Nein,irgendwann sehe ich lieber Spieler, die verdammt nochmal den Verein nach vorne bringen, scheiss egal ob aus Gladbach, Köln oder Timbuktu. Das ist seit Jahren das Problem in Gladbach, mit diesen netten Spielern, die ja die Raute im Herzen haben, sich mit dem Verein identifizieren, und immer alles geben, wirst du auf Jahre, wie die letzten Jahre eine Fahrstuhlmannschaft bleiben. Ich hab auch die Raute im Herzen, und identifiziere micht mit dem Verein, aber trotzdem steh ich auch nicht auf dem Platz, weil nämlich mein fussballerisches Können nicht ausreicht, wie bei manchen unsere Helden auch.....nicklos hat geschrieben:Ich sehe lieber einen Levels, der sich immer reinhängt und sich zu 100% mit uns identifiziert seit Jahrzehnten als irgendeinen anderen Spieler.
Im Gegensatz zu Daems halten sich die Fehler von Tobias Levels in der Saison in Grenzen und er hat noch Potenzial nach oben.
Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
- Grillarena
Wenn es zwischen zwei gleichstarke Leute zu entscheiden gilt, würde ich auch den Typ Levels wählen "Raute im Herzen" usw. Aber er spielt seit einigen Wochen richtig schlecht und da nutzt mir die größe Raute im Heren nix. Tobias muss ne Pause bekommen, ohne Wenn und Aber. In der Form der letzten Saison sehe ich ihn gerne, im Moment kann ich Ihn nicht mehr sehen.nicklos hat geschrieben:Ich sehe lieber einen Levels, der sich immer reinhängt und sich zu 100% mit uns identifiziert seit Jahrzehnten als irgendeinen anderen Spieler.
Im Gegensatz zu Daems halten sich die Fehler von Tobias Levels in der Saison in Grenzen und er hat noch Potenzial nach oben.
Grillarena hat geschrieben: Wenn es zwischen zwei gleichstarke Leute zu entscheiden gilt, würde ich auch den Typ Levels wählen "Raute im Herzen" usw. Aber er spielt seit einigen Wochen richtig schlecht und da nutzt mir die größe Raute im Heren nix. Tobias muss ne Pause bekommen, ohne Wenn und Aber. In der Form der letzten Saison sehe ich ihn gerne, im Moment kann ich Ihn nicht mehr sehen.

- BMG THOMAS
in der F Jugend wissen die Spieler , dass man solchen Pass nicht spielen darf, so hätten wir 2-2 gespielt und der VFB wär noch bei uns 

- Neuköllnfohle
o.k. - ich glaube ich habe Dich jetzt verstanden. Ich finds auch legitim und richtig, wenn es total aus dem Ruder läuft.HGBrunsisback hat geschrieben:Vergiss das mit dem "bezahlen". Darum ging es mir auch garnicht, wollte nur sagen das es hier im Borussenforum im Verhältnis zu anderen
Foren doch immer eine "Gegenbewegung" gibt falls es zu polemisch und agressiv wird. Alleine die mods sorgen ja schon dafür das
auch immernoch bei allem Ärger eine gewisse Sachlichkeit bleibt. Ist halt das Forum des Vereins und finde es auch vollkommen
legitim und richtig.
Nochmal zu dr Sache das Spieler eventuell hier mitlesen....ich denke das ist nun mal genau unser Zeitgeist, Youtube, Twitter, Facebook,
verschiede Foren.....jeder kann zu allem und jedem seine Meinung sagen. Das ist jetzt nicht speziell das Problem eines Profifussballer.
Das mit Spielern, die eventuell mitlesen. Tja - einerseits heißt es von vielen Spielern immer in punkto Selbstschutz "da und dort guck ich gar nicht erst rein...", andererseits der Zeitgeist, den Du ansprichst. Ich hoffe nur, daß die Spieler, wenn sie denn in Internetforen gucken und dort über sich teilweise richtig übles Zeug lesen müssen, dies hoffentlich auch richtig einordnen können und sich das nicht so zu Herzen nehmen...
on topic: Jantschke für Levels - trotz der fraglos sehr guten Kämpferqualitäten von Tobi - sehe ich mittlerweile auch so wie Du. Für mich wiegt sein spielerisches von-der-Rolle-sein aktuell eben schwerer als Minus, als eben das Plus seines Kampfgeistes.
Abgesehen davon: gegen St. Pauli müssen alle 11 um jeden Grashalm kämpfen und dagegenhalten, ansonsten wirds eh nix mit nem Dreier...
Also für mich ist Daems die deutlich größere Baustelle. Hinten sehr schwach und vorne habe ich ihn seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Hat wohl ein Verbot bekommen.MeisterMatze hat geschrieben:Die Tendenz ist aber schon länger umgekehrt. Unter dem Strich stabilisiert sich Daems in letzter Zeit (auf zugegeben niedrigem Nievau) und Levels spielt seit Wochen einen üblen Stiefel. Da hilft auch die ganze Identifikation, der ganze Wille und Einsatz nichts. In der momentanen Verfassung braucht er mindestens eine Denkpause.
Levels hat jetzt zwei, drei richtig schlechte Spiele gemacht, aber nicht in der Masse wie Filip Daems.
Meine Meinung.
Da musst du das Leverkusenspiel aber verpasst haben @Nicklos denn da war er richtig gut sowohl hinten als auch vorne.
Edit: das war natürlich ein Fehler meinerseits aus irgendeinem mir nicht nachvollziehbaren Grund wähnte ich mich im Daems-Fred - sorry
Edit: das war natürlich ein Fehler meinerseits aus irgendeinem mir nicht nachvollziehbaren Grund wähnte ich mich im Daems-Fred - sorry
Zuletzt geändert von Andi79 am 10.02.2011 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Levels hat aber erst in der D Jugend das kicken begonnenBMG THOMAS hat geschrieben:in der F Jugend wissen die Spieler , dass man solchen Pass nicht spielen darf, so hätten wir 2-2 gespielt und der VFB wär noch bei uns

Das wollte ich auch gerade schreiben.Andi79 hat geschrieben:Da musst du das Leverkusenspiel aber verpasst haben @Nicklos denn da war er richtig gut sowohl hinten als auch vorne.
Bin eigentlich ein Fan von Levels, da ich solche Kämpfertypen, die zudem noch die Raute im Herzen haben, eigentlich sehr schätze. Zudem hat er sich im Laufe der Jahre sehr gemausert, auch was die Flanken, etc. angeht.
Nur: In dieser Saison hat er für mich einen ganz klaren Schritt rückwärts gemacht, mit der Krönung des Jahrhundert- (oder auch Filip Daems-Gedächtnis-)passes letzte Woche.
Da Dante jedoch nicht spielt würde ich ihn jedoch trotzdem bringen, da wir sonst bis auf Stranzl wieder 3 neue Spieler in der Verteidigung hätten, und dass Daems diesmal nicht spielen sollte, sollte eigentlich selbst unserem Trainer klar sein, denn wenn er ihn immer noch bringt, das wäre echt der Hammer des Jahres, denn irgendwann ist auch mal gut! Schlechter wie er war selbst der Tobi zuletzt(trotz des Katastrophen-passes) nicht, von daher: Levels-Stranzl-Nordtveit-Wissing.
Gut, da Levels jedoch auch mega-grotten zuletzt war, kann es eigentlich auch gar nicht schlimmer werden... Von daher dann doch vielleicht eher so: Nordtveid-Stranzl-Anderson-Wissing und für Nordtveit spielt dann Fink im DM.
Nur: In dieser Saison hat er für mich einen ganz klaren Schritt rückwärts gemacht, mit der Krönung des Jahrhundert- (oder auch Filip Daems-Gedächtnis-)passes letzte Woche.
Da Dante jedoch nicht spielt würde ich ihn jedoch trotzdem bringen, da wir sonst bis auf Stranzl wieder 3 neue Spieler in der Verteidigung hätten, und dass Daems diesmal nicht spielen sollte, sollte eigentlich selbst unserem Trainer klar sein, denn wenn er ihn immer noch bringt, das wäre echt der Hammer des Jahres, denn irgendwann ist auch mal gut! Schlechter wie er war selbst der Tobi zuletzt(trotz des Katastrophen-passes) nicht, von daher: Levels-Stranzl-Nordtveit-Wissing.
Gut, da Levels jedoch auch mega-grotten zuletzt war, kann es eigentlich auch gar nicht schlimmer werden... Von daher dann doch vielleicht eher so: Nordtveid-Stranzl-Anderson-Wissing und für Nordtveit spielt dann Fink im DM.
Wieso nichtmal Tony, statt Tobias, auf die RV-Position?
- KommodoreBorussia
Es ist doch fast schon eine Lachpille, dass ausgerechnet Kapitän und Vize die größen Böcke schießen. Was willste da noch vom Team insgesamt erwarten?????
-
wenn es nicht so bitter und traurig wär, könnt ich auch fast drüber lachenKommodoreBorussia hat geschrieben:Es ist doch fast schon eine Lachpille, dass ausgerechnet Kapitän und Vize die größen Böcke schießen. Was willste da noch vom Team insgesamt erwarten?????

- MeisterMatze
Ob nun Daems oder Levels schlechter ist, ist eigentlich nicht mein Punkt. In jedem Fall spielt Levels nicht erst seit zwei, drei Spielen richtig schlecht. Mit wenigen Ausnahmen die gesamte Rückrunde und die letzten vier oder fünf Spiele der Hinrunde. Levels ist momentan nicht mehr zu vertreten und mit Jantschke hätte man zumindest eine Alternative, die es wert wäre ausprobiert zu werden. Da wir diese auf links nicht haben, brauchen wir über Daems gar nicht zu diskutieren. Deswegen kann es auch kein Argument pro Levels sein, dass Daems ähnlich schlecht ist.nicklos hat geschrieben: Also für mich ist Daems die deutlich größere Baustelle. Hinten sehr schwach und vorne habe ich ihn seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Hat wohl ein Verbot bekommen.
Levels hat jetzt zwei, drei richtig schlechte Spiele gemacht, aber nicht in der Masse wie Filip Daems.
Meine Meinung.
Natürlich nur meine Meinung, aber selbst wenn es nur zwei, drei Spiele auf diesem Niveau gewesen wären (mit dem spielentscheidenden Patzer gegen den VFB), würde das einen (kurzzeitigen) Wechsel schon fast rechtfertigen. Das ist nichts generelles gegen Levels, sondern etwas temporäres.
ist zwar erst halbzeit aber das endergebnis is ja vorauszusehen.......... NULL PUNKTE WIRDS GEBEN................ ( schön wenn ich mich am ende irre)
heut fällt mir auf dass wir nicht nur die beiden schlechtesten aussenverteidiger der liga haben , nein die sind sogar für die 2. liga zu schlecht.
fehlpass nach fehlpass, stellungsfehler nach stellungsfehler...und das seit wochen
heut fällt mir auf dass wir nicht nur die beiden schlechtesten aussenverteidiger der liga haben , nein die sind sogar für die 2. liga zu schlecht.
fehlpass nach fehlpass, stellungsfehler nach stellungsfehler...und das seit wochen
- Düsseldorfer
Wir sollten den Vertrag mit Levels vorzeitig über 2013 hinaus verlängern. Der Vertrauensvorschuss hat auch Daems und Marx Flügel verliehen ... nicht ...
Andererseits ist es toll, dass wir uns für soziale Projekte engagieren. Bei vielen anderen Vereinen geht es nur nach Leistung!
Andererseits ist es toll, dass wir uns für soziale Projekte engagieren. Bei vielen anderen Vereinen geht es nur nach Leistung!
Levels ist seit Monaten keinen Deut besser als Daems. Allerdings hat er die größere Klappe. Für mich gerade mal als Einwechselspieler für Liga 2 genug....
- Nothern_Alex
Der Spruch war böseDüsseldorfer hat geschrieben:

-
powned^^
levels ist einfach viel zu schlecht in jeder hinsicht,abgeshen vom willen,aber du kannst einen kreisligakicker dahinstelen und es kommt aufs selbe raus.der ist hochmotiviert spielerisch aber total überfordert.ohne qualität kannst du kämpfen wie du willst
finde auch,dass man jetzt jantschke spielen lassen sollte.bei ter stegen und heime ist das was anderes,weil der junge sich verbrennen könnte,wenn man den in so ner kacksituation reinschmeisst,aber jantschke hat schon das ein oder andere mal gespielt und ist ne ecke efahrener.ist jetzt glaub ich schon 20.wird also langsam zeit.muss nur noch den letzten schritt zum stammspieler gehen.
levels ist einfach viel zu schlecht in jeder hinsicht,abgeshen vom willen,aber du kannst einen kreisligakicker dahinstelen und es kommt aufs selbe raus.der ist hochmotiviert spielerisch aber total überfordert.ohne qualität kannst du kämpfen wie du willst
finde auch,dass man jetzt jantschke spielen lassen sollte.bei ter stegen und heime ist das was anderes,weil der junge sich verbrennen könnte,wenn man den in so ner kacksituation reinschmeisst,aber jantschke hat schon das ein oder andere mal gespielt und ist ne ecke efahrener.ist jetzt glaub ich schon 20.wird also langsam zeit.muss nur noch den letzten schritt zum stammspieler gehen.
Ein Schatten seiner Selbst. Katastrophale Fehler in Zweikämpfen, super-ungeschickte Fouls, völlig verwirrte Laufwege - das kann er aber deutlich besser