Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
Wieder ein klasse Spiel von Mo...
würden doch alle unsere Jungs so kämpfen...

naja, hätte er so gekämpft wie zu beginn wär er geflogen
Meine Herren, ich hatte das Spiel durch tierische Angst, dass der noch mit Gelb-Rot vom Platz muss.
Der hat aber wenigstens den Biss und den Einsatz gezeigt, den man hier im Abstiegskampf erwarten kann. Auch wenn es am Ende gut gegangen ist, bin ich der Meinung, dass MF ihn sicherheitshalber hätte rausnehmen müssen.
Der hat aber wenigstens den Biss und den Einsatz gezeigt, den man hier im Abstiegskampf erwarten kann. Auch wenn es am Ende gut gegangen ist, bin ich der Meinung, dass MF ihn sicherheitshalber hätte rausnehmen müssen.
Ist für mich noch einer der Kämpft und alles versucht.Ich finde Mo klasse.
Wieso hat Mo eigentlich in der zweiten Halbzeit noch gespielt????
Der stand doch vor Gelb.Rot
Unfassbar.
Der geht doch in keinen Zweikampf mehr
Der stand doch vor Gelb.Rot
Unfassbar.
Der geht doch in keinen Zweikampf mehr

Trotzdem, gutes Spiel.
- BMG THOMAS
der beste gestern
Top Einsatz. Leider auf der Pos. total verschenkt, der muss nach vorne. Arango links und Reus rechts, falls er fit wird.
es besteht Hoffnung auf neen mittelstürmer MO
- peter_nielsen
kann mir auch vorstellen dass er einer is der bei nem neuen trainer nochma aufblüht und noch stärker spielt, kämpfen tut er ja eh.
nur hätte ne zeitigere entlassung vom mike allen mehr geholfen
nur hätte ne zeitigere entlassung vom mike allen mehr geholfen
Wie soll er bitte aufblühen, wenn er auf einer falschen Position aufgebraucht wird?
Er setzt deswegen offensiv kaum noch Akzente, weil er Daems in der Defensive ständig aushelfen muss und somit die Linie über das ganze Spiel über nur am rauf und runterlaufen ist. Somit verausgabt er sich völlig und ist für die Offensive momentan völlig unbrauchbar, leider.
Er setzt deswegen offensiv kaum noch Akzente, weil er Daems in der Defensive ständig aushelfen muss und somit die Linie über das ganze Spiel über nur am rauf und runterlaufen ist. Somit verausgabt er sich völlig und ist für die Offensive momentan völlig unbrauchbar, leider.
- peter_nielsen
ja wenn du mir jetzt schon garantieren kannst das Mo beim neuen coach links im mittelfeld spielt dann leg bitte die lottozahlen für nächste woche nach
Also ich hoffe, dass Favre ihn tunlichst wieder in den Sturm beordert.peter_nielsen hat geschrieben:ja wenn du mir jetzt schon garantieren kannst das Mo beim neuen coach links im mittelfeld spielt dann leg bitte die lottozahlen für nächste woche nach
Das kann man so isoliert nicht fordern. Mo war zuletzt links super wichtig. Ihn da so einfach weg zu nehemen geht nicht. Dann müsste mehr umgestellt werden, damit die linke Seite dicht bleibt.StevieKLE hat geschrieben:Also ich hoffe, dass Favre ihn tunlichst wieder in den Sturm beordert.
Das wird sie auch, da sei dir mal sicher.AlanS hat geschrieben:
Das kann man so isoliert nicht fordern. Mo war zuletzt links super wichtig. Ihn da so einfach weg zu nehemen geht nicht. Dann müsste mehr umgestellt werden, damit die linke Seite dicht bleibt.
Er zeigt wirklich Einsatz, weiß aber leider nicht wo das Tor steht (vgl. Lautern-Spiel).
Schwachsinn er ist ein Erfahrener MS, er weisst wohl am besten von allen wos steht der Ball spring blöd auf Klar muss er rein aba sowas Passiert, der von Kuba von BVB war noch schlimmer und da juckt es niemanden mehr, einfach mal die Sache vergessen lassen..kaepten hat geschrieben:Er zeigt wirklich Einsatz, weiß aber leider nicht wo das Tor steht (vgl. Lautern-Spiel).
-
Vielleicht sollte er diesmal im Sturm spielen, da IdC ausfällt. In einem Heimspiel muss man Druck machen und zwei Stürmer sollten es da schon sein...Wir haben ja eh nicht mehr viel zu verlieren.
Ich sag's mit Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...!kaepten hat geschrieben:Er zeigt wirklich Einsatz, weiß aber leider nicht wo das Tor steht (vgl. Lautern-Spiel).
Der Mann hat auf der LM-Position 5 Buden gemacht (OK, zwei haben ihm die Schiris geklaut)! Jeder Spieler verhaut von Zeit zu Zeit hochkarätige Chancen!
Du willst doch wohl nicht allen Ernstes behaupten, dass er der Topstürmer ist. Sorry, da ist sein ehemaliger Vereinskamerad Cisse´doch ein anderes Kaliber. Aber träum´gerne weiter.lutzilein hat geschrieben:Ich sag's mit Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...!
Der Mann hat auf der LM-Position 5 Buden gemacht (OK, zwei haben ihm die Schiris geklaut)! Jeder Spieler verhaut von Zeit zu Zeit hochkarätige Chancen!