Wer soll neuer Chefcoach werden?
- donjupp2007
Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Intergalaktische Gerüchte sagen, dass ein Audi A6 mit Lothar am Steuer auf dem Weg zum Park sei 

Der Koller ist doch auch eine völlig profillose Erscheinung.Borossi hat geschrieben:
Bei Koller fällt mir auf Anhieb eins ein!
Der hat Stallgeruch!
Genau genommen Ziegenstallgeruch!!!!!!!!!!
Und zu Wege gebracht hat er in der Buli auch nicht gerade das Meiste...
Die 2,5 Chaoten von Two and a Half Men 

- HB-Männchen
Mich wundert, das Klinsmann noch nicht gehandelt wird. Oder habe ich einen Beitrag überlesen?
Stelle mir gerade vor, wie der Park aussehen würde, wenn da mehr Buddhas herum stehen als Spieler, die trainieren.
Stelle mir gerade vor, wie der Park aussehen würde, wenn da mehr Buddhas herum stehen als Spieler, die trainieren.

- Simonsen Fan
ja genau, bis gleich der erste hier schreibt " Loddar wurde im Borussia Park gesehen"Hunting hat geschrieben:Was mich begeistert, das ist, dass hier eine richtige Aufbruchsstimmung zu spüren ist. Mich überkommt schon das Gefühl, ich könnte wirklich noch mal an einen Nichtabstieg denken![]()

Ralf Rangnick
-
Hallo zusammen,
Diego Armando Maradona
Stefan
Diego Armando Maradona
Stefan
- Dream Theater
Absolut richtig !!!quincy hat geschrieben:Hier hat es kein Trainer gepackt in den letzten 10 Jahren.Und auch der Nächste wird es nicht packen wenn er nicht endlich mal ein anderes Spielsystem mitbringt das die Jungen Leute fördert und nicht irgendwelche Wundertüten aus Südamerika die in irgendwelchen zweitklassigen Ligen Tore am Fließband geschossen haben.Wir brauchen junge und schnelle Spieler.Also wenn Jantschke,Bäcker,Kachunga u
nd so weiter jetzt keine Chance kriegen dann nie mehr.Was haben wir noch zu verlieren.

- RONALDINHO10
Mit Köln ist er abgestiegen. Besser kann man sich doch nicht für nen Posten bei uns bewerben.bruns77 hat geschrieben: Der Koller ist doch auch eine völlig profillose Erscheinung.
Und zu Wege gebracht hat er in der Buli auch nicht gerade das Meiste...
Olli Kahn 

Jetzt mal ernsthaft: wer außer Rangnick ist denn wirklich auf dem Markt. Und ich sprech' von Leuten, die uns weiterbringen.
Koller u. ä. zähle ich nicht dazu
Koller u. ä. zähle ich nicht dazu
Der war sogar gegen Stuttgard im StadionRaute s.1970 hat geschrieben:Bernd Kraus...........................

donjupp2007 hat geschrieben:Intergalaktische Gerüchte sagen, dass ein Audi A6 mit Lothar am Steuer auf dem Weg zum Park sei
Den fang ich mit meinem Panda sofort ab

Laut Blöd online:
Nach BILD-Informationen kursieren am Borussia-Park die Namen zweier Schweizer: Christian Gross (56/ zuletzt VfB Stuttgart) soll Top-Kandidat sein, auch sein Landsmann Marcel Koller (50/ zuletzt VfL Bochum) ist im Gespräch
Nach BILD-Informationen kursieren am Borussia-Park die Namen zweier Schweizer: Christian Gross (56/ zuletzt VfB Stuttgart) soll Top-Kandidat sein, auch sein Landsmann Marcel Koller (50/ zuletzt VfL Bochum) ist im Gespräch
Michael Fronzeck hatte man damals auch nicht auf dem Zettel, wer weiss wer jetzt aus dem Hut gezaubert wird 

Welcher der hier genannten Trainer hat denn schon einmal erfolgreich eine (junge) Mannschaft im Unterhaus aufgebaut und erfolgreich in der höchsten Spielklasse etabliert? Bin da echt nicht auf dem Laufenden. Rangnick hat es schon einmal bewiesen; da standen ihm aber Millionen zur Verfügung, die er hier nicht hätte. Doll? Aus meiner Sicht ähnlich erfolgreich wie MF, dann hätten wir uns die Abfindung gleich sparen können. Ich persönlich würde es mit dem U23-Trainer probieren. In den letzten Spielen kann er eigentlich nur gewinnen; der Abstiegt steht zu 99% fest. Also, welcher der genannten Namen steht für Nachhaltigkeit?
- HB-Männchen
Und wer kennt die jungen wilden am besten?quincy hat geschrieben:Hier hat es kein Trainer gepackt in den letzten 10 Jahren.Und auch der Nächste wird es nicht packen wenn er nicht endlich mal ein anderes Spielsystem mitbringt das die Jungen Leute fördert und nicht irgendwelche Wundertüten aus Südamerika die in irgendwelchen zweitklassigen Ligen Tore am Fließband geschossen haben.Wir brauchen junge und schnelle Spieler.Also wenn Jantschke,Bäcker,Kachunga und so weiter jetzt keine Chance kriegen dann nie mehr.Was haben wir noch zu verlieren.
Sven Demandt!
ok jetzt noch einer UDO LATTEK :-p am besten mit günter netzer im präsidium oder an eberls platz
- Commodore75
Otto Rehhagel ist noch nicht genannt worden......
Ich wollte Slomka haben, der ist jetzt bei Hannover,
wen könnte man eventuell bekommen:
Büskens,
Wollitz,
oder halt Demandt versuchen,
tja,
Hochkaräter wie Rangnick war schon Hoffenheim zu wenig, der wird nicht kommen.
Schwierige Sache, Büskens und Wollitz kommen über die emotionale Schiene, fachlich schwierig einzuschätzen.
Im Moment fällt mir kein Topmann ein.
wen könnte man eventuell bekommen:
Büskens,
Wollitz,
oder halt Demandt versuchen,
tja,
Hochkaräter wie Rangnick war schon Hoffenheim zu wenig, der wird nicht kommen.
Schwierige Sache, Büskens und Wollitz kommen über die emotionale Schiene, fachlich schwierig einzuschätzen.
Im Moment fällt mir kein Topmann ein.