Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
der komplette Neuanfang hätte spätestens nach der Hinrunde beginnen müssen.
Aber bitte den Neuanfang ab nächste Woche - ich finde das Blabla von Max Eberl fast schon peinlich und vor allem extrem hilflos.
Er hatte alles auf die Karte MF gesetzt und ist damit an der ganzen Misere mitschuld. Auch so manche Vertragsverlängerung wird der Borussia noch einige Monde ein Klotz am Bein sein.
Bitte nicht noch mehr Unheil anrichten und ordentlich und insbesondere zügig verabschieden..
Aber bitte den Neuanfang ab nächste Woche - ich finde das Blabla von Max Eberl fast schon peinlich und vor allem extrem hilflos.
Er hatte alles auf die Karte MF gesetzt und ist damit an der ganzen Misere mitschuld. Auch so manche Vertragsverlängerung wird der Borussia noch einige Monde ein Klotz am Bein sein.
Bitte nicht noch mehr Unheil anrichten und ordentlich und insbesondere zügig verabschieden..
- Inselfohlen
Platsch..... Sein Auftritt (IV) im Sportstudio war mal wieder ein Schlag ins Gesicht eines jeden Borussen. Dies zeigt mal wieder, dass er das Heft des Handelns schon lange nicht mehr im Blick hat. Borussia ist wie ein Schiff, welches ungebremst auf einen Eisbrrg zufährt, die Crew jedoch tatenlos auf der Brücke steht und glaubt, der Eisberg werde schon irgendwann schmelzen. Am eigenen Kurs jedenfalls liegt es Never ever, vielmehr sind das Wetter und andere äußere Einflüsse schuld.
Wenn Schiffe auf Eisberge prallen, dann haben diese es für ganz lange Zeit hinter sich .......
Wenn Schiffe auf Eisberge prallen, dann haben diese es für ganz lange Zeit hinter sich .......
Sehr guter Vergleich 

- Nothern_Alex
Heißt der nicht Karim?MeisterMatze hat geschrieben:Jetzt weiß ich's: Karma ist Schuld. Wir beschreien es alle, und es passiert. Schmeißt das Karma raus, verdammt!

- Inselfohlen
Nur Sportdirektor Max Eberl stellte sich noch weiter hinter seinen Trainer: "Insgesamt präsentieren wir uns in der Rückrunde nicht schlecht. Hätten wir in der Winterpause einen neuen Trainer geholt, wären wir dafür gelobt worden. Aber Frontzeck hat weiterhin unsere Rückendeckung".
Ich kann wirklich nicht so viel essen, wie ich derzeit kotzen möchte nach dem wöchentlichen bla, bla, blub. Das ist ja aktuell unter dem Niveau von Verona und der "Katze"
Ich kann wirklich nicht so viel essen, wie ich derzeit kotzen möchte nach dem wöchentlichen bla, bla, blub. Das ist ja aktuell unter dem Niveau von Verona und der "Katze"

@Inselfohlen
Bemerkenswertes Posting!
Bemerkenswertes Posting!

- BMG THOMAS
Alles nur noch Peinlich, was der Herr Manager von sich gibt 

- Hölle Nord
Was erwartet Ihr denn von Eberl? Er war es doch, auf dessen Rat am Trainer festgehalten wurde. Er war es doch auch, der quasi sein eigenes Schicksal mit dem des Trainers verbunden hat. Erwartet Ihr dann allen Ernstes, dass er sich ans Mikrofon stellt und sagt: "So, mir reicht's, ich schlage dem Präsidium vor, den Trainer zu entlassen!"? Das glaubt Ihr jetzt doch nicht wirklich oder? Dieses Bla-Bla ist doch das übliche Gedresche. Ein Max Eberl weiß doch selber auch am besten, wie die Stunde geschlagen hat. Ihm sind die Hände gebunden, von ihm wird nichts kommen. Alles hängt momentan an der Vereinsführung. Denn wenn die nicht handelt, dann machen wir uns auch weiterhin zur Lachnummer der Nation.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich Eberl überhaupt nicht mag und als er den Job hier als Sportdirektor bekam, war das für mich genauso ein Schock, wie die Vorstellung von Frontzeck als Trainer. Aus meiner persönlichen Sicht heraus, war die Kombination das Worst Case Szenario. Meine Aussagen sind daher zu beiden nicht immer ganz objektiv, aber mittlerweile scheint sich diese Ära dem Ende zu neigen. Ich hoffe nur, das Frontzeck diese Suppe nicht alleine auslöffeln muss. Einen Eberl hier noch weiterhin zu erleben ist ein einziger Alptraum.
- BILDverbrennungsAnlage
ich hoffe, Eberl bleibt.
- Simonsen Fan
Eine Lachnummer waren wir in der Hinrunde ! Jetzt erntet man nur noch Mitleid als Fan, was viel schlimmer istHölle Nord hat geschrieben: Alles hängt momentan an der Vereinsführung. Denn wenn die nicht handelt, dann machen wir uns auch weiterhin zur Lachnummer der Nation.

Das sagst Du jetzt nur um mich zu ärgern @ BVA.........BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich hoffe, Eberl bleibt.

Das hoffe ich auch. Es wird doch von allen Seiten bestätigt, dass die Mannschaft nicht so schlecht ist und man mit ihr eigentlich viel besser dastehen müsste. Also hat es nicht an den Einkäufen und der Zusammensetzung der Mannschaft gelegen.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich hoffe, Eberl bleibt.
Also soll er weiter machen

Wenn ich dich richtig verstehe, hat Eberl die richtigen Leute geholt, aber den falschen Trainer. Denn der kann die guten Leute nicht trainieren. Aber den Trainer hat Eberl auch geholt...... und jetzt fängt Eberl schon wieder an die geholten Spieler loszuwerden, weil der Trainer nicht mit Ihnen kann. Scheint eine aussichtlose Situation zu sein @Neptun... 

- Hölle Nord
Aha! Ertappt, und woran lag es evtl. dann?
Und jetzt sag' nicht an den Schiris, Verletzungen und den Pechsträhnen. Mir würde adhoc jemand einfallen, der in dieses Raster passen könnte 

An den Schiris, Verletzungen und den Pechsträhnen
Und zum Teil auch am Trainer - aber eben nicht nur, wie es einige hier gern suggerieren möchten.

- Hölle Nord
Neptun hat geschrieben:An den Schiris, Verletzungen und den PechsträhnenUnd zum Teil auch am Trainer - aber eben nicht nur, wie es einige hier gern suggerieren möchten.

Das Problem haben fast alle Bundesligisten!Neptun hat geschrieben:An den Schiris, Verletzungen und den Pechsträhnen
Frontzeck ist der schlechteste bzw.erfolgloseste Trainer der letzten Jahre ,das ist Fakt!!!
Zuletzt geändert von bor.4ever am 13.02.2011 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Alle haben nur minimalen Anteil am Misserfolg und Eberl gar nicht? Scheuklappig irgendwie...
Wieso nur sind wir Letzer?

Wieso nur sind wir Letzer?
Weil da nur Amateure am Werk sind..