Das trifft es wirklich gut und den Galgenhumor kann ich wirklich voll nachvollziehen, da es auch für mich überhaupt nicht nachvollziehbar ist, wie blind Frontzeck und Eberl sind.Düsseldorfer hat geschrieben:Wir sollten den Vertrag mit Levels vorzeitig über 2013 hinaus verlängern. Der Vertrauensvorschuss hat auch Daems und Marx Flügel verliehen ... nicht ...
Andererseits ist es toll, dass wir uns für soziale Projekte engagieren. Bei vielen anderen Vereinen geht es nur nach Leistung!
Levels spielt so wir er immer spielt, mit vollem Einsatz und Kampfgeist, aber leider verfügt er nicht über die Qualität um Bundesliga zu spielen. Wenn Borussia dann trotz seiner Fehler gewinnt, werden seine völlig blinden Bälle die er nach vorne hämmert noch als Zuckerpass bezeichnet, wenn der Ball zufällig mal beim Mitspieler landet und wenn Spieler wie Marx, Reus, Dante für ihn unglaublich mitrennen und mitrackern und ihm es so ermöglichen den Ball loszuwerden, dann wird ihm eine starke Leistung attestiert.
Dieses heute, diese Saison, letzte Saison...., ist bei ihm völlig fehl am Platze, da er eben immer sein Maximum abruft, wenn andere Spieler ihn dann mitziehen und für Punkte der Borussia sorgen, dann wird ihm, für mich völig unverständlich, eine gute Leistung attestiert und wenn Borussia verliert sieht man die Fehler von ihm auf einmal. Das ist bei den Fans so wie im Kicker, in Frankfurt hat er noch mehr Fehler gemacht als gegen Stuttgart, aber er bekam vom Kicker eine 4, weil Borussia gewonnen hat und alle 3 von ihm verschuldeten hochkarätige Torchancen der Frankfurter nicht zu einem Tor führten, viel schlechter als er da gespielt hat kann man gar nicht spielen und doch bekommt er erst im Spiel gegen Stuttgart eine 5, weil einer seiner Fehler zum Gegentor führte Borussia verloren hat.