Der war doch zusammen mit dem Günther böse zum Königs.Kaste hat geschrieben:Berti Vogts hat noch keiner genannt,oder?
Wer soll neuer Chefcoach werden?
Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?
sorry borussia ist kein versuchslabor wo clowns testen können ob sie gute trainer sind.effe ist ein schwätzer und wird genauso wie basler irgendwo in liga 3 landen und auch bleiben.NEIN DANKEEdel Borusse hat geschrieben:
Wo hatte er denn bislang Gelegenheit? Das Problem ist nicht die Qualität der Spieler sondern die Einstellung. Es braucht keinen Fussballfachmann, es braucht einen Mann der diesen Waschlappen mal zeigt was es heißt Eier zu haben. Einen Mann wie EFFE. Der Kader besteht zu 90% aus Eunuchen die beim geringsten Widerstand an Mamas Brust wollen. Schluss mit Delphinstreicheln, wer dem Abstiegskampf nicht gewachsen ist soll zu Hause Waschlappen häkeln.
TIGER EFFENBERG wird die Mannschaft mal so richtig durchwirbeln und die Warmduscher einseifen, davon kannst du aber mal ausgehen.

Menotti lebt, glaube ich, auch noch.Zaman hat geschrieben:Dann können wir auch Udo Lattek nehmen.

Kann man sich nicht selbst bewerben ,bis Ende der Saison dürfte das Gehalt schon reichen um nie wieder arbeiten gehen zu müssen 

Der stinkt nach Fisch!jansen06 hat geschrieben:Das Kopfball Ungeheuer Horst Hrubesch
Ne, im Ernst! Der hat noch bei keinem Profiklub gearbeitet - oder? Ich möchte schon jemanden mit Erfahrung. Wir sind doch kein Ausbildungsverein!

don pedro hat geschrieben:[
sorry borussia ist kein versuchslabor wo clowns testen können ob sie gute trainer sind.effe ist ein schwätzer und wird genauso wie basler irgendwo in liga 3 landen und auch bleiben.NEIN DANKE

Ich glaube Borussia schreibt all die Namen hier auf und lost aus

Wenn ich hier so die Namen lese hätten wir auch bei Frontzeck bleiben können.
Mir würde leider ohnehin kein Trainer einfallen, der uns retten könnte.Alle halbwegs tauglichen Trainer sind bereits unter Vertrag und ich glaube auch nicht wirklich dran, dass ein wirklich guter Trainer sich diese Aufgabe antun möchte.
Mir würde leider ohnehin kein Trainer einfallen, der uns retten könnte.Alle halbwegs tauglichen Trainer sind bereits unter Vertrag und ich glaube auch nicht wirklich dran, dass ein wirklich guter Trainer sich diese Aufgabe antun möchte.
Hier hat es kein Trainer gepackt in den letzten 10 Jahren.Und auch der Nächste wird es nicht packen wenn er nicht endlich mal ein anderes Spielsystem mitbringt das die Jungen Leute fördert und nicht irgendwelche Wundertüten aus Südamerika die in irgendwelchen zweitklassigen Ligen Tore am Fließband geschossen haben.Wir brauchen junge und schnelle Spieler.Also wenn Jantschke,Bäcker,Kachunga und so weiter jetzt keine Chance kriegen dann nie mehr.Was haben wir noch zu verlieren.
Der läßt sich sein Gehalt dann auch in Naturalien auszahlen. ProstZaman hat geschrieben: Dann können wir auch Udo Lattek nehmen.
- borussenfriedel
JAstöh hat geschrieben:@ Friedel
Du weißt doch was ich meine
,,,,,
Zuletzt geändert von Viersener am 13.02.2011 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
ich wäre für Don Corleone da überlegen sich die gegner ob sie in unsren straffraum kommen.
- Simonsen Fan
der hat wenigstens Stallgeruch ( allerdings bestimmt sehr strengen mittlerweile) !!!Zaman hat geschrieben:Dann können wir auch Udo Lattek nehmen.

Zuletzt geändert von Simonsen Fan am 13.02.2011 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
- RONALDINHO10
Hilger Wirtz von Elmendorff wär auch ein Guter.
Bin ich auch fürRONALDINHO10 hat geschrieben:Hilger Wirtz von Elmendorff wär auch ein Guter.

das hier noch auf ist, bei dem derzeitigen niveau...

1. Demand
2. Scholl.
3. Rangnick
4. Effe.
In der Reihenfoge.
2. Scholl.
3. Rangnick
4. Effe.
In der Reihenfoge.
RONALDINHO10 hat geschrieben:Hilger Wirtz von Elmendorff wär auch ein Guter.

Wenn man Erfahrung sucht, ist noch Rudi Gutendorf zu nennen, der es auch machen würde. 

Stimme Dir hier komplett zu. Wir brauchen einen guten der direkt aufräumt.BMGFreak600 hat geschrieben:Bis zum Saisonende kann es gerne Sven Demandt machen. Wobei dann die "Gefahr" besteht, das man Ende durch ein paar gute Auftritte nicht mehr an ihm vorbei kommt bzw. dadurch zu stark die eigentlichen Gedanken "manipuliert" werden.
Mein absoluter Wunschtrainer (hätte vor ein paar Jahren nicht gedacht das ich das mal schreiben werde) ist Ralf Rangnick. Er hat eine Vorstellung von einzelnen Spielern die ich absolut teile und bei Ihm würden es Spieler wie Daems, Marx, Brouwers, Heimeroth..... nicht mal in die zweite schaffen. Also spieler die viel zu langsam sind und technisch nichts zu bieten haben. Aber die Verpflichtung von Rangnick ist absolut utopisch bzw. nie im Leben realisierbar (nicht nur finanziell).
Sammer war damals schon einer meiner Wunschkandidaten, genauso wie Holger Stanislawski. Doch die beiden sind derzeit noch unrealistischer. Aber ansonsten wird es in Sachen Kandidaten auch schon eng. Es ist keiner auf dem Markt, dem ich so einen Umbruch aller Klopp oder Tuchel zutraue. Nur genau so etwas brauchen wir hier.
Der Stanislawski würde sich das nie antun, den tragen sie hier in Hamburg doch auf den Händen.