das mag sein. hoffentlich auch für unsere truppe... da hätte ich mir einen impulsiveren trainer gewünscht.HB-Männchen hat geschrieben:
Für meine Begriffe ein sehr guter Trainer!
Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
- Simonsen Fan
ich bin erstmal froh, dass ein Trainer verpflichtet wurde, der auch mehrere Erfolge nachzuweisen hat ! Dazu erstmal Glückwunsch an die Verantwortlichen !
Jetzt steigt die Euphorie doch wieder ein wenig, obwohl man eigentlich und realistisch betrachtet, keine große Chance mehr hat, nicht abzusteigen ! Aber für den Wiederaufstieg bestimmt nicht verkehrt !
Verwunderlich finde ich hier nur, dass viele MF Befürworter auf einmal auch die LF Fahne schwenken und sich über einen neuen Trainer freuen !
Jetzt steigt die Euphorie doch wieder ein wenig, obwohl man eigentlich und realistisch betrachtet, keine große Chance mehr hat, nicht abzusteigen ! Aber für den Wiederaufstieg bestimmt nicht verkehrt !
Verwunderlich finde ich hier nur, dass viele MF Befürworter auf einmal auch die LF Fahne schwenken und sich über einen neuen Trainer freuen !

na was sollen se machen? Weiter für MF sein?
denk du bitte an unser saumäßiges scouting und an das personal wo er hatte.HB-Männchen hat geschrieben:Bart, nur als Hilfestellung gemeint:
Denk an die Saison zurück, als Favre mit Hertha an der Spitze der Liga herumhampelte. Das war blitzsauberer Fussball, schön anzusehen und v.a. erfolgreich.

- masterbell
Genau...wir schauen doch nach vorne, nicht zurück!Flo1104 hat geschrieben:na was sollen se machen? Weiter für MF sein?
- HB-Männchen
Simonsen Fan hat geschrieben:Verwunderlich finde ich hier nur, dass viele MF Befürworter auf einmal auch die LF Fahne schwenken und sich über einen neuen Trainer freuen !
Ich habe bis zum 1:1 in Pauli noch hinter MF gestanden. Was danach passierte, war für mich ein Zeichen, dass da nichts mehr geht! Heißt, ich habe denkender- und sehenderweise für mich eine Entscheidung getroffen. Dass der neue nun LF ist, begrüße ich außerordentlich!
Ich denke, also bin ich!

Er bekommt einen 2,5 Jahresvertrag!
- WaldnielerBorusse
hey leute sry wegen offtopic. aber kann man irgednwoi die pk live sehen um halb 4
?

na dann haste wenigstens ein bißchen ruhe.erftfohlen hat geschrieben:Wünsche dem Herrn Favre viel Erfolg,
damit ich mit meinem Sohnemann auch nochmal einen Heimsieg erlebe, ansonsten kündigt der mir noch die Vaterschaft

zu LF: drücke ihm ganz doll die daumen und wünsch ihm den nötigen erfolg.
denke mir schon, daß er das potenzial der mannschaft abrufen kann.
zolle ihm jetzt schon den respekt, denn dieser aufgabe hätte sich nicht jeder
gestellt.
- erftfohlen
War gerade mal im Hertha Forum. Dort gibt es ein überwiegend positives Echo.
Nur beim einem Beitrag irrt glaube ich der Autor
Zitat: "Und ich bin auch froh, dass er bei Gladbach untergekommen ist und nicht bei solchen Unsympathen wie dem VW- oder dem Hopp-Club. Auch vom Umfeld her ist Mönchengladbach wahrscheinlich eher seine Kragenweite als Berlin. Zumindest hat er es da nicht mit dermaßen stark ausgeprägtem Größenwahn der Presse und Fans zu tun. (Vom Manager ganz zu schweigen.)"
Nur beim einem Beitrag irrt glaube ich der Autor
Zitat: "Und ich bin auch froh, dass er bei Gladbach untergekommen ist und nicht bei solchen Unsympathen wie dem VW- oder dem Hopp-Club. Auch vom Umfeld her ist Mönchengladbach wahrscheinlich eher seine Kragenweite als Berlin. Zumindest hat er es da nicht mit dermaßen stark ausgeprägtem Größenwahn der Presse und Fans zu tun. (Vom Manager ganz zu schweigen.)"
Zuletzt geändert von erftfohlen am 14.02.2011 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Schon mal mit Favre`s Art von Fuppes befasst? Du als selbsternannter TW-Held?Tom70 hat geschrieben:........
Deinem Post nach hast du keinen blassen Schimmer.
Und dass die Leute, die du kennst lachen zeigt ihren geballten Sachverstand rund um die Tiefe des Fußballs. Denn sonst wüßten sie, dass Favre ein richtiger Taktikfuchs ist, nicht viele in der Buli können da mit mithalten.
Ob er kurzfristig was bringt bezweifel ich zwar auch, aber dass hätte ich auch bei jedem anderen Trainer getan.
Nah eul du mal, ich freu mich und sag: Herzlich Willkommen Lucien, möge die Macht mit dir sein und hoffe, dass die Spieler kapieren, dass es mehr als nur ein System gibt
Wer sagt denn, dass sie sich über den neuen Trainer freuen. Man nimmt es zur Kts. und unterstützt ihn selbstverständlich, wie man es auch bei den anderen Trainern davor gemacht hat.Simonsen Fan hat geschrieben:... dass viele MF Befürworter auf einmal auch die LF Fahne schwenken und sich über einen neuen Trainer freuen !
- Holsteiner Jung
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Jetzt mit neuem Elan und Selbstbewusstsein das Unmögliche möglich machen
...die Hoffnung stirbt zuletzt!

Jetzt mit neuem Elan und Selbstbewusstsein das Unmögliche möglich machen

...die Hoffnung stirbt zuletzt!

- kraufl
Wahrscheinlich sind wir dafür inzwischen zu unwichtig.WaldnielerBorusse hat geschrieben:hey leute sry wegen offtopic. aber kann man irgednwoi die pk live sehen um halb 4?
- WaldnielerBorusse
das gefühl habe ich auch .. trotzdem danke für deine antwort
- VollblutVFL
hab schon komplett durchgezappt und nichts gefunden 
schade..
hätte mir es wenigstens auf der borussiaseite als livestream gewünscht.

schade..
hätte mir es wenigstens auf der borussiaseite als livestream gewünscht.
könnte mir vorstellen, daß die das nachher im fohlen-tv noch bringen. zumindest ist es wünschenswert.
Die letzten beiden Spiele waren Partien, die wir nicht abgeben dürfen. Diese Niederlagen hat MF nicht verschuldet oder verursacht, ob nun dieser oder jener Spielerwechsel besser gewesen wäre.....?HB-Männchen hat geschrieben:Ich habe bis zum 1:1 in Pauli noch hinter MF gestanden. Was danach passierte, war für mich ein Zeichen, dass da nichts mehr geht! Heißt, ich habe denkender- und sehenderweise für mich eine Entscheidung getroffen. Dass der neue nun LF ist, begrüße ich außerordentlich!
Neben möglichen eigenen Fehlern ist er auch ein Opfer der Katastrophenentscheidungen gegen uns, leider hat die Mannschaft ihn gerade in diesen beiden Spielen enttäuscht.
Sehr schade für ihn, ich hätte mir einen anderen Verlauf gewünscht, dieser Abgang ist für den Menschen ( und Borussen ) Michael Frontzeck sehr sehr bitter.
Nun denn, die Entscheidung wurde getroffen, mit dem Nachfolger ist auf den ersten Blick eine gute Lösung gefunden worden.
Auf zum ersten Heimsiech.
Kommt doch bestimmt heute ausfühlich auf Sport 1 !VollblutVFL hat geschrieben:Mensch ich will die PK sehen
Ich finde die Lösung recht gut , hoffe das er frischer Wind ins Team bring und sich auch Taktisch mal was ändert , und bitte keinen Bock mehr umstossen !!
Ein Herzliches Willkommen auch von mir !!
Ein Herzliches Willkommen auch von mir !!