Wer soll neuer Chefcoach werden?
Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?
köppel ist noch frei.... 

Bei Koller fällt mir auf Anhieb eins ein!Borusse16x hat geschrieben:Nach BILD-Informationen kursieren am Borussia-Park die Namen zweier Schweizer: Christian Gross (56/ zuletzt VfB Stuttgart) soll Top-Kandidat sein, auch sein Landsmann Marcel Koller (50/ zuletzt VfL Bochum) ist im Gespräch.
Quelle:www.bild.de
Der hat Stallgeruch!
Genau genommen Ziegenstallgeruch!!!!!!!!!!

Ich nehme an er bezog sich eher darauf, dass Hrubesch bisher nur Erfolg mit U-Nationalmannschaften hatte. Im Profibereich hat er jedenfalls keine gelungene Vita vorzuweisen.quincy hat geschrieben:Ne, im Ernst! Der hat noch bei keinem Profiklub gearbeitet - oder? Ich möchte schon jemanden mit Erfahrung. Wir sind doch kein Ausbildungsverein!
Ne is klar der Horst weiss nicht wie man eine Mannschaft trainiert,macht das ja erst ca.20Jahre.
Es geht darum, einen Trfainer zu holen, der uns retten kann. Wir brauchen keinen Redenschwinger. Und viele heir gehandelten Namen sind vielleicht interessant, aber ganz sicher nicht für die jetzige Situation. Andere sind schon viel zu oft egnannt worden in den letzten jahren.quincy hat geschrieben: Warum glaubt hier eigentlich fast jeder das die genannten Namen alle nichts taugen als Trainer.Das kann hier keiner beurteilen.Hier geht es doch schon wieder los,es gibt noch keinen Neuen aber die Hiergenannten werden schon wieder zum grössten Teil schlecht gemacht.
Und nur mal so: Ich war bis vorhin überzeugt, dass wir nur mit Frontzeck den Klassenerhalt schaffen können. Ich habe weder seinen Rauswurf gefordert noch sonstwas.
Und auch wenn wir wen gutes finden: Der Neue muss erst das Team kennen lernen. Das ist auch der Grund, wieso ich es eher noch Frontzeck zugetraut hätte als sonst wen. Lasse mich aber natürlich gerne überzeugen.
will nicht bös erscheien aber KEINE VERSUCHE bitte = kein sven demandt
don pedro hat geschrieben:köppel ist noch frei....
lach, zwei Dumme ein Gedanke

don pedro hat geschrieben:köppel ist noch frei....

kann ich auch

der würde eine große Versicherung als Hauptsponsor mitbringenbart hat geschrieben: Detmar Cramer kann 64 Sprachen

Genau Onkel Horst kann uns auch retten.Zaman hat geschrieben:Horst Köppel

Demnächst sollte ein Mod regulierend eingreifen, sonst platzt mein Schädel bei all den Namen.
Wir brauchen keinen Feuerwehrmann, weil der Abstieg wohl nicht mehr zu verhindern ist. Wir brauchen jemand der ein KONZEPT hat und mit jungen Leuten umgehen kann
Wir brauchen keinen Feuerwehrmann, weil der Abstieg wohl nicht mehr zu verhindern ist. Wir brauchen jemand der ein KONZEPT hat und mit jungen Leuten umgehen kann
Demandt und Schluß....der könnte auch gleich nach der Karnevals-Feier ein Straftraining leiten 

Ein Hauch von Slapstik und Nonsen hier, bestimmt lustiger als die Karnevalsfeier in Wickrath 

@Kaste: Wenigstens einer der mich versteht
Nee, im Ernst - hier ist einfach ne lockere Stimmung und es wird seit langem mal wieder gelöst einfach drauf los geschrieben. Wer hier jetzt irgendwas zu bierernst nimmt ist selber Schuld.

Nee, im Ernst - hier ist einfach ne lockere Stimmung und es wird seit langem mal wieder gelöst einfach drauf los geschrieben. Wer hier jetzt irgendwas zu bierernst nimmt ist selber Schuld.

- Die Raute im Herzen
Flo1104 hat geschrieben:Demandt und Schluß....der könnte auch gleich nach der Karnevals-Feier ein Straftraining leiten

Der Gross ist kein schlechter.
Der könnten meiner Ansicht nach etwas bewegen.
Außerdem hat er lange nicht das verbockt, was ihm der ahnungslose Erwin Staudt beim VFB alles in die Schuhe schieben wollte.
Der könnten meiner Ansicht nach etwas bewegen.
Außerdem hat er lange nicht das verbockt, was ihm der ahnungslose Erwin Staudt beim VFB alles in die Schuhe schieben wollte.
Zaman hat geschrieben:Horst Köppel
Der Name kam mir auch schon in den Sinn.
Auch bleibt zu überlegen und zu bedenken, ob jetzt der Zeitpunkt für einen ‚Feuerwehrmann‘ gekommen ist, oder ob man mit einem erneuten Neuanfang durchstartet. Ein Neuanfang mit Konzepten, die einen nachhaltigen Aufbau im Sinne des ‚Mythos Fohlenelf‘ bedeuten würde, könnte man den Fans sicherlich noch einmal verkaufen.
Dann aber auch wirklich Fohlen!!!!
- christianbarfuss
deswegen hatte ich ja auch marco van basten in die runde geworfen!Hunting hat geschrieben:Demnächst sollte ein Mod regulierend eingreifen, sonst platzt mein Schädel bei all den Namen.
quincy hat geschrieben:Auch bleibt zu überlegen und zu bedenken, ob jetzt der Zeitpunkt für einen ‚Feuerwehrmann‘ gekommen ist, oder ob man mit einem erneuten Neuanfang durchstartet. Ein Neuanfang mit Konzepten, die einen nachhaltigen Aufbau im Sinne des ‚Mythos Fohlenelf‘ bedeuten würde, könnte man den Fans sicherlich noch einmal verkaufen.

Was mich begeistert, das ist, dass hier eine richtige Aufbruchsstimmung zu spüren ist. Mich überkommt schon das Gefühl, ich könnte wirklich noch mal an einen Nichtabstieg denken