Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Bin mir 100% sicher, dass es das heute für ihn war. Tut mir leid für ihn, ein reguläres Tor gegen Stuttgart, was gezählt hätte und Borussia wäre die beste Rückrundenmannschaft und hätte heute vllt das Ding nicht hergeschenkt. Doch letztlich ist momentan der sowas von absolute Nullpunkt erreicht, den man nun einfach nicht mehr umkehren kann.
Also diese Aussage finde ich äußerst bedenklich und zeugt für mich von unfassbarer unreife.Klinke hat geschrieben: PLÖTZLICH wenn der karren versenkt ist??
aorry aber für mich haben ALLES FANS die ins stadion gehen und im umland Borussia wohnen schuld
in jedem anderen verein hätte man längst massiven druck aufbgebaut und den ztrainer los bekommen , nur bei uns glaubten man den leeren versprechen von unfähigen leuten
jeder ist schuld
Die 10 Punkte aus der Hinrunde holen einen halt immer wieder ein.
-
Kurz und knapp:HerbertLaumen hat geschrieben:Er sollte sich mit Borussia über eine Abfindung einigen und zurück treten.

Ich sags mal deutlich, kann sein, dass der Satz zensiert wird aber:
Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen!!!!!!!!
Wieder hatte heute der Gegner gefühlt doppelt bis 3x so viel Ballbesitz wie wir (gibts ne Statistik? Wäre dankbar). Mir mussten (!) gewinnen, taten aber nichts dafür. Nach dem 1:0 wurde das Kicken MAL WIEDER eingestellt, wie so oft. Der Reporter auf sky sagte heute, wenn wir alle Führungen über die Zeit geretten hätten, hätten wir, das SPiel heute mit eingerechnet, 23 Punkte mehr 23!!!!!!! Hätten wir nur die Hälfte mal gerettet, würden wir schon wo anders stehen. Und da soll mir keiner was davon sagen, wir hätten kein Konditionsproblem.
Gut, Ansichtssache, aber dann halt ein Selbstvertrauen oder Kopfproblem oder wie auch immer man das nennen mag?
Wer spritzt den Spielern sowas normalerweise, wer ist für Motivation etc. zuständig? Na? Der Busfahrer bestimmt nicht.
Ein Idrissou seit Monaten auf der Falschen Position eingesetzt. Der kämpft und rackert zwar, spielerisch gelingt dem aber nichts. Der ist und bleibt ein Mittelstürmer und kein LM!!!! Warum sieht das keiner (von den Verantwortlichen!!)??
Seine Wechsel: Unter aller Kanone, da fehlen einem echt die Worte!!
Warum kommt ein Marx für Herrmann???????? (da könnten noch 2.000 Fragezeichen folgen)??
Es steht 1:1, St. Pauli drückt und wir nehmen einen raus zum Kontern.

Idrissou stand vor der Roten, ein Bonhof sagte "Zur Not wechseln nach 5 Min." JA WANN DENN SONST ALS HEUTE???
Mo hats heute "überlebt", MF hätte sich mal was anhören müssen, wenn der auch noch geflogen wäre. Unverantwortlich vom Coach!!
Dann gerätste in Rückstand? Stürmer rein? Fehlanzeige, mal wieder erst zur 71., wo es schon zu spät ist. Defensiver raus? Mitnichten, bloß net

Genau wie in Freiburg, als sich Mo verletzte. Zur Pause liegste 2:0 hinten und der einzige Stürmer verletzt sich. Kommt mit Bäcker ein Stürmer? Ne, ein Mittelfeldspieler für Stürmer, BEI RÜCKSTAND!!!!!!!

BTW: Bäcker:
Ein Bäcker sitzt auf der Bank, wann soll der mal kommen? Bei welchem Spielstand bringt den MF mal? Wofür sitzt er auf der Bank, wenn er eh nicht kommt? Dann hätte er auch gleich bei den Amas bleiben könnten, die spielten doch heute auch oder?
Genau wie ter Stegen. Der Junge braucht auch Spielpraxis, einen Bailly kannste dafür auch mal auf die Bank setzen.
Wenn er net gar ins Tor gehört (oder halt M-A TS) Ein Heimeroth hat für mich mal wieder mindestens 2 Gegentore mit verschuldet.
So schwächt er gleichzeitig halt auch noch unsere U23.
Micha, wenn du wirklich Borusse bist: Hab den Anstand und geh!!!!! Du bist eigentlich seit Monaten untragbar!!!!!!
LotB hat geschrieben:Tja, jetzt bitte endlich handeln... dann hat ein neuer Trainer wenigstens die Chance, die Weichen auf die 2. Liga korrekt zu stellen und mit dem Personal die Abschiedstour anzugehen, mit dem er plant.

die alten weg und mit jungen hungrigen talenten mit potential nach oben und einem trainer der dieses auch fördern kann in liga 2
sofort , wie lange wollen wir noch phrasen dreschen
Hallo Fans der Borussia,
schon wieder verloren. Ich ärgere mich schwarz.
Vielleicht sollte doch mal ausgemistet werden bei der Borussia.
Es fehlt der Mannschaft an Einstellung.
Ich denke aber auch in den höheren Etagen sollte man sich malGedanken machen.
Generell hat sicherlich mal wieder keiner Fehler gemacht.
:bmg:
schon wieder verloren. Ich ärgere mich schwarz.
Vielleicht sollte doch mal ausgemistet werden bei der Borussia.
Es fehlt der Mannschaft an Einstellung.
Ich denke aber auch in den höheren Etagen sollte man sich malGedanken machen.
Generell hat sicherlich mal wieder keiner Fehler gemacht.
:bmg:
Zuletzt geändert von Ohrhappen am 12.02.2011 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
frontzeck ist nicht heynckes ....Hubsi hat geschrieben:Vernünftig wäre in meinen Augen ein Rücktritt von Frontzeck mit gleichzeitigem Verzicht auf die weiteren Bezüge, Geld hat er genug, das würde sein Gesicht wahren.
Hab mich bisher von einer Trainerentlassungsdiskussion distanziert,weil ich immer noch einen Funken Hoffnung hatte,Frontzeck schafft es noch das Ruder rumzureißen.
Der Funke ist heut erloschen,klar kann man auch mal Pech haben wenn man im Führung liegend eine unberechtigte Rote Karte bekommt(der Pauli Spieler Lehmann hat auf Sky seine Schauspieleinlage zugegeben),aber wir haben jetzt nach einer Führung schon 25 Punkte abgegeben,das ist kein Pech oder zufall mehr,da ist der Trainer maßgeblich mitbeteiligt.Dazu kommen seine,für mich,unverständlichen oder zu späten Auswechslungen.Heut glaubt ich daran,das wir in Hälfte 2 druck aufs gegnerische Tor ausüben und so zu einem die Abwehr entlasten und zum andern vieleicht noch das Führungstor schießen,grad im Hinblick darauf das auch Stuttgart zur Pause hinten lag.Da müßen wir doch in unserer Situation was Riskieren.
Aber was macht er?Holt Herrmann runter und bringt Marx
.Sowas versteh ich nicht,ist mir zu hoch,mir reichts.
Der Funke ist heut erloschen,klar kann man auch mal Pech haben wenn man im Führung liegend eine unberechtigte Rote Karte bekommt(der Pauli Spieler Lehmann hat auf Sky seine Schauspieleinlage zugegeben),aber wir haben jetzt nach einer Führung schon 25 Punkte abgegeben,das ist kein Pech oder zufall mehr,da ist der Trainer maßgeblich mitbeteiligt.Dazu kommen seine,für mich,unverständlichen oder zu späten Auswechslungen.Heut glaubt ich daran,das wir in Hälfte 2 druck aufs gegnerische Tor ausüben und so zu einem die Abwehr entlasten und zum andern vieleicht noch das Führungstor schießen,grad im Hinblick darauf das auch Stuttgart zur Pause hinten lag.Da müßen wir doch in unserer Situation was Riskieren.
Aber was macht er?Holt Herrmann runter und bringt Marx

du solltest ihn auch nicht kennenbLuzifer666 hat geschrieben:ich bin auch der meinung das MF nicht der richtige trainer ist und gehen sollte
aber wer soll das amt übernehmen?
ich sehe keinen trainer auf dem markt der diesen haufen in den griff bekommt
ich will nen unverbrauchten typ marke dutt oder tuchel
einer der sich in unteren etagen durch leistungen bewährt hat , der pushen kann , ein team begeistern ka<nn , powerfußball will
die wären auch letzte woche von jedem anderen zerlegt wordenHordak hat geschrieben:Die Niederlage heute ist mir fast schon egal, auch wenn de Camargo und der Schiedsrichter ihren Teil dazu beigetragen haben. Der Abstieg wurde schon letzte Woche besiegelt, das war der psychologische K.O. gegen eine Stuttgarter Truppe die heute im eigenen Stadion von Nürnberg (!) zerlegt wurde.![]()
Die Saison ist gelaufen, abhaken und irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten.
Alle Polemik Klinke! Vor einem Jahr wäre der Name Dutt niemals über deine Lippen gekommen.
Mike Büskens "Ich verlange Leidenschaft und ich muss das auch vorleben."
Nicht dass ich den jetzt hier als Trainer will, aber das Statement von Frontzeck, unvorstellbar.
Der Büskens hätte die sowas von zusammengefaltet, da hätten die Wände gewackelt aber schon lange.
Nicht dass ich den jetzt hier als Trainer will, aber das Statement von Frontzeck, unvorstellbar.
Der Büskens hätte die sowas von zusammengefaltet, da hätten die Wände gewackelt aber schon lange.
Stimmt! Wir müssen uns jetzt kühlen Kopf bewahren und wieder kompakt stehen - diese Floskeln mag ich nicht mehr hören!marbi hat geschrieben:Mike Büskens "Ich verlange Leidenschaft und ich muss das auch vorleben."

Frontzeck ist ehemaliger Borusse, das reicht uns hier!
ich hab den namen dutt schon gebracht als um frontzeck posten ging , ist länger alsc ein jahr herTomka hat geschrieben:Alle Polemik Klinke! Vor einem Jahr wäre der Name Dutt niemals über deine Lippen gekommen.
weil ich auch schon davor sah wie er aus schrott was machte was zumindest mitspielen kann
freiburg wird auch mit dutt die nächsten 16 jahre nicht mehr so ne saison hinlegem ,m erwarte ich auch nicht bei nen minietat
Einen guten Trainer ? einen guten Fußballlehrer ?Tomka hat geschrieben:Frontzeck ist ehemaliger Borusse, das reicht uns hier!
Nö, nur "Stallgeruch" muß sein, den Rest gibt der Herr den Seinen im Schlaf.
So ist es, mein Freund. Wir sind die Macht. Wir sind Borussia.Liebelein hat geschrieben:Das sind auch Fans... und irgendwann reicht es einem auch
Und es werden immer mehr Menschen mündig.
Nebenbei, Büskens hatte heute 7!!! verletzte Stammspieler, wollte die Ausrede aber nicht gelten lassen.marbi hat geschrieben:Mike Büskens "Ich verlange Leidenschaft und ich muss das auch vorleben."
Ich bin mir sicher das MF und ME das locker aussitzen. Das ist eine unglaublich Situation. Die beiden sind so dicke und beide sind absolut voneinander abhängig.
Geht der eine dann muss der fast zwangsläufig auch gehen. Da aber weder RB noch RK handeln wollen, können die beiden machen was sie wollen.
Ich könnte mir echt vorstellen das wir mit denen in die zweite Liga gehen und ME dann behauptet das der "Maik" der absolut richtige für den Wiederaufstieg ist.
Das ist der Hammer und gibt es nur bei uns. Hier dürfen ein Trainer der ca. die Hälfte aller Spiele als Trainer verloren hat und ein Praktikant machen was Ihnen grade einfällt ohne das irgendwer Einfluss auf dieses Luschen nimmt.
Die machen diesen Verein völlig kaputt und es wird nicht dagegen unternommen. Ich bin so fassungslos und traurig.
Geht der eine dann muss der fast zwangsläufig auch gehen. Da aber weder RB noch RK handeln wollen, können die beiden machen was sie wollen.
Ich könnte mir echt vorstellen das wir mit denen in die zweite Liga gehen und ME dann behauptet das der "Maik" der absolut richtige für den Wiederaufstieg ist.
Das ist der Hammer und gibt es nur bei uns. Hier dürfen ein Trainer der ca. die Hälfte aller Spiele als Trainer verloren hat und ein Praktikant machen was Ihnen grade einfällt ohne das irgendwer Einfluss auf dieses Luschen nimmt.
Die machen diesen Verein völlig kaputt und es wird nicht dagegen unternommen. Ich bin so fassungslos und traurig.
Wenn MF auch nur ein klein wenig Anstand geblieben ist dann geht er jetzt, und das ohne Abfindung !!!!!!!!!!!!!!!!!