da muss jeder mitmachen
traut ihr das arango zu

Ganz ehrlich? Ich glaube, wir haben beides nichtBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:
"Die Notwendigkeit für den modernen Zukunftsfußball geht zu offensivstarken Defensivspielern und defensivstarken Offensivspielern,"
Pantelic hatte eigentlich überall Probleme, da es in Amsterdam nicht mehr so geklappt hat, spielt er inzwischen für Piräus.spawn888 hat geschrieben:sollte man alles nihct überbewerten. Bei Hertha waren auch Pantelic und Voronin im Sturm...
ALlerdings weiß ich, dass Favre dort mit Pantelic Probleme hatte.
Ganz ehrlich? Ich glaube, wir haben beides nichtNothern_Alex hat geschrieben:
"Die Notwendigkeit für den modernen Zukunftsfußball geht zu offensivstarken Defensivspielern und defensivstarken Offensivspielern,"
Ich denke das wird Herr Favre nicht übersehen und ihn da positionieren,zumindest es mal versuchen und ihm die Chance geben da mal seine Stärken auszuspielenZaman hat geschrieben:Vielleicht erkennt Favre ja, dass Arango ins zentrale Mittelfeld gehört.
Egal, wo er spielt. Wichtig sollte sein, dass endlich die Einstellung wieder stimmt!Manni_01 hat geschrieben:Juan auf die 10, den Gedanken hatte ich auch schon mehrfach...
Bei mir wären es Juan auf der 10 und Mo und Igor davorConch hat geschrieben:Wenn Arango auf die 10 und Hanke sowie Mo ins Sturmzentrum sollen, fehlt mir irgendwo unser de Camargo... klar, der ist 1 Spiel gesperrt, aber danach soll's ja auch noch Fußball geben.
+1Manni_01 hat geschrieben:[Bei mir wären es Juan auf der 10 und Mo und Igor davor