Wer soll neuer Chefcoach werden?
Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Mentalo, Jesus (den echten, nicht Mondragon)
Mal Ernst beiseite, Rangnick als Trainer und Sportdirektor, das einzigste womit man ihn reizen könnte. Das könnte ihn vllt bewegen
Mal Ernst beiseite, Rangnick als Trainer und Sportdirektor, das einzigste womit man ihn reizen könnte. Das könnte ihn vllt bewegen
Hab' mich ja die ganze Zeit zurückgehalten und es genossen, dass das WE doch noch schöne Seiten zeigt,
aber bei manchen Namen die hier genannt werden läuft es mi eiskalt den Rücken runter.
aber bei manchen Namen die hier genannt werden läuft es mi eiskalt den Rücken runter.

Warum glaubt hier eigentlich fast jeder das die genannten Namen alle nichts taugen als Trainer.Das kann hier keiner beurteilen.Hier geht es doch schon wieder los,es gibt noch keinen Neuen aber die Hiergenannten werden schon wieder zum grössten Teil schlecht gemacht.Chok hat geschrieben:Wenn ich hier so die Namen lese hätten wir auch bei Frontzeck bleiben können.
Mir würde leider ohnehin kein Trainer einfallen, der uns retten könnte.Alle halbwegs tauglichen Trainer sind bereits unter Vertrag und ich glaube auch nicht wirklich dran, dass ein wirklich guter Trainer sich diese Aufgabe antun möchte.
Der Co Trainer meines Stammvereins - (Vikt.Arnoldsweiler - kennt keine S.A.U.)ist auch ein ganz netter!RONALDINHO10 hat geschrieben:Hilger Wirtz von Elmendorff wär auch ein Guter.

-
Also als aller Erstes sollte mal gesagt werden, das diese Entscheidung 6 Wochen zu spät kommt! Ich hoffe zwar das es noch was bringt, aber realistisch betrachtet können wir meiner Ansicht nach höchstens noch den Relegationsplatz schaffen! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
So mein Trainerwunsch!
Ganz klar Ralf Rangnick und zwar mit allen Mitteln! Langfristiger Vertrag, auch für Liga 2 und vor allem das alleinige Sagen was Transfers angeht! Der Typ hat Ahnung vom Fussball und dem traue ich zu ne neue Generation Fohlen zu generieren! Vor allem wäre dieser Name auch im Abstiegsfall eventuell ein Grund für nen Reuss und 2-4 anderer zu bleiben!
Aber wieso ist Eberl noch da???????
Bin gespannt wie en Flitzebogen was die Herren da jetzt ausem Hut zaubern! Ich schätze wir werden wieder alle höchst überrascht sein!
So mein Trainerwunsch!
Ganz klar Ralf Rangnick und zwar mit allen Mitteln! Langfristiger Vertrag, auch für Liga 2 und vor allem das alleinige Sagen was Transfers angeht! Der Typ hat Ahnung vom Fussball und dem traue ich zu ne neue Generation Fohlen zu generieren! Vor allem wäre dieser Name auch im Abstiegsfall eventuell ein Grund für nen Reuss und 2-4 anderer zu bleiben!
Aber wieso ist Eberl noch da???????
Bin gespannt wie en Flitzebogen was die Herren da jetzt ausem Hut zaubern! Ich schätze wir werden wieder alle höchst überrascht sein!
wie wäre es denn mit bernd krauss 

Bei Gross habe ich nen paar bauchschmerzen...der hat stuttgart da unten reingebracht.
Nochmals...ich finde den Paderborner Andre Schubert gut!
Nochmals...ich finde den Paderborner Andre Schubert gut!
- Borusse16x
Nach BILD-Informationen kursieren am Borussia-Park die Namen zweier Schweizer: Christian Gross (56/ zuletzt VfB Stuttgart) soll Top-Kandidat sein, auch sein Landsmann Marcel Koller (50/ zuletzt VfL Bochum) ist im Gespräch.
Quelle:www.bild.de
Quelle:www.bild.de
Ist das hier " 6 aus 49"; bei den ganzen Namen, die hier gehandelt werden, wird einem ja schwindelig.
Freunde, wir können da eh nichts beeinflussen. Unser Sportchef wird´s schon machen. Kontinuität.
Freunde, wir können da eh nichts beeinflussen. Unser Sportchef wird´s schon machen. Kontinuität.

Ne, im Ernst! Der hat noch bei keinem Profiklub gearbeitet - oder? Ich möchte schon jemanden mit Erfahrung. Wir sind doch kein Ausbildungsverein!
Ne is klar der Horst weiss nicht wie man eine Mannschaft trainiert,macht das ja erst ca.20Jahre.
Ne is klar der Horst weiss nicht wie man eine Mannschaft trainiert,macht das ja erst ca.20Jahre.

Gino Lettieri von Wiesbaden.
Der meinte in der Sportschau er schaue seinen Spielern erst mal tief in die Augen ob da das Feuer brennt bevor er sie aufstellt.

Der meinte in der Sportschau er schaue seinen Spielern erst mal tief in die Augen ob da das Feuer brennt bevor er sie aufstellt.

koller, gross.......gute nacht
Detmar Cramer kann 64 SprachenMeyer hat geschrieben:Wenn man Erfahrung sucht, ist noch Rudi Gutendorf zu nennen, der es auch machen würde.

G-Freak82 hat geschrieben:wie wäre es denn mit bernd krauss

werner lorand!!!!!! 

- HB-Männchen
Also, wer die Situation richtig analysiert, kann nur zu dem Ergebnis kommen, dass Sven Demandt Cheftrainer wird und ab morgen (nicht erst am Dienstag!!!) das Training leitet. Er kennt die Spieler, sowohl aus der ersten wie auch aus der zweiten Mannschaft. Er kennt die Strukturen im Verein und - nicht zu unterschätzen, er arbeitet sehr erfolgreich mit der zweiten Mannschaft.
Jeder andere Trainer, der von außen kommt, brauch erst mal eine Weile, um sich einzufinden, das wäre bereits verschenkte und vergeudete Zeit. Namen wie Tanzpeter, Loddar oder Effe, bitte ich aus einer ernst geführten Diskussion heraus zu halten. Gross ist sich für Liga 2 zu schade, in Stuttgart hat er auch nicht gerade Bäume ausgerissen. Winnie Schäfer sehe ich auch nicht als Heilsbringer, er scheint sein Berufsleben auch eher als Nati-Coach zu planen - wo auch immer. Sammer ist in seinem Sicherheitsdenken seine eigene Person betreffend unglaubwürdig geworden, der wäre beim ersten besseren Angebot weg. Hänschen sollte sein Glück als Feuerwehrmann auch nicht überstrapazieren, den Beton-Fussball will hier sicherlich auch kaum wer noch einmal sehen. Kandidaten wie Rangnick oder Daum wedren sich diesen Schleudersitz sicherlich nicht antun, im Übrigen wäre Daum auch wieder weg, sobald in der Türkei ein Trainerstuhl frei wird.
Nein, Sven Demandt wäre die logische Konseqenz, auch, wenn man einen mal begonnenen Weg der Kontinuität weiter gehen möchte. Ich glaube, dass der ausgezeichnet in das Anforderungsprofil passt. Er kann die Abwehr mit unseren Eigengewächsen stabilisieren, er weiß sie einzustellen, er kennt die Fähigkeiten dieser Spieler.
just my 2 Cents ..............
.
Jeder andere Trainer, der von außen kommt, brauch erst mal eine Weile, um sich einzufinden, das wäre bereits verschenkte und vergeudete Zeit. Namen wie Tanzpeter, Loddar oder Effe, bitte ich aus einer ernst geführten Diskussion heraus zu halten. Gross ist sich für Liga 2 zu schade, in Stuttgart hat er auch nicht gerade Bäume ausgerissen. Winnie Schäfer sehe ich auch nicht als Heilsbringer, er scheint sein Berufsleben auch eher als Nati-Coach zu planen - wo auch immer. Sammer ist in seinem Sicherheitsdenken seine eigene Person betreffend unglaubwürdig geworden, der wäre beim ersten besseren Angebot weg. Hänschen sollte sein Glück als Feuerwehrmann auch nicht überstrapazieren, den Beton-Fussball will hier sicherlich auch kaum wer noch einmal sehen. Kandidaten wie Rangnick oder Daum wedren sich diesen Schleudersitz sicherlich nicht antun, im Übrigen wäre Daum auch wieder weg, sobald in der Türkei ein Trainerstuhl frei wird.
Nein, Sven Demandt wäre die logische Konseqenz, auch, wenn man einen mal begonnenen Weg der Kontinuität weiter gehen möchte. Ich glaube, dass der ausgezeichnet in das Anforderungsprofil passt. Er kann die Abwehr mit unseren Eigengewächsen stabilisieren, er weiß sie einzustellen, er kennt die Fähigkeiten dieser Spieler.
just my 2 Cents ..............
.
Doch - ichBorossi hat geschrieben: Der Co Trainer meines Stammvereins - (Vikt.Arnoldsweiler - kennt keine S.A.U.)ist auch ein ganz netter!

Wenn es nach Erfahrung geht, ist Benno Möhlmann nicht schlecht, der hat auch schon Arminia Bielefeld trainiert
Allerdings ist der momentan beim FC Ingolstadt unter Vertrag, aber vielleicht kann man ihn herauskaufen

Allerdings ist der momentan beim FC Ingolstadt unter Vertrag, aber vielleicht kann man ihn herauskaufen

- Die Raute im Herzen
Wenn es irgend möglich ist dann Ralf Rangnick an den Niederrhein lotsen. Das ist ein Mann mit Konzept und Durchblick im Fussball!
Sven Demandt ist aber wohl realistischer. Wäre auch gut weil er die 2. aus dem EFF EFF kennt und vermutlich einige Talente fördern würde.
Dennis Dowidat zum Beispiel.
Schauen wir mal...
Freue mich riesig, dass Frontzeck weg ist

Sven Demandt ist aber wohl realistischer. Wäre auch gut weil er die 2. aus dem EFF EFF kennt und vermutlich einige Talente fördern würde.
Dennis Dowidat zum Beispiel.
Schauen wir mal...
Freue mich riesig, dass Frontzeck weg ist

Horst Köppel