu hat auch ausnahmsweise mal unsere Mannschaft ihren Teil beigetragen.