Kanns auch nicht verstehen. Denke den wollen viele weil er den Mund aufmacht. Aber das alleine reicht auch nicht. Er hat nie bewiesen, das er überhaupt geeignet für den Job ist.Flo1104 hat geschrieben:also nichts gegen Effe...aber was macht ihn eigentlich zum Gott der Götter?
Wer soll neuer Chefcoach werden?
- {BlacKHawk}
- erftfohlen
Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Ich habe auch Wunschtrainer geschrieben und wünschen darf man doch wohl noch. Ich kann auch schreiben es wäre erfreulich in irgendwann mal im Borrussia-Park als Trainer der Heimmannschfat zu sehen.Borossi hat geschrieben: Rangnick hat sich gestern mehr als deutlich geäußert! Das kannste der Borussia nicht anlasten. Er will zurzeit KEINEN Verein überbehmen. Sollten unsere Leute den mit Waffengewalt nach Gladbach holen?
Typische Borussia-Lösung. Was ich ihm zugute halte, er ist ein Freak. Das gefällt mir wie bei Meyer. Eher Typ Fußball-Professor, hat aber bisher nicht die Macher-Ausstrahlung eines Rangnick. Seh das 50:50.
- Volker Danner
und Loddar als Greenkeeper..Damian hat geschrieben:Genau, jetzt noch EFFE als Nachfolger des großen ME, das wär`s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ob nun das oder als Trainer .... dann sieht man mich nicht mehr (ausser gegen Hoffe) nicht mehr im stadion der Ersten MannschaftGenau, jetzt noch EFFE als Nachfolger des großen ME, das wär`s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Favre .. warum nicht ....
Zuletzt geändert von Viersener am 14.02.2011 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
hätte hier gerne den Jol gesehen...aber Favre schockt mich nun auch nicht
Da bin ich dann sogar ganz bei Dir!erftfohlen hat geschrieben: Ich habe auch Wunschtrainer geschrieben und wünschen darf man doch wohl noch. Ich kann auch schreiben es wäre erfreulich in irgendwann mal im Borrussia-Park als Trainer der Heimmannschfat zu sehen.

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Mein Gott, musst du mich daran erinnern? Seine "polyvalente Masche" ist doch schon in Berlin gescheitert.Kaste hat geschrieben:[...] Bin mal gespannt mit welcher Taktik wir in die nächsten Spiele gehen und er unser "polyvalenten" Spieler einsetzt.

Na ja, vielleicht hat er hier mehr Glück!
Sehe Loddar eher als Anheizer für die Nordkurve !-) !-)
Na, wir wohlen den Loddar jetzt mal nicht Überfordnern!Volker Danner hat geschrieben:und Loddar als Greenkeeper..
Wenn es denn so ist, auf der Homepage habe ich noch nichts gelesen, nur im Revolverblatt.
Dennoch herzlich willkommen und viel Erfolg mit unsrer Borussia Herr Favre.

Dennoch herzlich willkommen und viel Erfolg mit unsrer Borussia Herr Favre.

- BILDverbrennungsAnlage
Favre ist ein sehr fähiger Kandidat.
Natürlich werden wieder einige enttäuscht sein, weil Namen wie Rangnick hier teilweise ernst genommen wurden... und man als Fan Trainer an den Erfolgen ihrer Mannschaften misst...
Favre hat gute Arbeit in Berlin geleistet und wurde durch letztlich als Bauernopfer gefeuert, obwohl die probleme woanders lagen.
Mein Lieblings-Kandidat wäre auch ein anderer gewesen, der aktuell aber woanders unter Vertrag steht.
Von daher hoffen wir, dass Favre offiziell bestätigt wird.
Natürlich werden wieder einige enttäuscht sein, weil Namen wie Rangnick hier teilweise ernst genommen wurden... und man als Fan Trainer an den Erfolgen ihrer Mannschaften misst...
Favre hat gute Arbeit in Berlin geleistet und wurde durch letztlich als Bauernopfer gefeuert, obwohl die probleme woanders lagen.
Mein Lieblings-Kandidat wäre auch ein anderer gewesen, der aktuell aber woanders unter Vertrag steht.
Aber er kann sie im Stall lassen,Hordak hat geschrieben:
Aber wenn ich mir die Leistung einiger Defenisvspieler so vor Augen führe mir nur der alte Spruch ein: auch ein neuer Trainer kann aus Ackergäulen keine Rennpferde machen.

Endlich mal ein Trainer der im feinen Anzug an der Linie steht 

Der "Lulu" (für Nicht-Insider Favre) wird wohl seinen Co mitbringen, der auch schon bei Hertha zusammen mit ihm das Team trainierte. Das ist der einzigartige Harry Gämperle
Ab jetzt wird schwyzerdeutsch bei Gladbach gesprochen.

Ab jetzt wird schwyzerdeutsch bei Gladbach gesprochen.

Zuletzt geändert von Meyer am 14.02.2011 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Swordfish,
hoffe Du hast Recht !!!!!!!!!!!!
hoffe Du hast Recht !!!!!!!!!!!!
Favre ist eine gute Wahl. Ein Fußballverrückter mit hohem taktischen Verständnis. Solche Typen mag ich. Kommt einem Rangnick sehr nah.
Hat in Berlin viel erreicht. Für den Absturz konnte er nichts, schließlich hat man aus Geldnot seine halbe Mannschaft verkauft.
Hat in Berlin viel erreicht. Für den Absturz konnte er nichts, schließlich hat man aus Geldnot seine halbe Mannschaft verkauft.
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Favre ist ein sehr fähiger Kandidat.
sehe ich auch so .Als dann seine 3 besten Spieler verkauft wurden war es vorbei mit der Herrlichkeit
- erftfohlen
Bei allen Eigenschaften die jetzt Herrn Favre nachgesagt werden erinnert mich das irgendwie an MF. Der hatte auch nen Masterplan galt als akribischer Arbeiter.....
mein reden. nur ohne die ganzen interceptions bitte. spieler die fehlpässe spielen können haben wir genug.peter_nielsen hat geschrieben:da wär mir brett favre lieber