Fabian Bäcker
- HB-Männchen
Re: Fabian Bäcker [29]
Kann irgendwer hier beurteilen, wie Bäcker zur Zeit drauf ist? Und - woher weißt DU, dass der sich den Ar*** aufreißen würde?
Nicht falsch verstehen bitte, ich würde den Jungen auch gerne mal sehen, aber ich denke, der Trainer ist nah genug dran, dass alles beurteilen zu können.
Nicht falsch verstehen bitte, ich würde den Jungen auch gerne mal sehen, aber ich denke, der Trainer ist nah genug dran, dass alles beurteilen zu können.
-
Weil er gerne Fußball spielt und das auch für Borussia und wenn Du keine faire Chance bekommst dann sollte man sich seine Gedanken machen. Mehr möchte ich nicht mehr dazu sagen hier. Fabian wird seinen Weg machen da bin ich mir sicher. Wünschen würde ich mir das bei Borussia. 

In der 2. Bundesliga wird er dann wohl regelmäßig spielen dürfen 

Wenn er denn dann mitgeht....StevieKLE hat geschrieben:In der 2. Bundesliga wird er dann wohl regelmäßig spielen dürfen

Es stellt sich eher die Frage, ob Fabian diesen Weg mitgehen will.Manni_01 hat geschrieben:
Wenn er denn dann mitgeht....
Hab´ ich doch gemeintStevieKLE hat geschrieben: Es stellt sich eher die Frage, ob Fabian diesen Weg mitgehen will.

Viel schlimmer fand ich, dass man im letzten Jahr nicht ein wenig mehr ausprobiert hat. Wir waren relativ früh gesichert, waren eig nie wirklich in akuter abstiegsgefahr. und unser sturm mit colautti, friend, matmour und bobadilla war auch nicht grade glänzend besetzt und zudem stand wohl auch schon fest, dass colautti den verein verlassen wird/soll.
insofern hätte ich die letzten spieltag bäcker das ein oder andere mal gebracht, vllt sogar von beginn an.
Da MF es aber mit vielen anderen jungen Spielern gemacht hat, weigere ich mich entschieden hier zu sagen, MF demontiert unsere jungen Spieler.
Herrmann war zu Beginn der Saison nahezu Stammspieler, Neustädter ist es momentan und wird einem Marx vorgezogen, mit Nordtveit hat man sich bewusst für einen weiteren jungen Spieler entschieden und auch Reus bekam bei MF sehr schnell seine Spielzeiten in der letzten Saison.
insofern hätte ich die letzten spieltag bäcker das ein oder andere mal gebracht, vllt sogar von beginn an.
Da MF es aber mit vielen anderen jungen Spielern gemacht hat, weigere ich mich entschieden hier zu sagen, MF demontiert unsere jungen Spieler.
Herrmann war zu Beginn der Saison nahezu Stammspieler, Neustädter ist es momentan und wird einem Marx vorgezogen, mit Nordtveit hat man sich bewusst für einen weiteren jungen Spieler entschieden und auch Reus bekam bei MF sehr schnell seine Spielzeiten in der letzten Saison.
- BILDverbrennungsAnlage
das Problem war, dass Bäcker letzte saison nicht wirklich überzeugte. Sich über die U23 nicht empfahl.
Erst diese Saison siehts da doch eigentlich ganz gut aus.
Nur stehen die Zeichen auf Trennung, bzw. wer weiß, ob Bäcker das nicht schon intern bekannt gegeben hat.
Insofern wäre es sogar sinnvoller Podszus einzusetzen, wenn man schon einen der U23 nimmt... der ist zwar deutlich über 30 trifft in der U23 aber mindestens genau so gut und hat sogar noch nen Vertrag über Sommer hinaus.
ich vermute jedenfalls sehr stark, dass er sich momentan schon nen anderen Verein in der 2.Liga sucht. Wer solange eine Zusage zu einem Angebot hinauszögert wie er, der guckt sich schon anderweitig um. Ist doch wie bei Malli.
Nur stehen die Zeichen auf Trennung, bzw. wer weiß, ob Bäcker das nicht schon intern bekannt gegeben hat.
Insofern wäre es sogar sinnvoller Podszus einzusetzen, wenn man schon einen der U23 nimmt... der ist zwar deutlich über 30 trifft in der U23 aber mindestens genau so gut und hat sogar noch nen Vertrag über Sommer hinaus.
ich vermute jedenfalls sehr stark, dass er sich momentan schon nen anderen Verein in der 2.Liga sucht. Wer solange eine Zusage zu einem Angebot hinauszögert wie er, der guckt sich schon anderweitig um. Ist doch wie bei Malli.
Dann kannst du uns sicher auch erklären, wieso er dann diese Saison keine Chance erhältBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:das Problem war, dass Bäcker letzte saison nicht wirklich überzeugte. Sich über die U23 nicht empfahl.

- BILDverbrennungsAnlage
hab ich doch geschrieben. Podszus ist momentan eigentlich vor Bäcker vorzuziehen, weil er noch bleibt.
an Hanke oder IdC kommt aber selbst Podszus nicht vorbei.
an Hanke oder IdC kommt aber selbst Podszus nicht vorbei.
Bezogen auf die o. angesprochene Situation in der Vorsaison zählt dieses Argument für mich nicht. Jetzt ist es eh zu spät.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:das Problem war, dass Bäcker letzte saison nicht wirklich überzeugte. Sich über die U23 nicht empfahl.
- raute56
Wieso sieht es diese Saison ganz gut aus? Ich finde von den reinen Zahlen (sechs von 34 Toren) her, dass Bäcker sich nicht aufdrängt für das Buli-Team.
- KommodoreBorussia
Warum sitzt er dann überhaupt noch auf der Bank? Völliger Käse, wenn er eh nie eingesetzt wird. Oder Taktik, zwecks Verkauf?
- BILDverbrennungsAnlage
Bäckers Vertrag läuft aus, und er will ihn nicht verlängern.
Bäcker ist höchstwahrscheinlich weg im Sommer.
Bäcker sitzt auf der Bank als Notreserve.
Man würde podszus nehmen, wenn der nicht für die U23 so wichtig wär.
Aus meiner Sicht war die Not bisher groß genug. Da hätte man ihn als gelernten Stoßstürmer schon brauchen können. Und das mit Podszus kannst du nur als Witz meinen. Ein 34 Jahre alter Mann, der sich für die erste und zweite Liga als untauglich erwiesen hat und selbst in den unterklassigen Ligen nicht unbedingt eine überragende Torqoute hat, der soll nur nicht eingesetzt werden, weil er so wichtig für die Amas ist? Selten so gelacht.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Bäcker sitzt auf der Bank als Notreserve.
@Kaste, dem ist nichts hinzuzufügen 

Lass den Söldner mal schön da, wo er z.Zt. ist.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Bäckers Vertrag läuft aus, und er will ihn nicht verlängern.
- BILDverbrennungsAnlage
dann kann man deiner Meinung nach auch nicht Bäcker einwechseln, oder?Kaste hat geschrieben:... und selbst in den unterklassigen Ligen nicht unbedingt eine überragende Torqoute hat,....
der hat schließlich eine schlechtere Quote.
eigentlich spricht für Bäcker nur seine Entwicklungsfähigkeit. Nur haben wir nix davon, weil er uns verlassen möchte.
Wenn du 30 Tore in 62 Spielen keine gute Torquote nennst, dann weiß ich es auch nicht mehr. Achja, bevor du fragst. Die hat er bei uns in Kleve in zwei Jahren/Spielzeiten geschafft.Kaste hat geschrieben:
Aus meiner Sicht war die Not bisher groß genug. Da hätte man ihn als gelernten Stoßstürmer schon brauchen können. Und das mit Podszus kannst du nur als Witz meinen. Ein 34 Jahre alter Mann, der sich für die erste und zweite Liga als untauglich erwiesen hat und selbst in den unterklassigen Ligen nicht unbedingt eine überragende Torqoute hat, der soll nur nicht eingesetzt werden, weil er so wichtig für die Amas ist? Selten so gelacht.