Wer soll neuer Chefcoach werden?
-
Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?
farve ist ne ICH AG
gesteht seine fehler nicht ein und kennt nur sich
da können wir gleich eric cartman als trainer einstellen
N-TV hat es gerade auch vermeldet, dass Favre unser neuer ist !!
Zuletzt geändert von Sonic am 14.02.2011 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
ist klarBorussenBob hat geschrieben:ich denke das ist nun amtlich
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... a-1.577152

Es ist doch immer wieder klasse, wie man Leute verteufelt, die noch nicht eine Sekunde hier gearbeitet haben.
Ist bei neuen Spielern so und jetzt bei Favre.
Ich bin auch total skeptisch, aber ich werde ihn nicht jetzt schon verteufeln, nur weil da mal was war ....
Wer sowas schreibt und im gleichen Atemzug einen Effenberg fordert, der kann nicht ganz bei sich sein.
Effenberg ist der größte Selbstdarsteller vor dem Herrn und egal, was er als Spieler hier mal geleistet hat, das macht ihn nicht zum Gott.
Ich bin auch total skeptisch, aber ich werde ihn nicht jetzt schon verteufeln, nur weil da mal was war ....
Wer sowas schreibt und im gleichen Atemzug einen Effenberg fordert, der kann nicht ganz bei sich sein.
Effenberg ist der größte Selbstdarsteller vor dem Herrn und egal, was er als Spieler hier mal geleistet hat, das macht ihn nicht zum Gott.
dann ruf mal schnell auf der Geschäftsstelle an, vllt. wissen die das noch gar nicht und das schlimmste ist noch zu verhindernnordkurveblock18a hat geschrieben:farve ist ne ICH AG

Das wird jetzt eh jeder vermelden. Egal obs stimmt oder nicht. In der heutigen Presselandschaft dackeln eh alle solch einer Meldung hinterher.Sonic hat geschrieben:N-TV hat es gerade auch vermeldet, dass Favre unser neuer ist !!
Aber ich denke, er wird es trotzdem werden.
- kraufl
So sympathisch wie Frontzeck ist er jedenfalls nicht. Mein ich ernst. Aber Max hat ja sicherlich vorher nen Charaktertest gemacht ...
Zuletzt geändert von kraufl am 14.02.2011 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wünsche Favre viel Glück!
Kann ihn schlecht beurteilen, bei Hertha hat er eigentlich recht ordentlich gearbeitet.
Stimmt mich aber positiver als z.B. Macel Koller.
Wir sollten Favre eine Chance geben. Man muß erstmal einen finden, der dieses "Kommando"
übernehmen will. Kann mir gut vorstellen, daß die anderen genannten erst gar keinen "Bock" auf
die Aufgabe Borussia hatten. Gross ist noch vom VFB gebrandmarkt, Jol und Stevens haben
vermutlich andere Ziele, als einen akut abstiegesgefährdeten Verein zu
übernehmen.
Von daher blieben dem Verein kaum andere Möglichkeiten...
Kann ihn schlecht beurteilen, bei Hertha hat er eigentlich recht ordentlich gearbeitet.
Stimmt mich aber positiver als z.B. Macel Koller.
Wir sollten Favre eine Chance geben. Man muß erstmal einen finden, der dieses "Kommando"
übernehmen will. Kann mir gut vorstellen, daß die anderen genannten erst gar keinen "Bock" auf
die Aufgabe Borussia hatten. Gross ist noch vom VFB gebrandmarkt, Jol und Stevens haben
vermutlich andere Ziele, als einen akut abstiegesgefährdeten Verein zu
übernehmen.
Von daher blieben dem Verein kaum andere Möglichkeiten...
- borussenfriedel
Hand drauf Zaman, keine 12 MonateZaman hat geschrieben:Es ist doch immer wieder klasse, wie man Leute verteufelt, die noch nicht eine Sekunde hier gearbeitet haben.

Einen langfristigen Vertrag bei Gladbach zu unterschreiben ist eine Sache, diesen auch zu erfüllen bzw. erfüllen zu können eine ganz andere!
Bin mal gespannt!

Bin mal gespannt!

Naja, solang er uns entweder rettet oder wieder in die 1. Liga führt kann er so mürrisch sein, wie er willkraufl hat geschrieben:So symphatisch wie Frontzeck ist er jedenfalls nicht. Mein ich ernst. Aber Max hat ja sicherlich vorher nen Charaktertest gemacht ...

Übrigens, hing der Kopf von Maxifantasti nicht am Trainerkopf dran?
- BorussenBruno
D a scheinen sich ja mal ausnahmsweise alle Meiden einig zu sein, Favre wird wohl neuer Trainer bei uns...
Ich bin eben erst aufgestanden und kann die sache noch nicht so ganz für mich bewerten, muss erstmal wach werden... (ich liebe semesterferien)
Aber ich fand Favre gar nicht so schlecht, er war für mich nicht für den Abstieg der Hertha verantwortlich sondern eher Hoeneß der den Verein vorher in den Ruin getrieben hat und Preetz das dann ausbaden musste und keinen adäquten ersatz für voronin und co holen konnte. statt desen setzt er dem trainer einen wichniarek vor die nase der ihm anscheinend nicht ins system gepasst hat.
Aber die Frage die sich mir noch stellt ist: darf eberl jetzt noch bleiben , oder nicht? schließlich hat er doch den trainerstuhl an seinem amt fest gemacht, oder???
Ist Favre ein Mann der die Doppelfunktion könnte???
naja o.t. aber die frage spukt seit gestern durch meinen kopf
Ich bin eben erst aufgestanden und kann die sache noch nicht so ganz für mich bewerten, muss erstmal wach werden... (ich liebe semesterferien)
Aber ich fand Favre gar nicht so schlecht, er war für mich nicht für den Abstieg der Hertha verantwortlich sondern eher Hoeneß der den Verein vorher in den Ruin getrieben hat und Preetz das dann ausbaden musste und keinen adäquten ersatz für voronin und co holen konnte. statt desen setzt er dem trainer einen wichniarek vor die nase der ihm anscheinend nicht ins system gepasst hat.
Aber die Frage die sich mir noch stellt ist: darf eberl jetzt noch bleiben , oder nicht? schließlich hat er doch den trainerstuhl an seinem amt fest gemacht, oder???
Ist Favre ein Mann der die Doppelfunktion könnte???
naja o.t. aber die frage spukt seit gestern durch meinen kopf
Wir können uns nur eine Abfindung leisten !!fohlenmax hat geschrieben:Übrigens, hing der Kopf von Maxifantasti nicht am Trainerkopf dran?
HALOO???????????
Könnt ihr etwas anderes als nur Draufhauen? Mein wunschtrainer hätte auch anders ausgesehen, das hat er bei Frontzecks vorstellung aber auch, und dennoch war ich anfangs positiv Überrascht, wie wohl alle hier! Gebt dem Mann eine FAIRE Chance auch zum Wohl unserer Borussia!!!
Könnt ihr etwas anderes als nur Draufhauen? Mein wunschtrainer hätte auch anders ausgesehen, das hat er bei Frontzecks vorstellung aber auch, und dennoch war ich anfangs positiv Überrascht, wie wohl alle hier! Gebt dem Mann eine FAIRE Chance auch zum Wohl unserer Borussia!!!

Laut Maxis Aussage Ja !fohlenmax hat geschrieben:Übrigens, hing der Kopf von Maxifantasti nicht am Trainerkopf dran?
Also auch hier bitte handeln !
Nein, siehst du dochfohlenmax hat geschrieben:Übrigens, hing der Kopf von Maxifantasti nicht am Trainerkopf dran?

- borussenfriedel
Ich finde Favre nicht die schlechteste Lösung.
Wenn ich da an Vorschläge wie Loddar oder Effe denke
Und schlechter als MF es zuletzt gemacht hat kann er es auch nicht machen.
Aber erst mal abwarten ob er es wirklich wird.
Wenn ich da an Vorschläge wie Loddar oder Effe denke

Und schlechter als MF es zuletzt gemacht hat kann er es auch nicht machen.
Aber erst mal abwarten ob er es wirklich wird.
ach Zaman...wenn es hier nicht wenigstens ein Opfer gibt sind manche doch nicht zufrieden...MF ist weg nun muss ME herhalten...
und bevor ich es vergesse Favre raus!
Arme Borussia
und bevor ich es vergesse Favre raus!
Arme Borussia