Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
yes1969

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von yes1969 » 13.02.2011 01:19

hab lang nichts gesagt
aber so langsam
frag ich mich
was ist mit unseren torleuten los
:lol: :lol:
antwort - nix wie immer
schwach heute-heute
Focus-Racer1976

Beitrag von Focus-Racer1976 » 13.02.2011 10:24

Sah bei den Gegentreffern 2 und 3 sehr unglücklich aus...schlechtes Stellungsspiel bei diesen Situationen... :(
fettkatze

Beitrag von fettkatze » 13.02.2011 10:40

erpel hat geschrieben: Ist es nicht so das auch Keller und Stiel Winterverpflichtungen waren die uns erstmal vorm Abstieg gerettet haben und dann zum Sicherheitsrisiko wurden?Ich kann mich jedenfalls noch an Raunen im Park und Herzkasper meinerseits vorm TV erinnern bei Rückpässen(Keller) oder Flanken in den Strafraum(Stiel und Keller).
Stiel kam im Sommer!
Manni_01

Beitrag von Manni_01 » 13.02.2011 11:18

Focus-Racer1976 hat geschrieben:Sah bei den Gegentreffern 2 und 3 sehr unglücklich aus...schlechtes Stellungsspiel bei diesen Situationen... :(
Fängt erst an zu halten, wenn alles zu spät ist. Hält keinen der "unmöglichen" Bälle. Schon gegen die Schwaben, zwei Chancen, zwei Tore. Hans hat´s schon mal gesagt, Heime ist ein Abstiegstorwart, dem ist nix hinzuzufügen... :evil:
Bökelberger Jung

Beitrag von Bökelberger Jung » 13.02.2011 11:50

jetzt wieder alles auf Heime zu schieben, zeigt den Charakter einiger User!

Heime hält den Sieg in Nürnberg und Frankfurt fest, er muss anscheinend immer Elfmeter halten, um dann eine gute Note zu erhalten.

Schuld an der Niederlage in Hamburg ist alleine de Camargo, der hätte einfach am Boden bleieben sollen und die Partie hätten wir gestern locker gewonnen.

Heime hält 3 Bälle sensationell, aber da stand es schon 1-3 und alle hauen hier drauf. Das finde ich bedenklich.
Ich war gegen Stuttgart auch im Stadion und da konnte Heime auch nichts an den Gegentreffern. Das gesamte Defensivverhalten war in der 2. HZ schwach, der Schiri war schwach und auch die meisten Fans waren schwach. nach dem Anschlusstreffer der Schwaben wurde gleich gepfiffen, da verunsichert ALLE Spieler...manche Fans sollten sich auch mal hinterfragen, ob es fördernd ist, die eigene Mannschaft auszupfeifen oder anzufeuern....
Zaman

Beitrag von Zaman » 13.02.2011 11:51

Bökelberger Jung hat geschrieben:jetzt wieder alles auf Heime zu schieben, zeigt den Charakter einiger User!

Heime hält den Sieg in Nürnberg und Frankfurt fest, er muss anscheinend immer Elfmeter halten, um dann eine gute Note zu erhalten.

Schuld an der Niederlage in Hamburg ist alleine de Camargo, der hätte einfach am Boden bleieben sollen und die Partie hätten wir gestern locker gewonnen.

Heime hält 3 Bälle sensationell, aber da stand es schon 1-3 und alle hauen hier drauf. Das finde ich bedenklich.
Ich war gegen Stuttgart auch im Stadion und da konnte Heime auch nichts an den Gegentreffern. Das gesamte Defensivverhalten war in der 2. HZ schwach, der Schiri war schwach und auch die meisten Fans waren schwach. nach dem Anschlusstreffer der Schwaben wurde gleich gepfiffen, da verunsichert ALLE Spieler...manche Fans sollten sich auch mal hinterfragen, ob es fördernd ist, die eigene Mannschaft auszupfeifen oder anzufeuern....
Du machst es dir verdammt einfach. Aber diese Aussage ist totaler Humbug. :roll:
fettkatze

Beitrag von fettkatze » 13.02.2011 11:58

Bökelberger Jung hat geschrieben:jetzt wieder alles auf Heime zu schieben, zeigt den Charakter einiger User!

Ich war gegen Stuttgart auch im Stadion und da konnte Heime auch nichts an den Gegentreffern. ....
Das meinst du doch nicht ernst, oder?
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 13.02.2011 11:59

Bökelberger Jung hat geschrieben: Schuld an der Niederlage in Hamburg ist alleine de Camargo, der hätte einfach am Boden bleieben sollen und die Partie hätten wir gestern locker gewonnen.
Zaman hat geschrieben: Du machst es dir verdammt einfach. Aber diese Aussage ist totaler Humbug. :roll:
Wieso ist die Aussage Humbug?
Ich bin zwar auch der Meinung, dass wir auch ohne die rote Karte verloren hätten und sie keinen spielentscheidenden Einfluss gehabt hat, aber da die Verantwortlichen Bobadilla die Schuld an der Niederlage gegen Hannover gegeben haben, muss man nun mit der gleichen Konsequenz auch De Camargo die Schuld an dieser Niederlage geben.
Wir wollen doch alle kontinuierlich sein ;-)
Manni_01

Beitrag von Manni_01 » 13.02.2011 12:05

Nothern_Alex hat geschrieben: Wieso ist die Aussage Humbug?
Ich bin zwar auch der Meinung, dass wir auch ohne die rote Karte verloren hätten und sie keinen spielentscheidenden Einfluss gehabt hat, aber da die Verantwortlichen Bobadilla die Schuld an der Niederlage gegen Hannover gegeben haben, muss man nun mit der gleichen Konsequenz auch De Camargo die Schuld an dieser Niederlage geben.
Wir wollen doch alle kontinuierlich sein ;-)
Das was ich von Pauli gesehen habe nach dem 1:0 hat nicht vermuten lassen, dass die das Spiel drehen könnten. Ist aber rein hypothetisch. Klar darf Igor nicht so dahin gehen. Schuld hat allerdings der Schiri. Steht 5 Meter daneben und sieht nicht, dass der Lehmann zuerst den Kopf nach vorne bewegt. Das hat der (zugegeben angeschlagenen Mannschaft) das Genick gebrochen.
Saar.Borusse

Beitrag von Saar.Borusse » 13.02.2011 12:25

Den Sieg in Nürnberg können wir doch dem Schiedrichter verdanken. Tolle Aktion wie Heimeroth den Ball fallen läßt und der Nürnberger das Tor macht, welches der Schiedrichter nicht gibt. Glück für uns, aber kein Können von Heimeroth. Im Frankfurtspiel hat Heimeroth wohl den Pfosten verschoben, dass der Ball nicht ins Tor gehr. Tolle Leistung von unserm Torwart. Bleib ruhig bei deiner Meinung....

Hannig

Beitrag von Hannig » 13.02.2011 12:32

heimeroth wird woche für woche von seinen mitspielern im stich gelassen und wird hier dafür fertig gemacht. klar hat der manchmal sein aussetzer, aber die hat ein benaglio genauso wie ein rost. auch der zieler von hannover hatte die schon. glaube nicht das hannover viel schlechter in der tabelle stehen würde wenn heimeroth da im tor stehen würde.
cocainx

Beitrag von cocainx » 13.02.2011 12:35

@Hannig

schau mal wo heimeroth bei den toren steht!! neben dem tor!
dafür können seine mitspieler nichts!!!
Hannig

Beitrag von Hannig » 13.02.2011 12:38

cocainx hat geschrieben:@Hannig

schau mal wo heimeroth bei den toren steht!! neben dem tor!
dafür können seine mitspieler nichts!!!
bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber der macht doch bei den gegentoren die kurze ecke dicht. genauso würden es 17 andere torhüter in der bundesliga doch auch machen
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 13.02.2011 12:45

Ich habe mir die Gegentore noch mal eben bei Sky angesehen und bin zu der Meinung gekommen, dass „nur“ das dritte Tor auf Heimeroths Kappe geht. Beim zweiten Tor macht er die kurze Ecke dicht ,wenn er mehr in die Mitte gegangen wäre, hätte er vielleicht den Pass auf Asamoah abfangen können, aber denn hätte es wieder Kritik gegeben, wenn es im kurzen Eck eingeschlagen hätte.
Beim 3. Tor hat er die lange Ecke zu sehr geöffnet, da stand er einfach dämlich.
Ansonsten fiel mir beim 1. und 2. Tor und auch in den Szenen nach dem 3:1 ein kindergartenähnliches Abwehrverhalten auf.
cocainx

Beitrag von cocainx » 13.02.2011 12:59

@Hannig
sicher macht er die kurze ecke zu, aber wie...
steht ja fast neben dem tor :D
Simonhard

Beitrag von Simonhard » 13.02.2011 14:37

Es sieht lediglich immer so aus, als könne er die Bälle nicht halten.
Sein riesen Problem ist aber das nicht vorhandene Stellungsspiel - wie oft er auf dem falschen Fuß erwischt wird, ist schlimm.

Dazu noch seine viel zu ruhige Art; er kann die Mannschaft nicht antreiben, kein gegnerischer Stürmer hat Respekt vor ihm. Warum auch? Hätte icha uch nicht.

Er kann ja nichts dafür, dass er aufgestellt wird, aber Trainer: Macht die Augen auf.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 13.02.2011 14:42

schlechter gehts nicht, Sofort den Torwart wechseln :!:
erpel

Beitrag von erpel » 13.02.2011 15:20

cocainx hat geschrieben:@Hannig
sicher macht er die kurze ecke zu, aber wie...
steht ja fast neben dem tor :D
Eine wirkliche von CH zugemachte kurze Ecke habe ich noch nie gesehen.Selbst wenn er dort steht(was"zumachen" wohll bedeutet) bleibt es spannend wenn der Ball dahinkommt.Ich sag nur Tunnelalarm....
Forsseller

Beitrag von Forsseller » 13.02.2011 16:40

ein Mann ohne jede Ausstrahlung
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 13.02.2011 17:20

Nothern_Alex hat geschrieben:Ich habe mir die Gegentore noch mal eben bei Sky angesehen und bin zu der Meinung gekommen, dass „nur“ das dritte Tor auf Heimeroths Kappe geht. Beim zweiten Tor macht er die kurze Ecke dicht ,wenn er mehr in die Mitte gegangen wäre, hätte er vielleicht den Pass auf Asamoah abfangen können, aber denn hätte es wieder Kritik gegeben, wenn es im kurzen Eck eingeschlagen hätte.
Beim 3. Tor hat er die lange Ecke zu sehr geöffnet, da stand er einfach dämlich.
Ansonsten fiel mir beim 1. und 2. Tor und auch in den Szenen nach dem 3:1 ein kindergartenähnliches Abwehrverhalten auf.
So sehe ich es auch.
Hier denkt man ja teilweise, er hätte 3 Eigentore geschossen.
Gesperrt