Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Borossi

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Borossi » 13.02.2011 15:00

BMG THOMAS hat geschrieben:er tritt nicht zurück (wegen der Kohle), die Borussia ist ihm doch scheiss egal :wut:
Das glaube ich noch nicht einmal. Ich bin sogar davon überzeugt, daß er sich sicher ist, wenige Fehler und gute Arbeit abzuliefern.
Er hält sich vermutlich wirklich für die Ideallösung der Borussia! Das redet Ihm der Eberl solange ein, bis er es glaubt!

M Frontzeck hat halt den Knall noch nicht gehört ....! :wut:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 13.02.2011 15:04

Borossi hat geschrieben: Das glaube ich noch nicht einmal. Ich bin sogar davon überzeugt, daß er sich sicher ist, wenige Fehler und gute Arbeit abzuliefern.
Er hält sich vermutlich wirklich für die Ideallösung der Borussia! Das redet Ihm der Eberl solange ein, bis er es glaubt!
Gut möglich, frag mir nur, wie er darauf kommt, wo er doch jedes 2. Spiel verliert:

http://transfermarkt.de/de/michael-fron ... _1266.html

48% aller seiner Spiele waren Niederlagen, unglaublich eigentlich, dass sich so einer noch Bundesligatrainer nennen darf. Aber war ja garantiert alles Pech und Fehlentscheidungen von Schiris :gaga:
Borossi

Beitrag von Borossi » 13.02.2011 15:06

GigantGohouri hat geschrieben:Gut möglich, frag mir nur, wie er darauf kommt, wo er doch jedes 2. Spiel verliert:
Max Eberl ist eben ein besserer Motivator als MF - der redet den solange stark bis er uneingeschränkt an sich glaubt! :wut:
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 13.02.2011 15:07

Alleine die Tatsache, dass (wieder mal) auf Zeit gespielt wird, der Trainer weiter an seinem Stuhl klebt, der Sportdirektor zu verstehen gibt, am Trainer festhalten zu wollen und das Präsidium zunächst gar nichts sagen will, damit die Karnevalsfeier ungetrübt stattfinden kann, schreit sowas von zum Himmel! Willkommen im Komödienstadl 2011 Borussia Mönchengladbach. Das Projekt ist gescheitert, wir haben uns gestern sang- und klanglos und ohne Kampf einem FC St. Pauli ergeben. Der Trainer führt uns schnurstracks in die 2. Liga, der Sportdirektor leidet an Realitätsverlust und was macht die Vereinsführung am "Tage danach"? Beraten sich, sagen gar nichts und feiern erstmal Karneval :shock: Der Trainer meint immer noch, er wird Gladbach-Trainer bleiben! Was ein Wahnsinn, sowas gibts nur in Gladbach...
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 13.02.2011 15:08

BMG THOMAS hat geschrieben:er tritt nicht zurück (wegen der Kohle), die Borussia ist ihm doch scheiss egal :wut:
die Borussia ist ihm mit Sicherheit sehr sehr wichtig, dass würde ich ihm nicht absprechen wollen, jedoch muss man ihn in seiner momentanen Situation auch verstehen, warum soll er so viel Kohle liegen lassen, mit der Vorahnung wahrscheinlich nie wieder in der Bundesliga ein Job zu bekommen ?......da ist ihm das Hemd wohl näher als die Hose :wink: aber warten wir´s mal ab.....
Hunting

Beitrag von Hunting » 13.02.2011 15:08

Eigentlich könnten wir die ganzen Threads zusammenfassen, überall das gleiche Thema; nur, es tut sich nix.
marbi

Beitrag von marbi » 13.02.2011 15:09

Wow, 50% Niederlagen, gibt es überhaupt einen schlechteren Trainer in der Bilanz?
Es ist ein Phänomen, erst waren wir der Verein der einen Trainer nach dem anderen abgeschossen hat und jetzt gehen wir von einem Extrem ins andere.
Kontinuität bis in den Abgrund, manchmal wäre ein Mittelweg vielleicht ganz gut.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 13.02.2011 15:10

edit: vergleiche mit politischen vorgängen, bei denen es zudem um menschenleben geht, sind in ihrer geschmacklosigkeit vermutlich kaum zu übertreffen. mdi

...nä Quatsch ich denke dass die die Sitzung abwarten und dann 'eine einvernehmliche Lösung' bekannt gegeben wird... aber ich kann mir auch schwer vorstellen wie man nach diesem desaströsen Spiel noch an Karneval denken kann!
Hunting

Beitrag von Hunting » 13.02.2011 15:11

Wenn die anderen 50% alles Siege wären, könnten wir damit ganz gut leben. :roll:
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 13.02.2011 15:14

marbi hat geschrieben: Es ist ein Phänomen, erst waren wir der Verein der einen Trainer nach dem anderen abgeschossen hat und jetzt gehen wir von einem Extrem ins andere.
Kontinuität bis in den Abgrund, manchmal wäre ein Mittelweg vielleicht ganz gut.
Jupp, absolut korrekt! Mit Volldampf immer den extremen Weg gehen, das ist Borussia Mönchengladbach seit ca. 15 Jahren. Aber das was jetzt passiert ist quasi die Mutter aller Extrema, sozusagen der Siedepunkt aller negativen Erlebnisse mit Borussia Mönchengladbach :lol: Immer wenn Du meinst, es geht nicht besser, wirst Du eines Besseren belehrt. So wie gestern in Hamburg, Wahnsinn...
Zuletzt geändert von Hölle Nord am 13.02.2011 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Neptun

Beitrag von Neptun » 13.02.2011 15:14

Jagger1 hat geschrieben:... aber ich kann mir auch schwer vorstellen wie man nach diesem desaströsen Spiel noch an Karneval denken kann!
Das ist eine schon lange geplante größere Veranstaltung mit geladenen Gästen. Die kann man nicht so einfach eben mal absagen. Einige sollten echt mal denken bevor sie was schreiben. :evil:
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 13.02.2011 15:15

Jagger1 hat geschrieben:...nä Quatsch ich denke dass die die Sitzung abwarten und dann 'eine einvernehmliche Lösung' bekannt gegeben wird... aber ich kann mir auch schwer vorstellen wie man nach diesem desaströsen Spiel noch an Karneval denken kann!
ich hab momentan eher den Eindruck, dass wir mehr Karneval- als Fußballverein sind, deswegen finde ich das gar nicht so abwägig :gaga:
marbi

Beitrag von marbi » 13.02.2011 15:16

Wenn die anderen 50% alles Siege wären, könnten wir damit ganz gut leben.
23,65% Siege
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 13.02.2011 15:17

GigantGohouri hat geschrieben:48% aller seiner Spiele waren Niederlagen, unglaublich eigentlich, dass sich so einer noch Bundesligatrainer nennen darf. Aber war ja garantiert alles Pech und Fehlentscheidungen von Schiris :gaga:
guck mal etwas zurück im thread. seite 828 und ein paar seiten vorher..... :wink:
michy

Beitrag von michy » 13.02.2011 15:30

Mal ganz ehrlich, wenn man einmal versucht ganz neutral und ohne Vorurteile die Situation unseres Trainers zu beurteilen, dann frage ich mich, glaubt Frontzeck noch selbst an sich, oder wird er sozusagen durch Eberl und Vorstand motiviert weiter zu machen. Denn bei solch einer Niederlagenserie die er jetzt schon hat einstecken müssen, wird das sicherlich nicht spurlos an ihm vorbeigegangen sein. Auch wenn ich mir wünsche ihn hier als Trainer abzulösen, so empfinde ich schon so etwas wie Mitgefühl, denn das er sicherlich sein Bestes gibt für den Verein, steht für mich außer Zweifel.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 13.02.2011 15:39

Wenn man vorher Trainer von Bielefeld und Aachen in der ersten Liga war, dann ist es nicht wirklich verwunderlich, dass man zu so einer Statistik kommt.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 13.02.2011 15:41

Bevor er bei uns war, war seine Statistik besser, hier hat er jetzt von 22 Spielen 14 verloren. Machts nur noch schlimmer.
marbi

Beitrag von marbi » 13.02.2011 15:42

Man kann aber auch mit solchen Mannschaften Fußball spielen, siehe Mainz oder Freiburg.
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 13.02.2011 15:44

Hölle Nord hat geschrieben:Alleine die Tatsache, dass (wieder mal) auf Zeit gespielt wird, der Trainer weiter an seinem Stuhl klebt, der Sportdirektor zu verstehen gibt, am Trainer festhalten zu wollen und das Präsidium zunächst gar nichts sagen will, damit die Karnevalsfeier ungetrübt stattfinden kann, schreit sowas von zum Himmel! Willkommen im Komödienstadl 2011 Borussia Mönchengladbach. Das Projekt ist gescheitert, wir haben uns gestern sang- und klanglos und ohne Kampf einem FC St. Pauli ergeben. Der Trainer führt uns schnurstracks in die 2. Liga, der Sportdirektor leidet an Realitätsverlust und was macht die Vereinsführung am "Tage danach"? Beraten sich, sagen gar nichts und feiern erstmal Karneval :shock: Der Trainer meint immer noch, er wird Gladbach-Trainer bleiben! Was ein Wahnsinn, sowas gibts nur in Gladbach...
Diese Dinge sind u.a. gemeint, wenn ich von "Provinzialismus satt habe" spreche. Und genau da bin ich vollkommen bei Kox und seinen Leuten. Karnevalsverein Eicken-Nord, die Altherrenrunde aus AR und ER trifft sich zum Kegelabend. Aber wie bereits geschrieben, ich denke, dass war es für Frontzeck. Dauert wohl nur noch eine Lösung zu finden. Zeigt aber anderseits wieder wie unvorbereitet die Verantwortlichen sind. Und das ist nicht das 1-mal bei solchen Situationen im sportlichen Bereich.
Zisel

Beitrag von Zisel » 13.02.2011 15:44

GigantGohouri hat geschrieben:hier hat er jetzt von 22 Spielen 14 verloren. Machts nur noch schlimmer.
Stimmt nicht.
Gesperrt