FC Sankt Pauli
-
eisbaerchen
er passt einfach zu diesem Club. Solche Aussagen sind schon echt traurig, erinnert an Norbert Meier vor einigen Jahren
- ein irrer ausm 16er
Re: FC Sankt Pauli
Lieber fair verlieren als unfair gewinnen.Volker Danner hat geschrieben: in dem fall hätten Maxerl und Michael Frontzeck alles richtig gemacht, so von wegen >charakterfrage< und zusammenstellung des Kaders..
Ist zumindest meine Einstellung, auch wenn es schon das 6. Spiel ist, wo wir verpfiffen wurden.
Ich lasse mir halt alles gefallen, deswegen bin ich auch damals meiner Ex hinterhergerannt.
Denn wahre Liebe rostet eben nicht, deswegen: Lieber Liga 2 als FC St. Pauli.
http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/d ... wunde.html
Als Hanke in den Katakomben zum ersten Mal die Bilder vom Anfang des Endes auf dem Fernsehmonitor sah, nahm er Anderes wahr, als während des Spiels empfunden hatte. »Ich habe jetzt keine Bewegung von Igor gesehen. Auf dem Platz stand ich ja hinter Igor und da dachte ich, dass er ihn getroffen, irgendwie mit dem Kopf weggestoßen hat und die Rote Karte berechtigt war«. Die Frage ob er die Theatralik von Lehmann unfair oder clever fand, beantwortet er zunächst ausweichend. »Der Schiedsrichter hat es so bewertet. Er hat entschieden, damit müssen wir leben«. Auf unsere Nachfrage, ob er es auch so tun würde, bittet er um eine andere Frage. Die folgt prompt, nämlich ob er clever sei. »Ich bin ein cleverer Spieler, ja«.
clever oder unsportlich?
Als Hanke in den Katakomben zum ersten Mal die Bilder vom Anfang des Endes auf dem Fernsehmonitor sah, nahm er Anderes wahr, als während des Spiels empfunden hatte. »Ich habe jetzt keine Bewegung von Igor gesehen. Auf dem Platz stand ich ja hinter Igor und da dachte ich, dass er ihn getroffen, irgendwie mit dem Kopf weggestoßen hat und die Rote Karte berechtigt war«. Die Frage ob er die Theatralik von Lehmann unfair oder clever fand, beantwortet er zunächst ausweichend. »Der Schiedsrichter hat es so bewertet. Er hat entschieden, damit müssen wir leben«. Auf unsere Nachfrage, ob er es auch so tun würde, bittet er um eine andere Frage. Die folgt prompt, nämlich ob er clever sei. »Ich bin ein cleverer Spieler, ja«.
clever oder unsportlich?
- BILDverbrennungsAnlage
hängt stark davon ab, von welcher Seite man Fan ist.
in England werden Spieler nach Schwalben ausgepfiffen, das würd ich gerne auch verstärkt hier sehen.
ob nämlich eine nachträgliche Strafe vom DFB-Sportgericht kommt, bezweifel ich doch.
in England werden Spieler nach Schwalben ausgepfiffen, das würd ich gerne auch verstärkt hier sehen.
ob nämlich eine nachträgliche Strafe vom DFB-Sportgericht kommt, bezweifel ich doch.
So ein Sch.eiß-Verein. Unfassbar diese Memmen. Austeilen aber nicht Einstecken.
GigantGohouri hat geschrieben:Was besonderes waren die nie.
Köln Freundschaft.
Hab wieder beinahe von 10 Leuten einen drüber bekommen, die dann irgedwas von FC faselten, aber in Pauli-Klotten.
Ganz ganz dreckiger Mensch! So etwas tut man nicht! Und dann noch so dreist zu sein......Badrique hat geschrieben:Ganz groß Herr Lehmann ganz groß. So ein Mädchen, unglaublich.
das war scheisse von lehman,keine frage.mir geht allerdings generell diese schauspielerei in der liga auf den sack.
,@toom:köln freund?vergiss es!!!
,@toom:köln freund?vergiss es!!!
- Volker Danner
Sankt Lehmanns' heiligenschein verdunkelt nun ein schatten..
aber das hemd ist einem näher als der rock..
aber das hemd ist einem näher als der rock..
hanke spielt doch bei uns oder? hanke sagt er ist ein cleverer spieler.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:hängt stark davon ab, von welcher Seite man Fan ist.
im doppelpass auch das angebliche foul von subotic (fliegt mit rot vom platz) an lakic. dieter hecking sagt dazu: "war ein foul kein rot, aber auch clever gemacht von lakic."
nur mit ehrlichen mitteln gewinnt man in dieser liga halt auch nicht viel.
bin froh das wir mit hanke auch einen cleveren spieler im kader haben der so eine situation auch mal ausnützen kann.
Lehmann einfach nur ekelhaft unsportlich 
-
jünter_2011
Ich denke mal die St. Pauli wussten ganz genau, das man Die Gladbacher Spieler ganz leicht zu provzieren sind.
Das hat Bobadilla ja mit Pinto schon vorgemacht
Ich behaupte der Trainer hat sogar vor dem Spiel noch extra
drauf hingewiesen. Und da schimpfen wir immer über Italien ?!?
Aber wie blöd muss als Lehmann sein, das auch noch nach demSpiel zuzugeben. Das zeigt, das der Junge
nicht gerade so vor Intelligenz strozt. Und deshalb gehört der genau so lange gesperrt, wie de Carmargo.
Das hat Bobadilla ja mit Pinto schon vorgemacht
drauf hingewiesen. Und da schimpfen wir immer über Italien ?!?
Aber wie blöd muss als Lehmann sein, das auch noch nach demSpiel zuzugeben. Das zeigt, das der Junge
nicht gerade so vor Intelligenz strozt. Und deshalb gehört der genau so lange gesperrt, wie de Carmargo.
- BMG THOMAS
Glückwunsch Pauli , sie haben halt verstanden, wie Abstiegskampf geht 
Schwalben machen? Na dann herzlichen Glückwunsch. In Überzahl hätten wir diese unsportliche Truppe zuhause auch vom Platz geschossen.BMG THOMAS hat geschrieben:Glückwunsch Pauli , sie haben halt verstanden, wie Abstiegskampf geht
-
GigantGohouri
Haben wir ja im Hinspiel gesehn....toom hat geschrieben: In Überzahl hätten wir diese unsportliche Truppe zuhause auch vom Platz geschossen.
- BMG THOMAS
Da_Mad hat geschrieben:Ich mach das ja eigentlich nicht. Aber dem Lehmann wünsche ich für sowas mal nen schönen Kreuzbandriß.
Dreckiger XXX
@gigant
Das war der 5. Spieltag, das kannste ja nicht mit der jetzigen Situation vergleichen. Außerdem waren wir da in Unterzahl.
Das war der 5. Spieltag, das kannste ja nicht mit der jetzigen Situation vergleichen. Außerdem waren wir da in Unterzahl.
-
GigantGohouri
Ja, zur 91. Minute, super. 
ja aber dennoch waren wir auf keinen fall in Überzahl.GigantGohouri hat geschrieben:Ja, zur 91. Minute, super.
- Ruhrgebietler
Motzt hier nicht über Lehmann,
andere Spieler/Vereine hätten das auch gemacht auch unsere Spieler.
andere Spieler/Vereine hätten das auch gemacht auch unsere Spieler.