Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Am WE muss er eigentlich wieder spielen, jetzt fällt unser kreativster Mittelfeldspieler aus, da muss Arango auf den Platz. Sonst hätte man ihn auch verkaufen können!
- KommodoreBorussia
Ganz klar. Wenn er nicht in der startelf steht, dann muss man sich fragen: (ich drücks mal diplomatisch aus:) MF: was soll das? Allerdings: vermutlich spielt daems wieder, wie ich MF kenne, und dann spielt arango sicher nicht. es ist schon übel.Simi hat geschrieben:Am WE muss er eigentlich wieder spielen, jetzt fällt unser kreativster Mittelfeldspieler aus, da muss Arango auf den Platz. Sonst hätte man ihn auch verkaufen können!
Ist er denn schon wieder da?
Unsere Ersatzspieler waren doch auf Länderspielreise.
Unsere Ersatzspieler waren doch auf Länderspielreise.
Bei der PK meinte MF das er erst sehr spät wieder zur Mannschaft stößt. Und wenn er seiner Linie treu bleibt ist das schon ein Grund ihn nicht zu bringen.
Ich meine aber das wir am Samstag auf ihn angewiesen sind , um überhaupt eine Chance zu haben. Die dicksten Säulen fehlen mit Reus und Dante ja schon
Ich meine aber das wir am Samstag auf ihn angewiesen sind , um überhaupt eine Chance zu haben. Die dicksten Säulen fehlen mit Reus und Dante ja schon
Wen interessierts? Unsern Trainer offensichtlich nicht.Hubsi hat geschrieben:Ist er denn schon wieder da?
- Simonsen Fan
vielleicht hat er auch gar keine große Lust zu spielen, dann hat sich die Frage nach seinem Einsatz schon erledigt, da in Pauli der Rasen auf links gedreht werden muss !
lt. Kicker spielt Marx und nicht Arango auf der Reusposition... Was ein genialer Schachzug. Marx auf links Aussen, ein Traum! 

- Simonsen Fan
Tja, aber damit rechnet unser Gegner bestimmt nicht mit und damit sind wir klar im Vorteil !PombärXXL hat geschrieben:lt. Kicker spielt Marx und nicht Arango auf der Reusposition... Was ein genialer Schachzug. Marx auf links Aussen, ein Traum!

Wenn das so kommen wird, würde ich das auch als empfindlichen Fehler anmaßen.PombärXXL hat geschrieben:lt. Kicker spielt Marx und nicht Arango auf der Reusposition... Was ein genialer Schachzug. Marx auf links Aussen, ein Traum!
Frontzeck versucht vermutlich über Marx den Kampf am Millerntor anzunehmen (legitim). Solche Schachzüge mache z.B. van Gaal oder Tuchel auch oft. Aber ich persönlich würde mir Arango wünschen, für den gewissen technischen Moment. Vielleicht wäre aber auch das ein Fehler. Es ist nur ein Gefühl, dass es mit Arango besser laufen würde.
Wenn Frontzeck Arango jetzt ausgerechnet nach seiner strapaziösen Länderspielreise in so ein Kampf-Spiel werfen würde, verstünde ich das acuh irgendwie nicht.
Kaste hat geschrieben:Wenn Frontzeck Arango jetzt ausgerechnet nach seiner strapaziösen Länderspielreise in so ein Kampf-Spiel werfen würde, verstünde ich das acuh irgendwie nicht.

Es wäre dennoch unsinnig, Marx auf seiner Position spielen zu lassen. Der wäre dann wohl -hoffentlich- eher Teil einer Triple-6.
- BILDverbrennungsAnlage
die Aufstellung beim Kicker, ist die, die dieser vermutet.
bzw wechseln die für Reus eben den Mittelfeldspielern mit den meisten Spielen ein, weil von der Statistik her das ja am wahrscheinlichten wäre...
der Kicker liegt doch oft daneben
bzw wechseln die für Reus eben den Mittelfeldspielern mit den meisten Spielen ein, weil von der Statistik her das ja am wahrscheinlichten wäre...
der Kicker liegt doch oft daneben
und Arango ist ne säulefroggy34 hat geschrieben:Bei der PK meinte MF das er erst sehr spät wieder zur Mannschaft stößt. Und wenn er seiner Linie treu bleibt ist das schon ein Grund ihn nicht zu bringen.

wobei ich bei MF schon die ein oder ander atypische handlungsweise erkannt habeKaste hat geschrieben:Wenn Frontzeck Arango jetzt ausgerechnet nach seiner strapaziösen Länderspielreise in so ein Kampf-Spiel werfen würde, verstünde ich das acuh irgendwie nicht.
- KommodoreBorussia
Na gut, dann eben nicht Arango, dann eben Bradley oder Boba rein ...
Hoppla, die sind ja nicht mehr da. Komisch, dass es alle im Forum vorhersahen, dass die beiden nochmal fehlen werden.
Hoppla, die sind ja nicht mehr da. Komisch, dass es alle im Forum vorhersahen, dass die beiden nochmal fehlen werden.
-
KommodoreBorussia hat geschrieben:Na gut, dann eben nicht Arango, dann eben Bradley oder Boba rein ...
boba wird morgen doch spielen..aber erst ab 16.15

Das bestimmt nicht ........aber wenn Dante und Reus schon fehlen könnte man eine gewisse Qualität brauchenKlinke hat geschrieben: und Arango ist ne säule??

- stuppartralf
der trainer hat ihn als stammspieler nicht spielen lassen, wenn er von einer länderspielreise gekommen ist und er wird es jetzt noch weniger tun!!! ist leider so, dass wir auf einen unserer spielstärksten spieler verzichten. schaut euch die scorerliste an: Bobadilla weg, Bradley weg, Arango wird nicht mehr berückichtigt, Reus verletzt!!!! junge junge junge 

ja ja wen wir von fehlenseite , von zwei und von wünschen der fans sprechen - ja dann wärens wohl 2 andere geworden ( um mal von den spielern weg zu kommen )KommodoreBorussia hat geschrieben:Na gut, dann eben nicht Arango, dann eben Bradley oder Boba rein ...