Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
-
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Jetzt noch ME dann könnte es vielleicht noch klappen
Der nächste, bitte.
wenn eberls abfindung zu teuer wird könnte man ja spenden
würde einfach mal mit 10 euro beginnen ....
wir können nicht denjenigen beauftragen nene neuen zu finden , der nicht nur an nem schlechten trainer festhielt , sondern der auch verantwortlich dafür ist das wir demnächst wieder Millionene für abfindungen untauglicher Fußballspieler bezahlen werden , der dafür verantwortlich ist das 2 gute spieler die wir aktuell dringend brauchen könnten verleihen sind
EBERL ist ne GELDVERNICHTUNGSMASCHINE
,man wird aber an ihm festhalten weil er nicht der letzte sein müsste der fliegt oder gehen sollte , Bohnhof ist auch so einer , sofort weg mit dem , 2 abstiege auf seiner fahne reichen
würde einfach mal mit 10 euro beginnen ....
wir können nicht denjenigen beauftragen nene neuen zu finden , der nicht nur an nem schlechten trainer festhielt , sondern der auch verantwortlich dafür ist das wir demnächst wieder Millionene für abfindungen untauglicher Fußballspieler bezahlen werden , der dafür verantwortlich ist das 2 gute spieler die wir aktuell dringend brauchen könnten verleihen sind
EBERL ist ne GELDVERNICHTUNGSMASCHINE
,man wird aber an ihm festhalten weil er nicht der letzte sein müsste der fliegt oder gehen sollte , Bohnhof ist auch so einer , sofort weg mit dem , 2 abstiege auf seiner fahne reichen
- Simonsen Fan
wenn Eberl jetzt nicht geht, hat er sich den letzten vorhandenen Kredit bei den Fans verspielt ! Das wäre jawohl der Oberhammer, erst sein Schicksal großmundig mit dem Trainer verbinden und dann getreu
ich bleib
?

Direkt hinterher!!!
wenn die net genug kohle haben
macht spendenkonto
ich geb auch was
macht spendenkonto
ich geb auch was
- HerbertLaumen
Ehe die Hetzjagd auf die nächste Person endgültig ausartet, ist hier bis auf weiteres geschlossen.
So, jetzt haben wir alle eine Nacht geschlafen und die Emotionen sollten sich soweit beruhigt haben, dass man seine Meinung zu Max Eberl angemessen, d.h. in sachlicher Form ohne Beleidungen, kundtun kann.
Wessen Blutdruck immernoch stark anschwillt, während er einen Post verfasst, sollte sich vor dem Absenden hier beruhigen und seinen Post danach nochmal überprüfen.
Ich hoffe, dass es ab jetzt hier gesittet zugehen kann!
Wessen Blutdruck immernoch stark anschwillt, während er einen Post verfasst, sollte sich vor dem Absenden hier beruhigen und seinen Post danach nochmal überprüfen.
Ich hoffe, dass es ab jetzt hier gesittet zugehen kann!
Im Prinzip müsste er gehen, er hat es ja so gesagt.
Aber mein Gott, er ist ein junger Sportdirektor der auch mal was aus dem Bauch sagen kann was in dem moment unglücklich ist.
Die Position ME sehe ich entspannt...er brauch einen starken Trainer dann klappt das schon.
Das einzige was ich ihm vorwerfe, er hat zu lange an MF festgehalten.
Aber mein Gott, er ist ein junger Sportdirektor der auch mal was aus dem Bauch sagen kann was in dem moment unglücklich ist.
Die Position ME sehe ich entspannt...er brauch einen starken Trainer dann klappt das schon.
Das einzige was ich ihm vorwerfe, er hat zu lange an MF festgehalten.
Morgen,
gesittet ja, aber die Grundforderung bleibt.
Er selber hat ja seine Zukunft mit der von MF verbunden, mehr fordert hier niemand.
Seine Qualität hat er ja zur Genüge unter Bewies gestellt ( Verlängerung Daems etc. ).
Sei´s drum, wenn schon ein Neuanfang dann aber bitte ohne ME. Den Kredit bei den Fans hat er ohnehin verspielt.
gesittet ja, aber die Grundforderung bleibt.
Er selber hat ja seine Zukunft mit der von MF verbunden, mehr fordert hier niemand.
Seine Qualität hat er ja zur Genüge unter Bewies gestellt ( Verlängerung Daems etc. ).
Sei´s drum, wenn schon ein Neuanfang dann aber bitte ohne ME. Den Kredit bei den Fans hat er ohnehin verspielt.
- raute56
@Flo1104
Stimme Dir zu.
Es ist ja auch nicht so, dass die anderen Sportdirektoren und Manager fehlerlos arbeiten. Bei wie vielen Spielern beispielsweise hat Magath falsch gelegen? Jeder sieht nur Moritz und Schmitz und so. Aber Magaths Weg pflastern auch viele sportliche "Leichen".
Also: Kein Rücktritt! Nur diese Phase als wichtigen Lernprozess begreifen und die richtigen Schlussfolgerungen daraus ziehen.
Stimme Dir zu.
Es ist ja auch nicht so, dass die anderen Sportdirektoren und Manager fehlerlos arbeiten. Bei wie vielen Spielern beispielsweise hat Magath falsch gelegen? Jeder sieht nur Moritz und Schmitz und so. Aber Magaths Weg pflastern auch viele sportliche "Leichen".
Also: Kein Rücktritt! Nur diese Phase als wichtigen Lernprozess begreifen und die richtigen Schlussfolgerungen daraus ziehen.
Es ist aber auch eine Charakterfrage.
ME sprach immer von Kontinuität mit MF als Teammitglied. Wir lassen uns nicht vom gemeinsamen Weg abbringen. Also ist MF jetzt das Bauernopfer und ME macht weiter weil er ja fehlerfrei ist.
Ein Manager hat auch eine Vorbildfunktion gegenüber den Spielern. Hat der keinen Charakter und steht nicht zu seinem Wort, warum sollte ein Spieler es dann tun
ME sprach immer von Kontinuität mit MF als Teammitglied. Wir lassen uns nicht vom gemeinsamen Weg abbringen. Also ist MF jetzt das Bauernopfer und ME macht weiter weil er ja fehlerfrei ist.
Ein Manager hat auch eine Vorbildfunktion gegenüber den Spielern. Hat der keinen Charakter und steht nicht zu seinem Wort, warum sollte ein Spieler es dann tun

und wer sagt das ein neuer Sportdirektor es besser macht??? 2 Fehleinkäufe ein falscher Trainer und er wird hier genauso beschossen.
Den Sportdirektor oder Trainer der hier in Ruhe arbeiten kann muss erst noch erfunden werden.
und was ich persönlich am schlimmsten finde...der Trainer ist jetzt weg und man könnte in Ruhe einen neuen präsentieren...aber nein
man erhält sich ein Motz und Pöbel Opfer offen...so kommt man hier doch nie zur Ruhe.
Den Sportdirektor oder Trainer der hier in Ruhe arbeiten kann muss erst noch erfunden werden.
und was ich persönlich am schlimmsten finde...der Trainer ist jetzt weg und man könnte in Ruhe einen neuen präsentieren...aber nein
man erhält sich ein Motz und Pöbel Opfer offen...so kommt man hier doch nie zur Ruhe.
Der Trainer ist aber nun mal nicht alleine Schuld an dem ganzen Elend.
Des weiteren hat ME ja selber diese Aussage gemacht. Wie soll denn die Arbeit mit einem neuen Trainer aussehen, der liest sicher auch mal ne Zeitung
und macht sich einen Eindruck über die Glaubwürdigkeit seines Sportdirektors.
Des weiteren hat ME ja selber diese Aussage gemacht. Wie soll denn die Arbeit mit einem neuen Trainer aussehen, der liest sicher auch mal ne Zeitung
und macht sich einen Eindruck über die Glaubwürdigkeit seines Sportdirektors.
du meinst also der neue Trainer liest in der Zeitung was über ME und sagt mit dem kann ich nicht arbeiten? ahjaaa...
Königs Bohnhof haben auch Schuld, sollen die auch weg?....
Königs Bohnhof haben auch Schuld, sollen die auch weg?....
Also was hier teilweise so geschrieben wurde, finde ich echt etwas daneben. Bin auch der Meinung, dass ME sein Amt niederlegen sollte, weil er auch einen großen Anteil an dieser Situation hat Punkt. Mehr muss man glaube ich nicht sagen, alles andere ist schon etwas daneben.
Normalerweise müsste ME jetzt Rückgrat zeigen und seinen Hut nehmen denn er hat sein Schicksal mit dem von MF verknüpft. In meinen Augen verliert er seine Glaubwürdigkeit nicht nur bei Fans und Presse sondern auch bei potentiell neuen Spielern und Trainern wenn er jetzt an seinem Stuhl klebt. Man muss ihm zu Gute halten, dass er auch sinnvolle Sachen auf den Weg gebracht hat und nicht nur "Mist" verpflichtet hat insgesamt bleibt zumindest bei mir aber der Eindruck hängen, dass seine "Hauptthemen" wie die sogenannten "Eckpfeiler" oder der ominöse "Charaktertest" in die Hose gegangen sind. Ein Patentrezept gibt´s in dieser Frage wohl nicht - wie man´s macht macht man´s verkehrt.
Hi Flo1104,
ob er es aus der Zeitung erfährt oder wie auch immer.
Seine Glaubwürdigkeit würde mal wieder leiden.
ob er es aus der Zeitung erfährt oder wie auch immer.
Seine Glaubwürdigkeit würde mal wieder leiden.
ich gebe ja recht das er nach seinen Aussagen zurücktreten müsste bzw. eine Mitschuld hat.
Nur gestehe ich einen ME FEHLER zu. Er wird diese Entscheidungen ja nicht selbst getragen haben...
Wir haben/hatten einen Trainer...wir haben einen Bohnhof und und und...
Für mich ist es gerade eine unnötige Baustelle...
Nur gestehe ich einen ME FEHLER zu. Er wird diese Entscheidungen ja nicht selbst getragen haben...
Wir haben/hatten einen Trainer...wir haben einen Bohnhof und und und...
Für mich ist es gerade eine unnötige Baustelle...
Vielleicht sollte man MF mal fragen wie er seit gestern über seinen Mitstreiter und Wortgeber MF denkt.
Der hat bestimmt auch ne andere Meinung mittlerweile.
Der Zug ist meiner Meinung nach schon fast abgefahren, also sollte man eine Grunderneuerung versuchen. Ob es hilft kann keiner wissen, aber viel schlechter kann`s
ja nun mal nicht mehr werden.
Ich würde nach MF noch ME und UK entlassen, Effe als neuen Sportdirektor alleine schon wegen seiner Akzeptanz bei den Fans auch wenn er ein Anfänger wie ME ist.
Einen Christian Gross als Trainer und Jörg Stiel als Torwarttrainer.
Man kann Rolf Königs sicher vieles vorwerfen, aber er hat nie behauptet sportlich kompetent zu sein. Aber er hat den Verein wirtschaftlich gerettet.
Der hat bestimmt auch ne andere Meinung mittlerweile.
Der Zug ist meiner Meinung nach schon fast abgefahren, also sollte man eine Grunderneuerung versuchen. Ob es hilft kann keiner wissen, aber viel schlechter kann`s
ja nun mal nicht mehr werden.
Ich würde nach MF noch ME und UK entlassen, Effe als neuen Sportdirektor alleine schon wegen seiner Akzeptanz bei den Fans auch wenn er ein Anfänger wie ME ist.
Einen Christian Gross als Trainer und Jörg Stiel als Torwarttrainer.
Man kann Rolf Königs sicher vieles vorwerfen, aber er hat nie behauptet sportlich kompetent zu sein. Aber er hat den Verein wirtschaftlich gerettet.