Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Ich möchte mal einen neuen Namen ins Spiel bringen...Andre Schubert aus Paderborn! Da ich aus dem Großraum PB komme und gelegentlich mir den SC07 anschau finde ich das er nen super Job dort macht...zudem kennt er die zweite Liga!
Pele Wollitz wäre auch einer...fühlt sich ja anscheinend nicht so wohl bei Energie Cottbus.
Pele Wollitz wäre auch einer...fühlt sich ja anscheinend nicht so wohl bei Energie Cottbus.
Ok Wollitz für Fronzeck ist wie Mayo für Ketchup!
Lieber Gott mach das das wahr ist ! BITTE !VFL Pit hat geschrieben:soweit ich informationen sammeln konnte soll der Gross kommen. Eine interessante Sache und ich bin dafür. Er wäre auch für die 2 Liga bereit.

Den wollte ich schon vor MF.
Tomka hat geschrieben:Ok Wollitz für Fronzeck ist wie Mayo für Ketchup!
Warum meinst du das?
- Distinction
Mayo is Gehaltvoller 

Der Bock muss jetzt umgestoßen werden!
Meiner Meinung nach unterscheiden sich beide nur im Charakter. Als Trainer sind beide keine Überflieger!
Beide Böcke !VFL_NK hat geschrieben:Der Bock muss jetzt umgestoßen werden!
-
Hallo zusammen,
gegen Schalke ist alles gut
Stefan
gegen Schalke ist alles gut

Stefan
Nu lass uns doch mal bitte an Deinen Informationen Teil Haben , wer war denn da die Quelle? Bild oder goal.com - mir fallen derzeit keine schlechteren Quellen ein! Oder haste den Tip von Eberl persönlich?VFL Pit hat geschrieben:soweit ich informationen sammeln konnte soll der Gross kommen. Eine interessante Sache und ich bin dafür. Er wäre auch für die 2 Liga bereit.

Lieber 3 Punkte mit Christian Gross auf der Bank und MF+ME mit ihren Hunden beim Spaziergang im Wald.VFL Pit hat geschrieben:Aufstand gegen Schalke
- chucky*
Ein neuer Trainer muss her, dass ist ganz klar und nicht erst seid gestern.
Wenn der neue , egal wer das ist, die Klasse nicht hält, dann bleibt das für immer an ihm haften.
MF hingegen würde behaupten, dass man mit ihm die Klasse gehalten hätte.
So arrogant wie ich ihn mitlerweile einschätze posaunt er das dann auch überall rum.
Wenn der neue , egal wer das ist, die Klasse nicht hält, dann bleibt das für immer an ihm haften.
MF hingegen würde behaupten, dass man mit ihm die Klasse gehalten hätte.
So arrogant wie ich ihn mitlerweile einschätze posaunt er das dann auch überall rum.
Etwas off-topicchrimax hat geschrieben:Pele Wollitz wäre auch einer...fühlt sich ja anscheinend nicht so wohl bei Energie Cottbus.

Darum hat Pele auch gerade den Vertrag verlängert. Außerdem ist der Mann nicht der richtige für uns.
keine nachfolger diskussion hier
lasst den mal machen
er und eberl die schaffen das
stellen rekorde auf ohne ende
das wird alles gut
:hilfe:

lasst den mal machen
er und eberl die schaffen das
stellen rekorde auf ohne ende
das wird alles gut
:hilfe:

keins von beiden Quellen. In diesem Forum wird zu langsam gearbeitet da sind andere schon auf einen ganz anderen stand....das liegt daran das MG die finger hier drauf hat.........hier darf man ja nicht alles kommentieren....ich sag nur der Park wird gegen Schalke brennen und schluss mit herrn Königs und seine Untertanen.
Ehrlich gesagt find ich es schon komisch das der Vorstand jetzt offensichtlich doch über eine Ablösung von MF nachdenkt - das kommt ungefähr 15 Spieltage zu spät. Ich würde die Saison jetzt irgendwie zu Ende bringen und dem Neuen die Chance geben in der doch relativ langen Sommerpause von ich glaub 9 Wochen die Chance geben ein neues Team zu formen. Jeder der jetzt zur Mannschaft kommt und - davon muss man einfach ausgehen - Niederlage um Niederlage einfährt gerät doch gleich wieder in Misskredit. Ich befürchte da bekommen die Oberen langsam kalte Füsse und "opfern" jetzt den trainer um von sich selber abzulenken. Das Team wurde einfach nicht ausgewogen genug zusammen gestellt was letztendlich mit dem Abstieg "belohnt" wird. Es bleibt ein fader Beigeschmack. Nahezu alle "Instanzen" müssen hinterfragt werden.
Nu lass uns doch mal bitte an Deinen Informationen Teil Haben , wer war denn da die Quelle? Bild oder goal.com - mir fallen derzeit keine schlechteren Quellen ein! Oder haste den Tip von Eberl persönlich?
[/quote]
Hab ich auch gelesen!
Quelle:http://nach-dem-spiel-ist-vor-dem-spiel ... l?spref=fb

Hab ich auch gelesen!

Quelle:http://nach-dem-spiel-ist-vor-dem-spiel ... l?spref=fb
@Pit: Das beantwortet meine Frage nicht wirklich....
P.S. Thx 4ever
P.S. Thx 4ever
Zuletzt geändert von Borossi am 13.02.2011 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß nicht. Wenn wir 3 Spiele hintereinander mit einem neuen Trainer gewinnen würden, könnten wir wieder besser dastehen. Soo weit sind die anderen nicht weg.Andi79 hat geschrieben:Ehrlich gesagt find ich es schon komisch das der Vorstand jetzt offensichtlich doch über eine Ablösung von MF nachdenkt - das kommt ungefähr 15 Spieltage zu spät.
Wie war das noch mit dem Stallgeruch? Ich glaube wir drehen uns im Kreis Denn an diesem Punkt waren wir schonmal.