es gibt welche die meinen das wirklich .Altborusse_55 hat geschrieben:Bradley, Effe, Gross, Loddar.. das ist doch nicht ernst gemeint oder? Ihr seit schon im Karneval!
ich wart nur noch auf den Namen Basler

es gibt welche die meinen das wirklich .Altborusse_55 hat geschrieben:Bradley, Effe, Gross, Loddar.. das ist doch nicht ernst gemeint oder? Ihr seit schon im Karneval!
erftfohlen hat geschrieben:Bei einem Wunschkonzert würde ich mir ja den Jogi wünschen
wieso eigentlich nicht?bart hat geschrieben: ich wart nur noch auf den Namen Basler
Die Dame hat mehr Eier als so manch ein männlicher Kollegemnborusse hat geschrieben:wo ist den der eine der die neid gefordert hat
Haben wir AschenbecherSchuwi hat geschrieben: wieso eigentlich nicht?
bart hat geschrieben: ich wart nur noch auf den Namen Basler
der wäre nur in Venlo jeden tag billig einkaufen .. upssssSchuwi hat geschrieben: wieso eigentlich nicht?
War doch nurn Beispiel! Den brauchen wir erst nach Sammer! Den sollste gefälligst klarmachen!!!!!!!mnborusse hat geschrieben:mit dem leo messi war ich im kindergarten und hab dem damals mal ne halbe banane geschenkt glaube wenn ich den anrufe kommt der .
im warsten Sinne des WortesJacinta hat geschrieben:Die Dame hat mehr Eier als so manch ein männlicher Kollege
seit jahren immer nach spätesten drei monaten überall gefeuert worden.Raute s.1970 hat geschrieben:Bernd Kraus...........................
Sarah Dingens, und zack die Bohne läuft es.mnborusse hat geschrieben:wo ist den der eine der die neid gefordert hat