Was aber beweist, dass Borussia immer für eine Überraschung gut ist. Jetzt noch 3 Punkte am Sonntag gegen Schlacke und
die Hoffnung wird noch mal angeheizt

"Meine Wunschkanidaten wären: Lucien Favre, Martin Jol, Thomas Doll, Christian Gross oder mein Favourit Morten Olsen." Sorry das musste jetzt sein!Hunting hat geschrieben:Eins steht fest, der Name Favre wurde hier im Forum in den letzten zwei Tagen wohl gar nicht genannt.
und jetzt sagst du mir bitte warum er keine gute Wahl ist.Schachti80 hat geschrieben:
Naja, Pantelic demontiert, Simunic nach Hoffenheim "gejagt". Ich finde schon das Favre eine Aktie am Niedergang von Hertha hatte.
Ich persönlich finde das Favre keine gute Wahl ist. Und das ist nett ausgedrückt. Ich wünsche BMG natürlich trotzdem alles Gute.
Hunting hat geschrieben:Eins steht fest, der Name Favre wurde hier im Forum in den letzten zwei Tagen wohl gar nicht genannt.
Was aber beweist, dass Borussia immer für eine Überraschung gut ist. Jetzt noch 3 Punkte am Sonntag gegen Schlacke und
die Hoffnung wird noch mal angeheizt
#Kaste hat geschrieben:Bei Hertha hatte man sich hinterher personalpolitisch verschätzt. Das war auch mit sein Ding. Aber vor allem Hoeneß Rausschmiss und Preetz zurückhaltende Transferpolitik (auch wegen des Geldes) waren am Abstieg Herthas Schuld. Drei Spieltage vor Ende der Vorsaison hatte Hertha sogar noch die Chance, Meister zu werden.
Das sieht man in Berlin anders. Pantelic war mehr verletzt als dass er gespielt hat. Sein Stern ging ohnehin unter, auch wenn er in Holand nochmal ganz anständig getroffen hat. Simunic wurde verkauft, weil sich Hertha selbst einen Transferübeschuss aufgelegt hat und Hoffenheim die wahnwitzige Transfersumme von 7 Mio hingeblättert hat. Außerdem war der schon über 30 und hat bei Hoffenheim nichts mehr gerissen. Sitzt akutell auch aus Leistungsgründen auf der Bank.Schachti80 hat geschrieben: Naja, Pantelic demontiert, Simunic nach Hoffenheim "gejagt". Ich finde schon das Favre eine Aktie am Niedergang von Hertha hatte.
HB-Männchen hat geschrieben:Ich lach mich schlapp! Den Favre hatte hier niemand auf der Rechnung! NIEMAND! Eine typische Art, wie wir es von Borussia kennen. Und wisst Ihr was? Ich finde die Lösung einzigartig gut!
Wenn ich mir überlege, was der Mann in Berlin geleistet hat, die waren ganz vorne dabei! Und dann hat der Pläätekopp Hoeneß (oder war da schon der Preetz???) ihm seine besten Spieler genommen und verkauft, das war der Anfang vom Untergang. Dem Trainer kann man da nicht wirklich die Schuld anlasten (ebenso wie man dem MF nicht anlasten kann, dass in der gesamten Hinserie bei uns so in etwa die gesamte Abwehr ausgefallen ist!!!).
Wenn ich mir nun überlege, welche Namen hier seit gestern gehandelt wurden, ist der Mann sicherlich eine Lösung, die man zu diesem Zeitpunkt unter diesen Voraussetzungen als optimal bezeichnen kann.
Zaman und ich werden ihn in unser Kompetenzteam vernünftig einbinden!![]()
Ich muss jetzt los und mit dem Kader das Stadion fegen.
Drobnybit1817 hat geschrieben:weiß einer wer damals bei Hertha im Tor stand? Nachwuchsmann oder war da der Drobny da?
Wie lang kennst Du den Verein eigentlichBorossi hat geschrieben: Dein Optimismus ist echt mitreissend Bart! Du bist einfach drollig!!!
Ganz abgesehen von den wohl exorbitanten Wünschen von Pantelic für die Vertragsverlängerung. 3 Jahre + Anschlussvertrag als Manager...Kaste hat geschrieben:Das sieht man in Berlin anders. Pantelic war mehr verletzt als dass er gespielt hat. Sein Stern ging ohnehin unter, auch wenn er in Holand nochmal ganz anständig getroffen hat.
ist er es schon?quoisback hat geschrieben:Alea eacta sum,
na gut, willkommen Lucien Favre.
Eines ist mal klar, schaftrt er den Klassebnerhalt doch noch (was eigentlich unmöglich ist) ist er der Held. Schafft er es nicht, wird man ihm das nicht anlasten können. Der Karren ist zu weit im Dreck.
Nichts desto trotz wünsche ich ihm alle Gute und Erfolg.
Wenn dich hinterher objektiv betrachtet dein subjektives Gefühl getäuscht hat, wirst du glücklich sein.toom hat geschrieben:Find ich subjektiv erstmal nicht gut.
Aber trotzdem viel Glück!
als cheftrainer fänd ich ihn natürlich auch nicht gut, aber als co-trainer (spieler in den XXX treten für den vielleicht-nichtabstieg) unter favre könnte er gleich was lernen, dann wird vllt doch noch was aus ihmkraufl hat geschrieben:Mal was Sachliches zum Thema Effenberg: Der hat noch keinen Trainerschein. Will ab April mit der Ausbildung beginnen und würde dann wieder höchstens die halbe Woche bei der Mannschaft sein. Was das heißt, haben wir ja schon bei Christian Ziege gesehen.