Michael Fink
- Diplom-Borusse
Re: Michael Fink [6]
Aus meiner Sicht sollte Fink in Pauli neben Nordveidt im DM. Neustädter zeigte sich wie meist überfordert und gehört für mich nicht in die erste Elf.
In der IV sollte Bamba neben Stranzl eingesetzt werden, da er in der letzten Saison in Liga 2 zweimal gut gegen Pauli gespielt hat & auch in der Hinrunde gg. Pauli unser bester Mann in der 4er-Kette gegen die Kiezler war. Jantschke dann rechts statt Levels.
Sollte Frontzeck Levels im Team lassen wäre alternativ Jantschke neben oder statt Fink im DM zu sehen. Jantschke könnte auch im DM Nordveidt vertreten, wenn dieser statt Bamba in die IV rücken sollte.
Alternativen gibt es schon so einige.
In der IV sollte Bamba neben Stranzl eingesetzt werden, da er in der letzten Saison in Liga 2 zweimal gut gegen Pauli gespielt hat & auch in der Hinrunde gg. Pauli unser bester Mann in der 4er-Kette gegen die Kiezler war. Jantschke dann rechts statt Levels.
Sollte Frontzeck Levels im Team lassen wäre alternativ Jantschke neben oder statt Fink im DM zu sehen. Jantschke könnte auch im DM Nordveidt vertreten, wenn dieser statt Bamba in die IV rücken sollte.
Alternativen gibt es schon so einige.
- MeisterMatze
Bamba wär mich auch lieber, als dass Neustädter nochmal spielt, aber Anderson kannst du hier auch keinem mehr verkaufen.
Das halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke es geht eher um Spielverständnis und vielleicht noch einen Tick Spritzigkeit.siegesrausch hat geschrieben:Wenn dann das Argument von fehlender Fitness kommt, versteht ich hier nicht mehr viel
- MeisterMatze
Du meinst sicher Spielverständnis bezüglich des Borussensystems. Nicht dass dir hier einer ankommt und dir unterstellst, du würdest Fink Spielverständnis per se absprechen. 

-
...na ja so schwer ist das Borussensystem ja nicht zu erlernen.
Nimm den Ball und hau ihn so weit weg wie du kannst.
schenkel klopf
, du hast verdammt recht

Vielleicht ist der Trainer auch der Meinung, dass die Pause von Torben lang genug war.....MeisterMatze hat geschrieben:Normalerweise würde man jetzt Fink neben Nordtveit erwarten, aber da Dante gesperrt fehlt, wird wohl Neustädter nochmal eine Chance bekommen ...

Ich traue dem MF (leider) zu, dass er die Pause für Marx beendet.
Er sollte Fink bringen, ich denke er ist jetzt der richtige Mann (unbefangen, motiviert und hat Qualität)!
Er sollte Fink bringen, ich denke er ist jetzt der richtige Mann (unbefangen, motiviert und hat Qualität)!
- Focus-Racer1976
Fink würde ich auf St.Pauli eine Chance geben...
HGBrunsisback hat geschrieben:...na ja so schwer ist das Borussensystem ja nicht zu erlernen.

Wenn das mal alle in der 2 Hz. gemacht hätten gegen den VFB!!
Finde er sollte Fink bringen, weil schlechter kann es ja nicht mehr werden.
Ich wünsche mir Fink ins DM und Nordveit rückt wieder in die IV.
Brouwers wollte man ja noch was aufbauen.
Brouwers wollte man ja noch was aufbauen.
Das würde auch Sinn machen. Wenn Fink fit ist, soll er spielen.
Nordveit hat, egal auf welcher Position, einen guten Eindruck hinterlassen.
Wenn Brouwers noch nicht fit ist, sollte er erst mal fit werden.
Nordveit hat, egal auf welcher Position, einen guten Eindruck hinterlassen.
Wenn Brouwers noch nicht fit ist, sollte er erst mal fit werden.
Wenn er Samstag nicht aufläuft kann er auch direkt wieder in die Türkei zurückkehren. Das er gegen FfM nicht gespielt hat war ja noch nachzuvollziehen, aber gegen den VfB hätte man ihn definitiv bringen müssen in HZ 2 

Fink in die Startelf ! 

- MeisterMatze
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sein Debüt geben wird. Nur bin ich mir nicht sicher, neben wem er spielen wird und neben wem ich ihn sehen will (Neustädter oder Marx), da Nordtveit wohl in die IV rückt. Jantschke wird für den Trainer kaum eine Variante darstellen, ebensowenig Anderson.
Jantschke ist auch für Frontzeck als Alternative RV eingeplant! Soweit ich weiß, hat er unter Frontzeck auch noch nie was anderes gespielt!MeisterMatze hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sein Debüt geben wird. Nur bin ich mir nicht sicher, neben wem er spielen wird und neben wem ich ihn sehen will (Neustädter oder Marx), da Nordtveit wohl in die IV rückt. Jantschke wird für den Trainer kaum eine Variante darstellen, ebensowenig Anderson.
- joborussia
Kibi1970 hat geschrieben:Fink in die Startelf !

Also Interviews sollte er besser nicht mehr geben.
Wir haben jetzt genug gehört, dass er weg ist bei Abstieg...das muss ich mir nicht immer wieder aufs Neue geben...
Wir haben jetzt genug gehört, dass er weg ist bei Abstieg...das muss ich mir nicht immer wieder aufs Neue geben...

-
hat Bradley heute absolut vergessen lassen. Mit ihm waren wir hinten stabiler und nach vorne ging ja wohl mal richtig die Post ab.
- MeisterMatze
Hat er das schon wieder gesagt? Na danke.nicklos hat geschrieben:Also Interviews sollte er besser nicht mehr geben.