Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Herzlich Willkommen bei der Borussia Herr Favre.
Ich habe die Hoffnung, dass es eine gute Wahl war.
Ich habe die Hoffnung, dass es eine gute Wahl war.
-
ich auch, ich auch, man das wird noch ne geile Restsaison... Ganz ehrlich!
- kühles Blondes
Herzlich Willkommen,
dann zeigen Sie mal, was Sie aus den Jungs noch rausholen können.
dann zeigen Sie mal, was Sie aus den Jungs noch rausholen können.
Ich wollte wohl Neururer, aber trotzdem herzlich willkommen 

- arcangel71
Es denkt doch nicht tatsächlich jemand, dass plötzlich mit einem neuen Trainer der Umschwung kommt ...Hacky Wimmer jun. hat geschrieben:ich auch, ich auch, man das wird noch ne geile Restsaison... Ganz ehrlich!

- masterbell
ich hab mir gerade die Vorstsellung angesehen.
festzuhalten:
Umgang mit den Medien und Aussendarstellung sehr dezent und ordentlich.
Allerdings nicht zu hoffen, dass er bei der Arbeit auch so "nett" ist.
Aufgestoßen hat mir, dass bei der ersten direkten Frage an Eberl wegen seiner Aussage "sein Kopf hänge auch am Trainer" Bonhoff Ihn mehr oder weniger die Antwort abnehmen wollte.
Den Klassenerhalt kann man nicht verlangen, aber ich verlange den sofortigen Wiederaufstieg und endlich die Aussage von ME umzusetzten, dass Bremen unser Vorbild ist und uns Schritt für Schritt dahinarbeiten. Sollte im Mai 2013 Borussia nicht in der Bundesliag bestehen, sehe ich das als gescheitert an.
festzuhalten:
Umgang mit den Medien und Aussendarstellung sehr dezent und ordentlich.
Allerdings nicht zu hoffen, dass er bei der Arbeit auch so "nett" ist.
Aufgestoßen hat mir, dass bei der ersten direkten Frage an Eberl wegen seiner Aussage "sein Kopf hänge auch am Trainer" Bonhoff Ihn mehr oder weniger die Antwort abnehmen wollte.
Den Klassenerhalt kann man nicht verlangen, aber ich verlange den sofortigen Wiederaufstieg und endlich die Aussage von ME umzusetzten, dass Bremen unser Vorbild ist und uns Schritt für Schritt dahinarbeiten. Sollte im Mai 2013 Borussia nicht in der Bundesliag bestehen, sehe ich das als gescheitert an.

Zuletzt geändert von bart am 14.02.2011 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Was sind denn einige für Gladbach Fans?
Man, glaubt gefälligst an den Klassenerhalt, solange es rechnerisch möglich ist, das ist doch auch der Sinn des Fan Seins wenn man Unten steht, oder bei euch nicht?
Ihr seit der 12. Mann also benehmt euch auch so.
Man, glaubt gefälligst an den Klassenerhalt, solange es rechnerisch möglich ist, das ist doch auch der Sinn des Fan Seins wenn man Unten steht, oder bei euch nicht?

Man wird hier sooft enttäuscht, da ist es essentiell auf die Bremse zu treten. Ansonsten bist du spätestens nach der 2. Saison ein Wrack.
Ich schaue mir gerade die PK an, Mann ist das langweilig... Ist das immer so zäh?
Wie es aussieht, bleiben die Co-Trainer erst mal die alten.
Wie es aussieht, bleiben die Co-Trainer erst mal die alten.
- Volker Danner
manchmal eher das fünfte rad am wagen..hertha-gladbach hat geschrieben:Was sind denn einige für Gladbach Fans?
auch von meiner seite herzlich willkommen Herr Favre . Es ist auch der richtige Weg einen Trainer mit Visionen einzustellen ,bevor man sich wieder einen Feuerwehrmann holt den man nächste Saison eh wieder entlässt. Klar möchte man als Fan seine Borussia Erstklassig sehen .Jedoch denke ich das dies in diesem Jahr ziemlich schwierig wird . Trotzdem drücke ich Ihnen die Daumen für dieses Unterfangen und wünsche Ihnen alles alles gute bei der Borussia.
Und das von nem Hertha-Fan, wo mit viel Glück mal 5000 Leute im UEFA-Cup ins Stadion kommen...hertha-gladbach hat geschrieben:Man, glaubt gefälligst an den Klassenerhalt, solange es rechnerisch möglich ist, das ist doch auch der Sinn des Fan Seins wenn man Unten steht, oder bei euch nicht?
Alles klar

untertreib mal net gegen benfica warens knapp 16000 

Hey, dann lernen Daems, Levels und Co endlich mal 'ne Ballannahme. Dieses Freistehendzumgegnerköpfen ging mir schon seit einiger Zeit auf den Sack.hertha-gladbach hat geschrieben:Bei Hertha hat er sogar im Training die Basics aus der D-Jugend trainiert, weil es einige Spieler nicht konnten, köstlich.
Hab mir auch gerade die PK angeschaut. LF kommt sehr sympathisch rüber (wenngleich auch ziemlich nervös), ME hat seine Aussage von damals souverän erläutert und das war so, wie ich es mir auch gedacht habe.
Wenn man LF so gesehen hat, dann kann man ihn sich schon vorstellen, dass er so präzise arbeitet wie ein schweizer Uhrwerk. Hoffentlich haben die Spieler noch alle Zahnrädchen beisammen
Wenn man LF so gesehen hat, dann kann man ihn sich schon vorstellen, dass er so präzise arbeitet wie ein schweizer Uhrwerk. Hoffentlich haben die Spieler noch alle Zahnrädchen beisammen

vorallem Deutsch sprechen klappt ja..........................................aber mit dem verstehen haperts.
"Sind Sie ein harter Hund?"
hat er nicht verstanden 
"Sind Sie ein harter Hund?"

gu analysiert Fuxi.
eberl ist schon ein bischen Drückeberger
eberl ist schon ein bischen Drückeberger

- Stolzer-Borusse
Gibts nix zu ergänzen !!bart hat geschrieben:
habs zwar schon 1000 mal geschrieben.................................HW......UL........JH (1: Teil).........BK..........HM und dann hätte nur da stehen müssen VF und wir hätten uns viel erspart.

Über Finke hätten wir uns doch wohl alle gefreut. Aber bei dem was hier so an Kandidaten im Gespräch war, ist wohl LF ne gute Lösung mit der man leben kann !!
Ich bin sowas von glücklich, das Lothar "Ich werde mal ein außergewöhnlicher Trainer" Matthäus oder ein Tiger, den RTL anscheinend nicht mal ins Dschungel Camp gelassen hat, Effenberg weiterhin ihre Eintrittskarten im Borussia-Park (hoffentlich) bezahlen müssen.