Cheftrainer Michael Frontzeck #2
- Johnny Cache
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Ja genau, wieso haben die sich nicht einfach gleich mit einlassen?
- Motzkoffer
Der Mob und die Medien haben wieder gesiegt, die automatischen Mechanismen gegriffen, wir sind hier ja auch nicht in Freiburg oder Mainz. Ich habe dazu was im Ü40 Thread geschieben, das einzige was ich hier wiederholen möchte ist folgender Punkt.
MF und ME haben mehr Raute im Herzen als ein Teil der Forumsuser und einem Teil der Stadiongänger.
Michael ich wünsche Dir alles gute, finde schnell wieder eine Anstellung und zeige den ganzen Medienheinis und Deinen Skeptikern was in Dir steckt, vielleicht hast Du ja auch mal das Glück, bei einem nicht potentiellen Abstiegskandidaten zu landen, oder einen selbigen in obere Regionen zu führen. Mir wird Dein Griff zur Flasche irgendwie fehlen. Machs gut !
MF und ME haben mehr Raute im Herzen als ein Teil der Forumsuser und einem Teil der Stadiongänger.
Michael ich wünsche Dir alles gute, finde schnell wieder eine Anstellung und zeige den ganzen Medienheinis und Deinen Skeptikern was in Dir steckt, vielleicht hast Du ja auch mal das Glück, bei einem nicht potentiellen Abstiegskandidaten zu landen, oder einen selbigen in obere Regionen zu führen. Mir wird Dein Griff zur Flasche irgendwie fehlen. Machs gut !
- Quanah Parker
Clovis hat geschrieben:also für mich ändert sich dadurch nicht viel...solange solche edit/ wie eberl oder bonhof noch ihre ämter weiterführen dürfen, wird sich auch in zukunft kaum etwas ändern.![]()
![]()
Doch, sie werden eingeschläfert.

Zuletzt geändert von Ruhrpott am 13.02.2011 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bezug im Orginal editiert
Grund: Bezug im Orginal editiert
Machs gut, Michael, danke für die tollen Spiele letztes Jahr! 

- BILDverbrennungsAnlage
und so endet die Trainer-Ära bei uns eines weiteren großen Borussen.
Ohne zweifel einer der besten Trainer der letzten Jahre bei uns. Und menschlich ein Vorbild.
Er hatte nach einer guten ersten Saison mit erschwerten Bedingungen diese Saison zu kämpfen. Fehlentscheidungen und Ausfällen.
Diese erschwerten Bedingungen brachen das Team immer wieder das Genick. Und die Mannschaft fand nicht heraus.
Die Rückrunde lief zwar besser, aber mit 0 Punkten aus den direkten Duellen gegen Abstiegskandidaten nicht gut genug.
Als letzte Möglichkeit nutzte man nun eine Trainerentlassung, um vielleicht zu erreichen, dass die Mannschaft aus ihrem Trott kommt.
Als Sündenbock für einen möglichen Klassenerhalt.
Gladbach hat nunmal eine andere Erwartungshaltung als etwa Mainz oder Freiburg (ein Grund, warum die heute vor uns stehen?) und nutzt jede Option einen Abstieg vielleicht noch abzuwenden.
ein trauriger Tag.
Frontzeck hat meinen Respekt.
hoffe, er eknnt irgendwann in einer Position für Borussia zurück.
nun bin ich gespannt auf den Nachfolger.
Peter Hyballa wäre jemand, der ein passendes Konzept für uns weiterverfolgen kann.
Ohne zweifel einer der besten Trainer der letzten Jahre bei uns. Und menschlich ein Vorbild.
Er hatte nach einer guten ersten Saison mit erschwerten Bedingungen diese Saison zu kämpfen. Fehlentscheidungen und Ausfällen.
Diese erschwerten Bedingungen brachen das Team immer wieder das Genick. Und die Mannschaft fand nicht heraus.
Die Rückrunde lief zwar besser, aber mit 0 Punkten aus den direkten Duellen gegen Abstiegskandidaten nicht gut genug.
Als letzte Möglichkeit nutzte man nun eine Trainerentlassung, um vielleicht zu erreichen, dass die Mannschaft aus ihrem Trott kommt.
Gladbach hat nunmal eine andere Erwartungshaltung als etwa Mainz oder Freiburg (ein Grund, warum die heute vor uns stehen?) und nutzt jede Option einen Abstieg vielleicht noch abzuwenden.
ein trauriger Tag.
Peter Hyballa wäre jemand, der ein passendes Konzept für uns weiterverfolgen kann.
Nein.Ohne zweifel einer der besten Trainer der letzten Jahre bei uns.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Mein Gott das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder???BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Ohne zweifel einer der besten Trainer der letzten Jahre bei uns.

- Quanah Parker
Ok, sehr respektvoll.......aber auch sehr dick aufgetragen.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:und so endet die Trainer-Ära bei uns eines weiteren großen Borussen.
Ohne zweifel einer der besten Trainer der letzten Jahre bei uns. .

-
einer der besten Trainer
? wie lange bist du denn Gladbach Fan
loool ich fall gleich vom Sofa
die Punkte hätte eine 400 Euro Kraft mit dem Kader geholt

-
Tu mir einen Gefallen und ramm deine tastatur in deinen Monitor.Bailly1900 hat geschrieben:einer der besten Trainer? wie lange bist du denn Gladbach Fan
![]()
![]()
danke
-
edit/
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 13.02.2011 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht. Vorsicht.
Grund: Beleidigung gelöscht. Vorsicht.
-
ha.
unlustig
unlustig
Mein Gott, ihr Kinder... 

- purple haze
war wohl überfällig, auch wenn ich es mir selbst nicht eingestehen wollte/will...
wünsche mf auf alle fälle viel erfolg für seine weitere zukunft! er war auf alle fälle jmd der sich mit dem b in der raute identifiziert hat
hat aber aus verschiedensten gründen offensichtlich nicht geklappt...schade, hätte mich gefreut, wenn die rettung mit mf geklappt hätte!!!
wünsche mf auf alle fälle viel erfolg für seine weitere zukunft! er war auf alle fälle jmd der sich mit dem b in der raute identifiziert hat

hat aber aus verschiedensten gründen offensichtlich nicht geklappt...schade, hätte mich gefreut, wenn die rettung mit mf geklappt hätte!!!
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:und so endet die Trainer-Ära bei uns eines weiteren großen Borussen.
ein trauriger Tag.
Oh, mann, ich bin in allen markierten Punkten anderer Meinung! - Naja, das macht wohl ein Forum aus. Ich will gar nicht auf alles eingehen, nur soviel: Ein Trainer ist kein Sündenbock, sondern jemand, der am Erfolg gemessen wird und dafür verdammt viel Geld bekommt.
Und "menschlich ein Vorbild" ist für alle, die ihn nicht persönlich kennen, eigentlich kaum zu beurteilen.
Ja der agressive , vor Wut tobende Mob bei jedem Heimspiel.Motzkoffer hat geschrieben:Der Mob und die Medien haben wieder gesiegt,

In anderen Stadien hätte es schon längst geknallt.Bei uns ging es doch sehr moderat ab find ich.
MF ist nicht in der Lage eine Bundesligamannschaft erfolgreich zu führen. 3.Abstieg in 4 Jahren. Der Kader wäre trotz einiger Fehleinkäufe au jeden Fall bundesligatauglich gewesen. Aber MF hatte kein Konzept, 10 Heimspiele ohne Sieg sprechen eine deutliche Sprache. Ich weine ihm keine Träne nach,Bailly1900 hat geschrieben:einer der besten Trainer? wie lange bist du denn Gladbach Fan
![]()
![]()
höchstens, dass der Wechsel spätestens in der Winterpause hätte erfolgen müssen. ME sollte gleich mitgehen, mit seine Vertragsverlängerungen und
Einkäufen zu Winterpause hat er maßgeblich zu dieser Situation beigetragen.
Egal wer jetzt der neue Trainer wird, man sollte alles versuchen Effenberg mit einzubinden, der hätte verschiedenen Spielern schon lange einen Tritt in den Hintern gegeben und nicht immer so rumgesülzt wie ME und MF.
Ich bin übrigens seit dem Aufstieg 1965 Borussia-Fan (war damals auf der Textilschule In MG) und werde es auch immer bleiben. Allerdings finde ich die
Art und Weise wie hier Kritiker abgebügelt werden, unerträglich.
Das musste ich einfach einmal loswerden.
-
Frontzeck hat die Borussia nicht mit Absicht in diese Situation gebracht!
Und dass er nicht freiwillig gehen würde,dürfte auch jedem klar gewesen sein!
Es ist keine Schande,wenn die Fähigkeiten nur für 2.oder 3. Liga reichen...muss ja nicht unbedingt bei Borussia sein!
Jetzt heisst es nach vorne schauen und hoffen.....
Und dass er nicht freiwillig gehen würde,dürfte auch jedem klar gewesen sein!
Es ist keine Schande,wenn die Fähigkeiten nur für 2.oder 3. Liga reichen...muss ja nicht unbedingt bei Borussia sein!
Jetzt heisst es nach vorne schauen und hoffen.....
-
genau das sage ich ja auch ,ich bewerbe mich auch bei borussia hole läppische 16 Punkte und habe für immer ausgesorgt,weil sie mir vorher den Vertrag verlängern
) geiler Verein !!!

- BILDverbrennungsAnlage
nichtmal wenn jemand entlassen wird,
hören hier einige mit den Lügen auf.
charakterlich schwach.
zuwachs für meine ingoreliste.
hören hier einige mit den Lügen auf.
charakterlich schwach.
zuwachs für meine ingoreliste.