Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Mann Mann Mann
dann bleibt doch einfach mal zu hause wenns die anderst net kapieren
sollen sie ihren scheiss doch den Tauben auf dem Stadiondach vorführen
dann bleibt doch einfach mal zu hause wenns die anderst net kapieren
sollen sie ihren scheiss doch den Tauben auf dem Stadiondach vorführen
- BILDverbrennungsAnlage
erzwungen durch gutes offensivpressing.LotB hat geschrieben:die eigentliche Torvorlage war ein Pauli-Geschenk
und mac donalds eröffnet erstes restaurant aufm mond - filialleiter könnte MF werdenSpongeBob hat geschrieben:neue info`s
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Eben bei Sky: Eberl sagt, dass die Verantwortlichen die Situation heute noch besprechen wollen.
Du bist echt süß.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:erzwungen durch gutes offensivpressing.

Oziepka oder wieer heisst wäre das nicht passiert, aber Volz oder wie er heißt hat keine Spielpraxis
- donjupp2007
MF ist schon seit letzter Saison untragbar, aber das wollten halt viele nicht wahrhaben. Das ist aber eine andere Baustelle.
Was immer wieder gefordert wird, dass er zurücktreten sollte ist ja einfach lächerlich: Wer lässt schon freiwillig 2-3 Millionen Abfindung sausen?
Würde von uns niemand machen! Also warum sollte er es tun.
Was viel wichtiger ist, dass das Präsidium endlich handelt, auch wenn es teuer wird. MF und ME gehören wegen Vetternwirtschaft sofort entlassen,
denn anders kann man die dubiosen Vertragsverlängerungen ohne Grund ja nicht bezeichnen.
Ein neuer Trainer, der auch mal Power bzw. Pressing spielen lässt sowie ein Psychologo müssen schleunigst an Board. Es wurde zwar ein weiterer
Big-Point ausgelassen, dennoch ist die Rettung aber immer noch möglich. Nur eben nicht mit diesem realitätsfremden Duo von MF und ME!
Was immer wieder gefordert wird, dass er zurücktreten sollte ist ja einfach lächerlich: Wer lässt schon freiwillig 2-3 Millionen Abfindung sausen?
Würde von uns niemand machen! Also warum sollte er es tun.
Was viel wichtiger ist, dass das Präsidium endlich handelt, auch wenn es teuer wird. MF und ME gehören wegen Vetternwirtschaft sofort entlassen,
denn anders kann man die dubiosen Vertragsverlängerungen ohne Grund ja nicht bezeichnen.
Ein neuer Trainer, der auch mal Power bzw. Pressing spielen lässt sowie ein Psychologo müssen schleunigst an Board. Es wurde zwar ein weiterer
Big-Point ausgelassen, dennoch ist die Rettung aber immer noch möglich. Nur eben nicht mit diesem realitätsfremden Duo von MF und ME!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Natürlich hinkt der Vergleich gewaltig. In Ägypten sind Menschen getötet worden. Wir reden hier in Gladbach nur von einem Freizeitvergnügen.Kalli1972 hat geschrieben:[
Darüber denke ich anders!
In Ägypten hat ein Volk das Oberhaupt gestürzt. Zurecht!
Wenn man Fans - Volk setzt wird ein Schuh draus.
Nur leider geht von uns Fans nur Ratlosigkeit aus und nichts was angebracht wäre!!![...]
-
Heute oder morgen. Hoffentlich leitet morgen schon Demandt das Training!Butsche hat geschrieben:Eben bei Sky: Eberl sagt, dass die Verantwortlichen die Situation heute noch besprechen wollen.
- Hölle Nord
Sollte MF nun nicht von seinen Aufgaben entbunden werden und wirklich in Erwägung ziehen wollen, bei uns in Gladbach weiter zu machen, dann steht für mich eines fest: Es liegt wirklich am Geld! Und das wäre das Allerletzte...
Äääääh - nein. Ganz und gar nicht. Volz war selbst eigentlich blank, hatte auch mehrere Anspielpositionen frei - wir stehen ja meist 3 bsi 4 Meter weg, das reicht selbst für Paulianer auf dem Acker zur Ballannahme. Einen sauberen Rückpass zu spielen, wäre auch kein Problem gewesen. Das wear einfach menschliches Versagen auf sehr hohem Niveau und hat nichts mit uns zu tun.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:erzwungen durch gutes offensivpressing.
Gut war, dass Hanke das direkt geschnallt hat und sich den Ball schön gesichert hat - und dann mit de Camargo das Tor auch Klasse abgeschlossen hat.
Trotzdem: Keine einzige HERAUSGESPIELTE Aktion, auch zu 11. nicht. Lange Bälle, wildes Gestocher, Abpraller und Zufall. Spielkultur sieht anders aus - und echter Abstiegskampf auch, aber das erleben wir ja die ganze Saison schon, dass uns die vermeintlich schwächeren Teams (bspw. in Lautern, beide Spiele gegen Pauli) sowohl kämpferisch, als auch spielerisch etwas vormachen

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:erzwungen durch gutes offensivpressing.
So langsam krieg ich die Befürchtung, du bist im wahren Leben Frontzecks Mami oder Michel höchstpersönlich! Gute erste Halbzeiten hatten wir viele , nur dann kam regelmäßig der Einbruch! Warum hätte es heute auch ohne Rote Karte anders laufen sollen! Auch andere Mannschaften lassen sich durch Unterzahl nich regelrecht abschlachten. Auch wir haben ( vor MF - Zeiten) schon Spiele in Unterzahl gewonnen oder wenigstens dann noch gepunktet. Ne Rote bedeutet nicht, daß das Spiel schon verloren ist.
Was müsste denn in deinen Augen passieren, damit man sich von einem erfolglosen Trainer trennt? Durchmarsch in Liga 3 oder Königs vors M.a.u.l hauen?

- Simonsen Fan
tja, jetzt wird es sich zeigen, wieviel "Borussia " im Herzen er wirklich hat !Hölle Nord hat geschrieben:Sollte MF nun nicht von seinen Aufgaben entbunden werden und wirklich in Erwägung ziehen wollen, bei uns in Gladbach weiter zu machen, dann steht für mich eines fest: Es liegt wirklich am Geld! Und das wäre das Allerletzte...
@ Hölle
Jeder macht sich so gut lächerlich wie er kann. Das war hier doch schon immer so.
Jeder macht sich so gut lächerlich wie er kann. Das war hier doch schon immer so.

Tja, was soll man dazu sagen. Als man gesehen hat, wie locker und freundschaftlich der Mike und sein Kumpel Torben vor der Einwechslung geplaudert haben, da konnte man annehmen, die Welt sei völlig in Ordnung. Und Marx hat dann ja auch eine überragende Leistung gezeigt...
Nee, Leute: Natürlich sind wir heute verpfiffen worden. Spätestens der Linienrichter muss sehen, dass Lehman den sterbenden Schwan gibt. Aber das ändert doch nichts an der katastrophalen Vorstellung nach dem Platzverweis. Kein Kampf, kein Feuer, erbärmliche Abspiel- und Stellungsspielfehler - und dann nimmt Frontzeck auch noch den einzigen runter, der mit seiner Schnelligkeit für Entlastung hätte sorgen können und auch sonst einen guten Eindruck gemacht hat. Natürlich reichen in so einem Spiel auch zwei Auswechslungen, ist klar.
Nennen wir die Sache beim Namen: Das was sich hier abspielt ist das unerträglichste, was ich überhaupt gesehen habe, seit ich Fan der Borussia bin - und das ist schon eine sehr lange Zeit. Das Maß ist übervoll.
Nee, Leute: Natürlich sind wir heute verpfiffen worden. Spätestens der Linienrichter muss sehen, dass Lehman den sterbenden Schwan gibt. Aber das ändert doch nichts an der katastrophalen Vorstellung nach dem Platzverweis. Kein Kampf, kein Feuer, erbärmliche Abspiel- und Stellungsspielfehler - und dann nimmt Frontzeck auch noch den einzigen runter, der mit seiner Schnelligkeit für Entlastung hätte sorgen können und auch sonst einen guten Eindruck gemacht hat. Natürlich reichen in so einem Spiel auch zwei Auswechslungen, ist klar.
Nennen wir die Sache beim Namen: Das was sich hier abspielt ist das unerträglichste, was ich überhaupt gesehen habe, seit ich Fan der Borussia bin - und das ist schon eine sehr lange Zeit. Das Maß ist übervoll.

Eines muss ich MF ja lassen:
Die Dickhäutigkeit ist Rekordverdächtig.
Jeder andere hätte wohl schon gesagt: Ne, dass tu ich mir nicht mehr an.
Aber Frontzeck ist ja sogar der Meinung, er wäre der richtige Trainer. Ja er ist sogar der Meinung den Nicht-Abstieg zu schaffen.
Die Dickhäutigkeit ist Rekordverdächtig.
Jeder andere hätte wohl schon gesagt: Ne, dass tu ich mir nicht mehr an.
Aber Frontzeck ist ja sogar der Meinung, er wäre der richtige Trainer. Ja er ist sogar der Meinung den Nicht-Abstieg zu schaffen.
Ich kann Dir selbstverständlich nur zustimmen, aber mir ging es um ein Gefühl, nicht um direkte Vergleiche, war vielleicht etwas unpassend, ist aber letztendlich nur ein Zeichen meiner Verzweifelung uber diese Sch.eisse die hier passiert, und alle rennen sehenden auges rein, ..Butsche hat geschrieben:Natürlich hinkt der Vergleich gewaltig. In Ägypten sind Menschen getötet worden. Wir reden hier in Gladbach nur von einem Freizeitvergnügen.
Hölle, ich mag Dich ja, wir liegen auf einer Welle, aber das glaube ich nicht, das wäre pervers.Hölle Nord hat geschrieben:Sollte MF nun nicht von seinen Aufgaben entbunden werden und wirklich in Erwägung ziehen wollen, bei uns in Gladbach weiter zu machen, dann steht für mich eines fest: Es liegt wirklich am Geld! Und das wäre das Allerletzte...
Wenn man das Spiel so gesehen hat, dann kann man eben auch der Meinung sein, MF wäre ein guter Trainer.LotB hat geschrieben: Äääääh - nein. Ganz und gar nicht. Volz war selbst eigentlich blank, hatte auch mehrere Anspielpositionen frei - wir stehen ja meist 3 bsi 4 Meter weg, das reicht selbst für Paulianer auf dem Acker zur Ballannahme. Einen sauberen Rückpass zu spielen, wäre auch kein Problem gewesen. Das wear einfach menschliches Versagen auf sehr hohem Niveau und hat nichts mit uns zu tun.
Es reicht

- donjupp2007
Hölle Nord hat geschrieben:Sollte MF nun nicht von seinen Aufgaben entbunden werden und wirklich in Erwägung ziehen wollen, bei uns in Gladbach weiter zu machen, dann steht für mich eines fest: Es liegt wirklich am Geld! Und das wäre das Allerletzte...
@Hubsi, das ist nicht pervers, sondern vollkommen legitim und auch normal!Hubsi hat geschrieben:Hölle, ich mag Dich ja, wir liegen auf einer Welle, aber das glaube ich nicht, das wäre pervers.