ist ne bank für sicheren klassenerhaltKoryphäe hat geschrieben:Bremen das gleiche

ist ne bank für sicheren klassenerhaltKoryphäe hat geschrieben:Bremen das gleiche
Wer, ist eigentlich egal, Hauptsache Relegation, das packen wir!!!!!St. Pauli, Lautern, VFB und wenn Litti Trainer bleibt dann auch WOB
Das denke ich auch, wir gewinnen am Sonntag gegen platte Schalker..und gegen müde schalker folgt am sonntag der 1 sieg unter favre
Die Religation und dann zuerst zun Hause. Der Abstieg wäre brutaler wie direkt runterKoryphäe hat geschrieben:
Wer, ist eigentlich egal, Hauptsache Relegation, das packen wir!!!!!
PfalzBorusse79 hat geschrieben:Hallo Herr Favre,
nur als Tip zum Einstieg:
Wir haben einen sehr guten Torwart der heißt Ter Stegen, nicht Bailly oder Heimeroth, die sind als Ersatz gut.
genauso haben wir gute Nachwuchsspieler die brennen (Kachunga, Bäcker, ...)
und wir haben ein paar "Stand"fussballer die nicht mehr so wichtig in der Startelf sind (Daems, Marx)
Kapitän sollte auch ein Dante sein, Daems war Zufall....
Und noch was.... machen Sie Arango Dampf unterm A....., dann kann er sehr wertvoll sein!!
Ich hoffe Ihnen ein paar gute Tips für Ihren zukünftigen Arbeitgeber gegeben zu haben,...
achja, lassen Sie sich nicht von Hr. Königs reinreden, der hat Ahnung von Finanzen aber NICHT von Fussball!!!
Alles Gute bei der einzig wahren Borussia!
sehe ich genausoKoryphäe hat geschrieben:
Also wenn es wirklich so kommt, das wir den Reli Platz belegen, dann schaffen wir es zu 100 %
Genau, wir müssen unsere Hausaufgaben machen und uns in Schlagdistanz bringen...VollblutVFL hat geschrieben:aber jetzt erstmal ein schritt vor dem anderen^^
gibts die viellt. irgendwo im netz zu sehen? mag diesen sender garnicht einschalten..Bulli hat geschrieben:Pk nachher auf Sportwerbefernsehen
Das isses ja. Die Karten werden jetzt wieder neu gemischt. Alle sollten, sofern sie noch da sind, wieder eine Chance haben.Simi hat geschrieben:Er kennt ja Raul Bobadilla bestimmt gut, vielleicht findet er einen besseren Draht zu ihm!