Jetzt geht die Krüm.elkac.kerei los?DaMarcus hat geschrieben: Manuel Neuer war 20,5 Jahre alt, Marc-André ter Stegen wird erst am Ende dieser Saison 19. Das ist in der Entwicklung eines jungen Spielers ein ziemlich großer Unterschied.
In 2 Monaten wird ter Stegen 19 Jahre. In Worten "Zwei".
Einen sooo großen Unterschied kann ich da nicht feststellen. Außer man rechnet noch in Stunden ab.
Falschen Alterangaben.DaMarcus hat geschrieben: Ich bin mittlerweile zwar auch soweit, dass ich einen Einsatz von ter Stegen nicht mehr so kategorisch ausschließe, wie vor ein paar Wochen, allerdings sollte man jetzt nicht versuchen mit falschen Altersangaben zu hantieren, um ter Stegen zu fordern.

Entweder er hat das Talent oder eben nicht. Mit 19 darf man sich so langsam an die Männerwelt des Sports gewöhnen.
Na bitte, du sagst es doch selbst. Also sei doch zufrieden, dass wir unter Umständen so ein Juwel haben.DaMarcus hat geschrieben: Wenn ter Stegen wirklich so gut wie sein Ruf ist, wird er doch sowieso kurz oder mitterlfristig im Tor stehen.
Das ist seine Chance. Die Fans würden dem Jungen so einiges verzeihen.
Also DaMarcus, sei nicht traurig wenn er doch im Tor stehen wird demnächst. Herr Favre verheizt niemanden.