Tja irgendwann muß man auch mal wieder irgendeiner Sach was positives abgewinnenrockkeks hat geschrieben:Munteres Namenbingo im borussen-forum . Hier ist ja ne Laune als ob der Klassenerhalt schon vor der Tür steht ...

Tja irgendwann muß man auch mal wieder irgendeiner Sach was positives abgewinnenrockkeks hat geschrieben:Munteres Namenbingo im borussen-forum . Hier ist ja ne Laune als ob der Klassenerhalt schon vor der Tür steht ...
Hauptsache ist doch, dass was passiert istbmg_h43y hat geschrieben:Wird heute den Entschieden wärs wird oder laufen lediglich Verhandlungen ?
K**ner UBoot ?Bonecrusher1984 hat geschrieben:christian ziege!
und MF geht zum saisonende zurück nach bielefeld
Also wenn das so ist dann bewerb ich mich für den Posten des ANDERENQuanah Parker hat geschrieben:Ich will Effe und Matthäus in Co-Produktion.
Der eine leitet das Training, der andere Bumms die Spielerfrauen.........wegen der Motivation.
nönö...wir entscheiden einfach...wäre ja wohl nen Frechheit wenn jemand nein sagen würde----bmg_h43y hat geschrieben:Wird heute den Entschieden wärs wird oder laufen lediglich Verhandlungen ?
Ich p.i.s.s mir gleich ein vor lachen....Quanah Parker hat geschrieben:Ich will Effe und Matthäus in Co-Produktion.
Der eine leitet das Training, der andere Bumms die Spielerfrauen.........wegen der Motivation.
Im Grunde: Einer muß es ja machen.
Becko hat geschrieben:17:10 Uhr eröffnet und schon 25 Seiten.....![]()
Ich bin für Gross!
Hab ich schon getan......erster!Borussen-Sachse hat geschrieben: Ich p.i.s.s mir gleich ein vor lachen....![]()
unlustig?SpongeBob hat geschrieben:ihr braucht nicht weiter raten! Trainerfrage ist beantwortet
Hätte fast geschmunzelt, so unlustig ist das.SpongeBob hat geschrieben:ihr braucht nicht weiter raten! Trainerfrage ist beantwortet