Christofer Heimeroth [33]
- MeisterMatze
Re: Christofer Heimeroth [1]
Charisma und sympathische Ausstrahlung sind zwei paar Stiefel. Er hat null Charisma, er bringt nichts rüber, keine Ausstrahlung auf dem Platz, er stellt keine Persönluchkeit dar. Da muss er sein Charisma verbessern. Neben dem Platz hat er wirklich eine recht sympathische Ausstrahlung, weil er auch etwas schüchtern wirkt. Keine Frage. Aber Charisma hat er nicht. Wirklich nicht.
-
ihm sollte jemand mal beibringen, wie man bälle direkt festhält..dieses abprallen lassen, ist sowas von grausam
meine güte, warum kann der nicht auch mal rauslaufen und einen umgrätschen...also das tor hätte man auch verhindern können 
und das nächste tor
wie sagte der reporter gerade??? ein klasse torwart hätte den gehalten...so siehts wohl aus...

und das nächste tor

Zuletzt geändert von bine1704 am 12.02.2011 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
frag mich wo der immer steht, neben dem tor das er hechten muss!!!
oh gott oh gott oh gott, was für ein stellungsspiel, ich guck mir den mist nicht mehr an, da guck ich lieber bauer sucht frau * zack TV aus*
der sky reporter hat recht, der sky reporter hat einfach nur recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein guter torhüter hätte beide tore verhindert
der sky reporter hat recht, der sky reporter hat einfach nur recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein guter torhüter hätte beide tore verhindert
Der Reporter hat recht, zudem stand er ja fast neben dem Tor, es zieht sich ja bei dem so durch seine Karriere, aber von den Verantwortlichen sieht´s offensichtlich keinerbine1704 hat geschrieben:meine güte, warum kann der nicht auch mal rauslaufen und einen umgrätschen...also das tor hätte man auch verhindern können
und das nächste torwie sagte der reporter gerade??? ein klasse torwart hätte den gehalten...so siehts wohl aus...

Sorry, er hat leider nur 3te Liga Niveau.
Wieso darf TerStegen nicht mal ran? Schlechter kann er es sicher nicht!
Wieso darf TerStegen nicht mal ran? Schlechter kann er es sicher nicht!
- MeisterMatze
Schlcechtester Torhüter der Bundesliga. Ohne Häme, schließlich kann er nichts dafür.
- Düsseldorfer
Er stellt sich KOMPLETT in die kurze Ecke und fällt dann wie eine Bahnschranke. Sensationell ...
Hm, was kann man nun noch machen. Die Saison mit Heime zu Ende spielen?
Abgestiegen sind wir ja so gut wie.
Nachher kauft uns noch einer den ter Stegen weg, wenn er nun zum Einsatz kommt.
Auf der anderen Seite würde ich mal gerne nun sehen, wie der sich schlagen würde.
Abgestiegen sind wir ja so gut wie.
Nachher kauft uns noch einer den ter Stegen weg, wenn er nun zum Einsatz kommt.
Auf der anderen Seite würde ich mal gerne nun sehen, wie der sich schlagen würde.
- MeisterMatze
Da es nichts mehr zu verlieren gibt, kann sich auch ter Stegen nicht verbrennen. Warum nicht.
Es nutzt nichts heute auf einen Spieler herum zu kritisieren, obwohl ich die Meinung teile.
Heute spielten alle sauschlecht nach dem unberechtigten Platzverweis.
Heute spielten alle sauschlecht nach dem unberechtigten Platzverweis.
Warum geht der immer so früh runter?
Tja er bemüt sich immer...aber er kann es leider scheibar nicht besser
- bambadilla
wenn ich das sehe wie lange der ball zum 3:1 in der luft war ... ein neuer/wiese/weidenfeller/rost ect. hätte den ball (incl. gegner)mit vollem risikoaus dem 16er rausgekloppt ... heimeroth stattdessen hängt bis zum sankt nimmerleinstag auf der torlinie fest. (siehe auch das 1:2)Liebelein hat geschrieben:Tja er bemüt sich immer...aber er kann es leider scheibar nicht besser
Das war wie beim Stuttgartspiel bei Harniks Tor. er kann es halt nicht besser. Aber das muß der Trainer sehen.Düsseldorfer hat geschrieben:Er stellt sich KOMPLETT in die kurze Ecke und fällt dann wie eine Bahnschranke. Sensationell ...
Vor dem 2. sieht er ja auch unglücklich aus.
Jeder ernsthafte Schuß auf unser Tor ist drin, das ist Fakt...und so steigst du ab.
Aber Heime ist nicht alleine Schuld...nicht falsch verstehen. Er ist ein lieber Mensch, aber ein miserabler Torwart.
Stünde er bei Stuttgart und Köln im Tor hätten wir noch Chancen auf die Relegation

Heimeroth kann nichts dafür.
Er hat sich nicht selber aufgestellt.
Er hat sich nicht selber aufgestellt.
-
Sowohl beim 1:1 und 3:1: Hände ausfahren? Vergessen oder was?Düsseldorfer hat geschrieben:Er stellt sich KOMPLETT in die kurze Ecke und fällt dann wie eine Bahnschranke. Sensationell ...
Beim 2:1 kann man den Querpass auch mal gut und gerne abfangen, wohin hätte der sonst spielen können?
Grauenhaft, ich habs immer gesagt. Nu ja...

er steht6 ständig auf dem falschen Fuß , er hat einfach ein schlechtes Gefühl für die richtige Koordination , kaum ein keeper verlagert sein gewicht so absehbar einsitit wie er
beim 3 tor steht er viel zu weit rechts , dazu springt er hoch statt nach links
Tor 1 2 und 3 waren nicht unhaltbar
wir sind eh in Liga 2 , sofort Ter Stegen fördern für die kommende saison , heime ist ne gute Nr 2 und Bailly ne gute Nr 3
beim 3 tor steht er viel zu weit rechts , dazu springt er hoch statt nach links
Tor 1 2 und 3 waren nicht unhaltbar
wir sind eh in Liga 2 , sofort Ter Stegen fördern für die kommende saison , heime ist ne gute Nr 2 und Bailly ne gute Nr 3